Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
So oder so, ich glaube wir sind uns doch alle einig dass es schön wäre wenn man alternativen zum Pad hat.
Ich komm gut mit dem 360 Pad und auch mit dem PS3 Pad klar.
Aber trotzdem könnte man sich mal was anderes einfallen lassen, was innovativeres für Shooter und Aufbau-Strategiespiele.
Es muss ja nicht zwangsläufig eine Maus sein, aber zwischen Pad und Maus wird es doch auch noch was anderes geben.

Jo wers brauch 1 x Cheat Controller http://www.splitfish.de/fragfx.asp :D
Ich komme mein beide Pads gut zurecht. :)

Glod schrieb:
Oh, das Teil ist ja niedlich. Allerdings völlig ungeeignet für "auf der Couch rumlümmeln". Ergo :drunter:

Das ding Funzt mehr als genial auf der Couch nur bin kein Fan davon.
Ich konnte es schon testen bei einem Nachbarn und es steuert sich super allerdin gs ist es für mich cheaten.

@Marcello Der Frag FX ist wohl im moment das beste auf wo es so gibt und nicht mit anderen sachen zu vergleichen.

Kann man gut auf die Beine legen.
fragFX-thumb.jpg

Glod schrieb:
Echt? Hmm...klingt ja nicht schlecht. Aber warum cheaten? Lenkrad oder Tournament Stick werden ja auch nicht als Cheats bezeichnet.

Wenn man es so sieht hast du schon recht!
Mit dem Frag FX hat man ganz klar vorteile in Ego Shooter z.b.

Ich hatte mir überlegt zu C&C 3 den Frag FX zu holen aber irgendwie weis ich nicht so recht ob es Fair gegenüber anderen ist.

Aber aus der Sicht wie du das Siehst von wegen Lenkrad oder Tournament Stick habe ich es noch gar nicht gesehen.

Hier findet man noch ein Test: http://gamezone.de/specials_detail.asp?id=221

Ich denke nicht dass in der endgültigen Fassung noch weitere Controller Einstellungen zu finden sind oder? Sollte es mal ein Patch geben mit dem dann eine freie Tastenbelegung möglich ist, bitte einen Thread aufmachen.. weil dann kauf ichs auch. Habs nach erneutem Demo Versuch dann doch abbestellt, bekam da dauernd die Krise.

Will aber jetzt keine Diskussion darüber führen, sollte ja jedem selbst überlassen sein :)

Also ich bleibe bei der Bestellung von Amazon UK.Zahle da ja nur ca. 39€.Das kann mir kein deutscher Händler bieten.Da wollen wohl welche damit locken,dass man es früher bekommt.Nicht mit mir :).

Zurück
Oben