Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Gametrailers Review

[vid]http://www.gametrailers.com/player/45018.html[/vid]

Ergebnis: Es ist nicht so toll, aber wir bewerten es als wäre es das.
Ernsthaft, im Gameplay Teil hagelt es ja Kritik. Die müssen erstmal mühselig den Controller umstellen und sagen dann auch noch: Dankenswerterweise ist das einfach. Und selbst dann hat das Spiel Steuerungsmacken. Ach ja und Daniel Kayser könnte ein wenig Stimmbruch auch gut tun.

Na ja, Controller-Konfig ist jetzt imo kein Beinbruch. Wäre schlimmer, wenn das nicht möglich wäre. Ich bin eher mal auf das von Eurogamer angesprochene Zielen gespannt und wie das mit der toten Zone beim rechten Stick aussieht.

Ja, aber sorry, wenn ich erst sage, dass die Standardkonfiguration nicht gut ist und dann lobend erwähne, dass das Umstellen einfach ist, aber das Problem auch nicht hundertprozentig löst, hab ich dann nicht irgendwo die Prioritäten falsch gesetzt. Auch die Grafik scheint ja relativ eintönig zu sein. "Du wirst die meisten Feinheiten nicht sehen, aber wenn... dann Oh Junge!" Sehr sehr seltsames Review.

War irgendwie zu erwarten. Wer einem HALO 3 in Design eine glatte 10 und eine Gesamtwertung von 9,8 gibt, der hat ein völlig anderes Verständnis vom Genre des Egoshooters.
Dennoch recht ordentlich für eine XBOX-Fanseite. Bin zufrieden mit der 9,2

Was das angeht, da mache ich mir selber ein Bild von. Leute sagen, dass Street Fighter einfach zu steuern wäre und ich kacke jedes Mal bei den Specials ab.Leute sagen, dass irgendeine Shootersteuerung erste Sahne werde und ich rühre rum wie im Kuchenteig. Leute sagen, dass sich MGS scheiße steuern lässt (überladen) und ich hab damit keinerlei Probleme...alles Geschmackssache.

Eventer schrieb:
Erinnert mich ein wenig an das FC Debakel damals.. wo man die Steuerung per Patch später noch verbesserte.

Bin auch ohne Patch damit zurecht gekommen und von dem her schlimmer geht nimmer.

Natürlich wäre es schöner so eine Traumsteuerung haben wie in CoD aber man kann wohl nicht alles haben :traurig:

Zurück
Oben