Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Heh, die EDGE Scores sind auch da:

Killzone 2 - 7
FEAR 2: Project Origin - 8

Halo Wars - 7
Race Pro - 8
House of the Dead: Overkill - 8
Let's Tap - 8
Deadly Creatures - 5
The Maw - 5
Lord of the Rings: Conquest - 2
Tenchu: Stealth Assassins - 6
Crayon Physics Deluxe - 7
Flower - 7
Boing! Docomodake - 7
Klonoa: Door to Phantomile - 6

:lachweg:

Was geil ist:
"Es könnte auch deshalb so etwas wie das CounterStrike für die PlayStation 3 werden, weil der Teamcharakter über den eigenen Funkkanal unterstützt wird: Ab dem Rang Hauptgefreiter könnt ihr eine Truppe aus vier Mann bilden, die auch in einem Kampf 16 gegen 16 getrennt über Headset kommunizieren können - so kann man spezialisierte Taktiken mit Freunden entwickeln und koordinieren, ohne dass alles in einem akustischen Tohuwabohu untergeht."

ich mag die Edge, immerhin lesen sich die Reviews wesentlich interessanter als in 90% von Konkurrenzmagazinen. Durch die extrem ausgeprägte Subjektivität sind sie halt schwer übertragbar, aber meistens lesenswert.

Mich regen nur die Kritikpunkte bei 4P auf.
- keine Bossgegner
- keine gut erzählte Story (??), wobei man das erst noch überprüfen muß
- kein Coop

Remember CoD4 ;)

Ich hätte alleine schon der Gerechtigkeit halber beide mindestens gleich bewertet.

Und zur EDGE muß man eh nix mehr sagen. "XBOXiger" geht's nimmer. Ich hatte eine 6 vorrausgesagt, lag also nicht so schlecht :grins:

BAZONG schrieb:
- keine Bossgegner
- kein Coop

Remember CoD4 ;)

Ich hätte alleine schon der Gerechtigkeit halber beide mindestens gleich bewertet.

Und zur EDGE muß man eh nix mehr sagen. "XBOXiger" geht's nimmer. Ich hatte eine 6 vorrausgesagt, lag also nicht so schlecht :grins:

Ja, da hast du völlig Recht. Story ist bei COD4 ebenfalls fürn Arsch, gab es da überhaupt ne Story^^? Und auf Bossgegner kann ich gerne verzichten, ist doch kein Hack´Slay :nein: Vor allem wollen bestimmt 50% der Spielerschaft überhaupt keinen Koop oder wollen die das in Zukunft bei jedem Shooter ankreiden? :vogel:
Will gar nicht wissen wie beschissen Bioshock im Koop gekommen wäre. Aber der beste Kritikpunkt ist noch "kein 1080p", hab ich da was verpasst ? Laufen alle Spiele in der Auflösung und ich rede jetzt nicht von dem interpolierten Dreck den sich manche antun. Nene, 4players war noch nie mein Favorit.

Hab mir gerade mal die drei Gameplay-Videos reingezogen http://www.gamersyde.com/news_7488_en.html

Also die machen schon ziemlich Bock auf das Game. Schade, dass ich keine PS3 hab, ich hätte mir das Game auf jeden Fall geholt! Die Wertungen von Spielemagazinen darf man eh nicht so ernst nehmen. Bin mit denen so gut wie nie einer Meinung!

Klar, nackte Zahlen sind immer schwer einzuschätzen, geschweige denn ernstzunehmen.
Aber angebliche Kritikpunkte lese ich doch gerne und mit Interesse, da diese wirklich etwas zum Spiel selbst aussagen (teils zumindest, denn letztlich bleibt alles subjektiv eingefärbt. Objektive Tests gibt es nicht !). Umso erstaunter bin ich, wenn man zwischen ähnlichen Spielen dann mit zweierlei Maß mißt. Das kann ich nicht nachvollziehen :nein:

P.S. Die Game Informer wird ebenfalls eine 7 von 10 geben. Oder gar nur eine 6. Meine Prognose ;)

BAZONG schrieb:
- keine Bossgegner
- kein Coop

Remember CoD4 ;)

CoD4 wurde von jemand anderem getestet und selbst wenn die Kritikpunkte gleich wären, kann das eine Spiel trotzdem mehr Spaß machen als das andere.

Die Kritikpunkte bei 4P sind wie so oft, wenn sie sich mit großer Kritik profilieren wollen, zum Teil etwas seltsam (Bossgegener...hä? ), aber 88% gehen doch in Ordnung.

Ich glaube die Wertung an sich stört die meisten gar nicht so sehr, die ist ja sehr gut. Es stört wohl eher die Begründung dieser und die Wertung in Relation zu den Wertungen anderer Spiele.

Eben. Dat isses ;)

Zumal es ja doch Bosse zu geben scheint. Zumindest 2 (der Flug-Robot und eine Art Endboss). Die "Feuerteufel" kann man zudem als Minibosse ansehen.

Prozente sind mir scheißegal. KILLZONE hat teils 60er-Wertungen bekommen und das hat mich auch nicht gejuckt. Da steht man drüber.

BAZONG schrieb:
- keine Bossgegner
- kein Coop

Du solltest am besten das schrieben was im Fazit geschrieben wurde, da steht nämlich nix von wegen keine Boss Kämpfe. Was bemängelt wird ist folgendes:

-zu wenig Antagonisten & Bosskämpfe

Dennoch hanebüchen und an den Haaren herbeigezogen. Seit wann "muß" ein Spiel über soundsoviele Bosse verfügen ?
Wie gesagt, die Wertung an sich ist völlig ok. Die "Kritikpunkte" jedoch sind Haarspalterei.

Eventer schrieb:
Wenn ich 8 Stunden spiele, hätte ich schon gerne mehr als 2 oder 3 Bosse. Am besten 4 Kapitel a 2 Stunden mit jeweils einem Boss.

Ich nicht. Schon Teil 1 hatte nur einen einzigen "Boss" am Ende (und das war kein richtiger "Bossfight"). Ich brauche sowas nicht zwingend.

Über Bosskämpfe freu ich mich eigentlich immer weil sie was Besonderes sind, aber unbedingt brauchen tu ich die auch nicht. Ist für mich kein Negativpunkt wenn die fehlen.

Es hängt auch vom Spiel ab. Bei Resistance 2 passen diese Kämpfe hervorragend rein. Riesige Aliens, so richtig schön schleimig und eklig - geil. Aber bei Killzone 2 ist ein Boss imo Blödsinn. Es kann zwar mal schwerere Einheiten geben, die man eben nicht mit 4 Kugeln abfertigt, aber imo ist das Szenario eher eins ohne Bosse.

Zurück
Oben