Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, sieht wirklich fantastisch aus und scheint nach ner Menge Fun zu stinken :D

Bin echt begeistert, seit Uncharted hab ich mich nicht mehr so sehr auf ein PS3 Game gefreut.

Mondknallschlumpf schrieb:
Laruzo schrieb:
Aber was hat es auf sich mit dem Sixaxis zielen?
Beim Snipern?

Ja, irgendwie muss man wohl die Hand ruhig halten, damit er nicht verzieht.

DAS ist für mich schon Argument genug für das game nicht mehr als 25 Euro auszugeben.

Ich bete täglich zu Gott das dieser Scheiß in der nächsten Gen wieder sein Ende findet

Hab mir jetzt wieder ein paar aktuelle Videos angesehen und zumindest was die Optik angeht, bin ich ziemlich zwiegespalten...

Animationen, Effekte und Charaktermodelle sind allererste Sahne, sieht wirklich absolut großartig aus, aber die Areale, Texturen und einfach das allgemeine Design, wirkt neben den Adrenalinspiegel steigernden Effekten und butterweichen, fast schon genialen Animationen, irgendwie deplatziert.

Der_Geächtete schrieb:
Laruzo schrieb:
Beim Snipern?

DAS ist für mich schon Argument genug für das game nicht mehr als 25 Euro auszugeben.

Ich bete täglich zu Gott das dieser Scheiß in der nächsten Gen wieder sein Ende findet

Ich hatte noch kein Spiel, wo man es entweder nicht deaktiveren konnte, oder es genervt hat. Bei den meisten kann man es ja deaktivieren, und bei denen, wo es nicht geht (Folklore zum Beispiel) ists imo richtig gut gelöst. Einzig Lair war vielleicht ne Ausnahme, das habe ich aber auch nicht gespielt.

Ich hatte noch kein Spiel, wo man es entweder nicht deaktiveren konnte, oder es genervt hat. Bei den meisten kann man es ja deaktivieren, und bei denen, wo es nicht geht (Folklore zum Beispiel) ists imo richtig gut gelöst. Einzig Lair war vielleicht ne Ausnahme, das habe ich aber auch nicht gespielt.

Bei K2 kan man es nicht deaktivieren.:kaffee:
Und ich mag mich täuschen aber ich glaube bei R&C auch nciht.

Aja weil ich jetzt ein paar mal den Vergleich zu CoD gelesen habe. Hat das game respawnende gegner?

Der_Geächtete schrieb:
Laruzo schrieb:
Beim Snipern?

Scheiß Grund :lol:

Ich zahle 32 € und erlich gesagt würde ich auchb 100 € zahlen.. *Hoffentlichistbaldrelease*

Der_Geächtete schrieb:

Bei R&C bin ich mir zu 99% sicher, das man es deaktivieren kann. Und wurde bei Killzone 2 in den Tests gesagt, dass man es nicht deaktivieren kann? Oder hast du das jetzt geraten? Und selbst wenn, die Hand ruhig zu halten sollte jetzt auch nicht so schwer sein, meine Hand ist sowieso immer ruhig beim Zocken.

Der_Geächtete schrieb:

Bei R&C bin ich mir zu 99% sicher, das man es deaktivieren kann. Und wurde bei Killzone 2 in den Tests gesagt, dass man es nicht deaktivieren kann? Oder hast du das jetzt geraten? Und selbst wenn, die Hand ruhig zu halten sollte jetzt auch nicht so schwer sein, meine Hand ist sowieso immer ruhig beim Zocken.

Hm eigentlich konnte man es in R&C genau so wenig deaktivieren wie in K2 glaub ich!

Laruzo schrieb:
Danke dir, naja ich bin nicht so der Sixaxis fan und leider kann man es auch nicht deaktivieren.

Darauf habe ich mich blindlings gestützt!

Falls es nciht stimmen sollte mein Fehler.

Aja und ich halte mine Hände nie still beim zocken.

ich esse trinke mache Kaffee rauche und popel in der Nase.

Doch, bei dem Murmelspiel konnte man es ganz sicher abschalten und bei dem Fluggleiter afaik auch.

Bis du dir 100% sicher?

Also ich weis das man es auf jedenfall nicht komplett deaktivieren konnte!
Oder ich war zu blöd es zu finden wo man es deaktiviert lol

Aber sicher nicht, wenn du gerade feuerst, beim Snpier musst du nämlich mindestens zwei Tasten + Stick drücken/bewegen ;).

Ich hab jetzt ohne scheiß den Satz 5 mal lesen müssen um zu kapieren was du mir sagen wolltest und worauf du überhaupt geantwortet hast:oops:

Jaja stimmt schon. Es bleibt dabei. Ich mag dieses feature nicht.

Zurück
Oben