Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht, die meistens spielen ja ohnehin mit dem Standardgewehr und wenn man die killt (also wirklich killt und nicht nur schwer verletzt) bekommt man ja auch wieder welche
Arthur le perroquet schrieb:is die deutsche cut?
WaldGespenst schrieb:ich habs gleich auf leicht angefangen um mir den ganzen frust zu ersparen!![]()
Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:ich habs gleich auf leicht angefangen um mir den ganzen frust zu ersparen!![]()
Macht es auf Leicht denn Spaß? Ich bin ja einer derer die sich das Spiel wegen der (für mich) verkackten Steuerung nicht gekauft haben, aber als Grafikfetischist muss ich das irgendwann einfach spielen, und zwar bevor die currentgen die pastgen wird und damit der Grafikstandard wieder nach oben rückt.
Da mir die Steuerung NIE liegen wird wollte ich mir Frust ersparen, daher würde ich das auch auf Leicht spielen wollen. Tu ich zwar nie (meist immer Mittel-Schwer), aber hier würde ich eine Ausnahme machen. Nur ist die Frage, macht es dann noch Spaß? Ich habe nämlich auch keine Freude daran wenn die Gegner schon durch mein bloßes Erscheinen tot umfallen.![]()

Zimtzicke schrieb:Ja, man hätte das anders designen können, aber im Nachhinein war das letzte Level der Höhepunkt dieses grandiosen Shooters.![]()
Mandos schrieb:Nein, der letzte Level hat bei mir die Spielspasskurve gedrückt. Wobei ich hier expliziet den Kampf in der Kammer meine. Das Vorkämpfen davor fand ich mega genial und hat mir auch tierisch Spass gemacht.
Mandos schrieb:Eher wie der Rummelplatz bei COD4 auf Veteran.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen