Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also einen Hype hat das Spiel bei mir nie ausgelöst, dennoch freue ich mich auf das Spiel, ich bin einfach neugierig was an dem Hype wirklich dran sein wird, oder ob es nur ein weiterer Egoshooter sein wird.

Hype ist eh momentan nicht so mein Ding, ich habe Gears 2 bisher ca. 15 Min. gespielt, ich habe momentan echt keinen Bock :nein:

Pre-release Euro Killzone 2 demo likely

Sony has told Eurogamer that it will release a European demo of Killzone 2 through PlayStation Network, but cannot confirm exactly when, or what will be included in the demo.

However, a source close to the publisher told us that if it clears QA in time, the demo will almost certainly be released in Europe before the game.

That's in contrast to the US, where the demo is subject to an exclusivity agreement that means consumers will only be able to get hold of it before release by pre-ordering from GameStop.

A spokesperson for Sony America confirmed that to PS3Fanboy overnight, adding that the demo will appear on PSN there after launch.

Quelle: Eurogamer

Würde mich freuen wenn bei uns ne Demo im PSN erscheinen würde.

Schönes Video...
Vielleicht sollte man seine Erwartungen trotzdem nicht allzu hoch setzen, einfach spielen und für gut bis sehr gut befinden.
Die letzten Beispiele haben ja gezeigt was passiert, wenn man das Überspiel erwartet. Denke da an Farcry2, GTA IV, Resistance 2 usw.

Ich würde das Vid gern mal in HD sehen, ansonsten geb ich dir aber Recht, zumindest in dem Video sah ich jetzt kein überragend opulentes Material. Und die KI scheint auch nur da zu sein um sich abschießen zu lassen, aber vielleicht war der Schwierigkeitsgrad ja auch auf leicht.

Spawn schrieb:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=34944 :-(/

Lieber 10 dichte und wirklich unterhaltsame Unterhaltung, die man sich auch gerne noch ein zweites und drittes mal antut, also son in die länge gestreckter Spaß mit Schwächen.

Und mal im Ernst: Der Multi rockts eh :)

Zurück
Oben