Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Oder kam das bei den Awards so rüber?
jop

Spawn schrieb:
Aus dem steh greif könnte ich z.B. im Moment nur Halo Wars, Halo 3 ODST und Alan Wake für 2009 nennen.
ich auch :D aber ich mache auch kein Listen

Spawn schrieb:
Was meinst du mit "zu spät kommen"?
nicht mehr 2009

Spawn schrieb:
Wenn es um Only/Exclusive Listen geht ist das doch auch die logischste Sache.
Oder wie würdest du es handhaben?
Na ein wenig abwarten bis es ne Preview gibt, ein only Game ist nicht automatisch ein gutes Game s. Wii

In den Klammern steht zwar das sie 2009/2010 erscheinen, aber für die stehen die Chancen nicht so schlecht das sie dieses Jahr erscheinen. Würde diesbezüglich abwarten.

Und bei einem Halo 3 ODST sind sich auch viele sicher das es gut wird und nehmen das in solch eine Liste direkt auf, ohne auch nur ein Bild gesehen zu haben. Bei einigen weiß man einfach das die Qualität stimmt.

Loomit schrieb:
GT 5 kommt garantiert nicht mehr 2009.
Auf dich hab ich ja gewartet:p

Vor kurzem gab der Produzent Y**** noch in einem "Interview" bekannt das GT5 früher erscheint als die meisten denken.

Spawn schrieb:
In den Klammern steht zwar das sie 2009/2010 erscheinen, aber für die stehen die Chancen nicht so schlecht das sie dieses Jahr erscheinen. Würde diesbezüglich abwarten.

Und bei einem Halo 3 ODST sind sich auch viele sicher das es gut wird und nehmen das in solch eine Liste direkt auf, ohne auch nur ein Bild gesehen zu haben. Bei einigen weiß man einfach das die Qualität stimmt.

Loomit schrieb:
GT 5 kommt garantiert nicht mehr 2009.
Auf dich hab ich ja gewartet:p

Vor kurzem gab der Produzent Y**** noch in einem "Interview" bekannt das GT5 früher erscheint als die meisten denken.

2011 schon?:shock: :P

Am 25. Februar wird Killzone 2 erscheinen - wer anhand einer Demo entscheiden möchte, ob er sich das Spiel zulegt, muss sich bis zur Zeit nach dem Release gedulden. Vorher - nämlich ab dem 13. Februar - gibt es die Demo nur für Spieler, die sich den Guerilla-Shooter bei Gamestop vorbestellen, wie SCEA nun bestätigte. (Ob das Angebot auch in Europa gilt, ist nicht bekannt - auf der hiesigen Webseite des Händlers wird jedenfalls nichts erwähnt.)

Quelle: 4players

Also wenn das stimmt, ist das echt mal wieder ein richtiger Sony. Wie blöde muss man denn sein? :ugly:
Also ich kauf mir das Spiel definitiv nicht, ohne vorher die Demo gespielt zu haben. Nicht nach dem R2-Debakel. :schreck:

Jepp, das ist wirklich eine Ausgeburt an Genialität, eine Demo an die Leute zu liefern, die das Spiel sowieso kaufen :ugly:.
Und danach gibts die Demo dann wohl wieder nur für die Leute, die diesen 3 Euro Videoquatsch auf PSN kaufen.

Nach der Vorschau in der Gamepro sollte so langsam auch dem letzten Heuler klarwerden, dass man als Actionfan um Killzone 2 im Jahr 2009 nicht rumkommt.

PS: Leute lasst doch diese besch..... "meine ist die bessere Konsole Kindergartendiskussion" bleiben.

ja, Resistance 2 hatte auch extrem hohe Wertungen und ich hab's irgendwann zur Hälfte wieder verscherbelt. Bin da sehr skeptisch. Und z.B. schreiben die einen, dass es total geil wäre und die Games Aktuell schreibt, dass es grafisch geil ist, spielerisch aber noch nicht gerade zu Begeisterungsstürmen veranlasst. Deswegen => Demo. :deal:

@ Glod
Ich sag nur Demo MOTORSTORM 2 und fertiges Spiel. Oder kann sich jemand an die SOUL REAVER-Demo erinnern ?? Grauslig :nein: Und das Game war dann so geil !
Ich würde sagen, Du wartest auf unsere Berichte :D

Zurück
Oben