nofix schrieb:GamePro Preview oder gibts da auch schon ein Review?
Ja ich meine Preview

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:GamePro Preview oder gibts da auch schon ein Review?

Mondknallschlumpf schrieb:Laruzo schrieb:Aber was hat es auf sich mit dem Sixaxis zielen?
Beim Snipern?
Ja, irgendwie muss man wohl die Hand ruhig halten, damit er nicht verzieht.
Der_Geächtete schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Laruzo schrieb:Aber was hat es auf sich mit dem Sixaxis zielen?
Beim Snipern?
DAS ist für mich schon Argument genug für das game nicht mehr als 25 Euro auszugeben.
Ich bete täglich zu Gott das dieser Scheiß in der nächsten Gen wieder sein Ende findet
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hatte noch kein Spiel, wo man es entweder nicht deaktiveren konnte, oder es genervt hat. Bei den meisten kann man es ja deaktivieren, und bei denen, wo es nicht geht (Folklore zum Beispiel) ists imo richtig gut gelöst. Einzig Lair war vielleicht ne Ausnahme, das habe ich aber auch nicht gespielt.

Der_Geächtete schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Laruzo schrieb:Aber was hat es auf sich mit dem Sixaxis zielen?
Beim Snipern?
DAS ist für mich schon Argument genug für das game nicht mehr als 25 Euro auszugeben.
Ich bete täglich zu Gott das dieser Scheiß in der nächsten Gen wieder sein Ende findet

Der_Geächtete schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich hatte noch kein Spiel, wo man es entweder nicht deaktiveren konnte, oder es genervt hat. Bei den meisten kann man es ja deaktivieren, und bei denen, wo es nicht geht (Folklore zum Beispiel) ists imo richtig gut gelöst. Einzig Lair war vielleicht ne Ausnahme, das habe ich aber auch nicht gespielt.
Bei K2 kan man es nicht deaktivieren.
Und ich mag mich täuschen aber ich glaube bei R&C auch nciht.
Mondknallschlumpf schrieb:Der_Geächtete schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich hatte noch kein Spiel, wo man es entweder nicht deaktiveren konnte, oder es genervt hat. Bei den meisten kann man es ja deaktivieren, und bei denen, wo es nicht geht (Folklore zum Beispiel) ists imo richtig gut gelöst. Einzig Lair war vielleicht ne Ausnahme, das habe ich aber auch nicht gespielt.
Bei K2 kan man es nicht deaktivieren.
Und ich mag mich täuschen aber ich glaube bei R&C auch nciht.
Bei R&C bin ich mir zu 99% sicher, das man es deaktivieren kann. Und wurde bei Killzone 2 in den Tests gesagt, dass man es nicht deaktivieren kann? Oder hast du das jetzt geraten? Und selbst wenn, die Hand ruhig zu halten sollte jetzt auch nicht so schwer sein, meine Hand ist sowieso immer ruhig beim Zocken.
Laruzo schrieb:Danke dir, naja ich bin nicht so der Sixaxis fan und leider kann man es auch nicht deaktivieren.
Mondknallschlumpf schrieb:Doch, bei dem Murmelspiel konnte man es ganz sicher abschalten und bei dem Fluggleiter afaik auch.
Mondknallschlumpf schrieb:Aber sicher nicht, wenn du gerade feuerst, beim Snpier musst du nämlich mindestens zwei Tasten + Stick drücken/bewegen.

Zhadow schrieb:Bei R&C kann man es deaktivieren. Habe ich selbst auch gemacht.
Laruzo schrieb:Zhadow schrieb:Bei R&C kann man es deaktivieren. Habe ich selbst auch gemacht.
ok hm dann mein fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen