Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich aber für mich einfach nicht. Ich kauf mir eher noch ne zweite XBox mit HDMI. :D Entweder verkauf ich die Zweite oder ich bau mir hier nen Lan Netz auf.

BAZONG schrieb:
Mir gefällt der Sound :dhoch:

Und der legt doch tatsächlich noch fein säuberlich den Gurt ein beim Magazinwechsel (bei 1:37 ). Die spinnen, die Jungs von Guerilla :dhoch:

Finde den Sound vollkommen in Ordnung, nicht jede Waffe kann wie eine abgesägte Shotgun klingen, heutige MGs sind doch auch möglichst leise, damit der jeweilige Soldat nicht taub wird :D

Die Nachladeanimationen sind der Hammer, das mit dem Gurt hab ich grade erst gesehen, Wahnsinn :shock:

Evin schrieb:
Loomit schrieb:
Hat Sony schon gekauft die neue krasse Referenzschmiede. :lol:

Das Killzone2 vermutlich einer der geilsten Shooter dieser Gen wird; und zwar konsolenübergreifend, scheint dir echt schwer mitzunehmen... lass dich dafür trostknuddeln. :knuddel:

Naja das dachte man bei Killzone1 auch und es wurde "nur" ein guter shooter ( IMO versteht sich ) . Aber es sieht ja wirklich so aus als könnte das spiel dieses mal wirklich was ganz großes werden .

btw.
MGs müßen krachen das der Subwoofer abhebt :deal:

Eventer schrieb:
Oh ja toll...da schüchtert man den Gegner bestimmt auch tierisch mit ein ;)

Na ja, der der getroffen wird, dürfte schon eingeschüchtert genug sein, obwohl er den Sound gar nicht hört. ;) Der Rest dürfte wohl eher unbeeindruckt sein, weil das Geballere hinreichend bekannt ist.
Imo wären lautlose Waffen ohnehin am besten. Ein MG, bei dem man erst mal gar nicht feststellen kann, woher die Salven kommen - ganz böses Teil.

Na ja bei mir persönlich wird sich der Spielspaß nicht am Sound der Knarren festmachen, wenn der Rest nicht stimmt. 'N richtig echten Gewehrsound habe ich 'eh noch nie in einem Spiel vernommen. Kann auch daran liegen, dass ich meine Boxen nie entsprechend aufgedreht habe. Aber bei der Armee war ich für die Ohrenschützer schon sehr dankbar. Leisere Waffen wären imo ein absoluter Segen.

Also Waffengeräusche sind schon verdammt wichtig. Wenn die keinen Wumms haben, machts weniger spaß oder man nimmt die Waffe, die sich nach Durchschlagskraft anhört, vielleicht bin ich auch Klobb geschädigt von Goldeneye. :D Die Waffe hat sich nicht nur scheiße angehört.

Glod schrieb:
Du kannst ja gern die nehmen, die laut BUMM macht. Ich nehme die, die den Hügel einebnet, auch wenn sie beim Schießen nur etwas zischt. :deal:

IMO soll ein MG auch immer den gegner Demoralisieren und das klappt mit einer bedrohliche Hämmernden MG sicher gut . Zum leise schiessen sind andere waffen da .

Aber am besten sind immernoch Schrotflinten *bämm ktsch ktsch bämm* :D
Ich suche mir teilweise Waffen auch wirklich nach dem sound aus , ich finds einfach cool wenns richtig hämmert .
Und da schleichen eh was für Pussys ist kanns mir egal sein ob der Gegner mich hört , soll er nur kommen :twisted:

Zurück
Oben