Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber echt, ich wäre heilfroh wenn z.B: Resi5 kein Koop hätte und natürlich auch keine Shiva. Die sollte höchstens am Ende auftauchen um Chris zur Belohnung einen zu lutschen.
Vor allem will ich zocken wenn ich Bock habe und nicht wenn der Kollege Zeit hat oder umgekehrt, der Kollege hat Zeit ohne Ende und drangsaliert mich wann ich endlich zocken komme. :P

Zhadow schrieb:
Mir geht diese "Kein Koop" Kritik langsam auf den Zeiger. Wieso muss denn jedes Spiel auf Teufel komm raus einen Koop-Modus haben?

Sollte zum standart gehören heut zu tage in meine augen und alles andere ist Faulheit, ich spiele super gern coop und ich habe immer jemmand um mich herum wo mit mir sofort mitspielt!

Aber deswegen ein spiel schlechter bewerteten ist mist!

Na ja, ich stell mir das schon schwer vor, einen vernünftigen Coop zu implementieren. Gerade wenn man so ein Skript-Massaker wie Killzone 2 programmiert, muss man dann ja beim Coop drauf achten, dass es auch für zwei menschliche Spieler noch fordernd ist. Und ob da die vorhandenen Situationen ausreichen, sei mal dahingestellt. Evtl. wird dann das Spiel bei zwei Spielern total lame und macht keinen Spaß mehr. Ergo muss man es umdesignen und da dann die Qualität zu halten, ist sicherlich schwierig. Einfach nur mehr Gegner zu spammen, kann's ja auch nicht sein, zumal die PS3 bei dem Teil sicher schon ordentlich ans Limit gepusht wird.
Ist natürlich nur Spekulation meinerseits

Evin schrieb:
Zhadow schrieb:
Mir geht diese "Kein Koop" Kritik langsam auf den Zeiger. Wieso muss denn jedes Spiel auf Teufel komm raus einen Koop-Modus haben?

Es geht imho darum dass es sich geradezu anbietet.

Ich habe eigentlich in Erinnerung dass es auch Passagen gibt in denen man alleine unterwegs ist. Mir ist ein gut durchdachter und gut balancierter SP tausendmal lieber als nen halbgarer Koop-Modus. Und wenn man einen Koop einbaut muss man ja auch das Level- und Spieldesign dementsprechend anpassen.

Zhadow schrieb:
Evin schrieb:
Zhadow schrieb:

Es geht imho darum dass es sich geradezu anbietet.

Ich habe eigentlich in Erinnerung dass es auch Passagen gibt in denen man alleine unterwegs ist. Mir ist ein gut durchdachter und gut balancierter SP tausendmal lieber als nen halbgarer Koop-Modus. Und wenn man einen Koop einbaut muss man ja auch das Level- und Spieldesign dementsprechend anpassen.

Heut zu tage erwarte ich beides ;)
SP sowie Coop in Top form!

Naja spiel wird so oder so gekauft :dhoch:
Gibt ja noch den MP wo bestimmt super ist :)

Für mich ist Koop gerade in Shootern eigentlich auch sehr wichtig. Allein zocken kann man die beim ersten Durchgang ja trotzdem. Die weiteren Durchgänge machen zu zweit aber wesentlich mehr Spass als sie nochmal allein durch zu nudeln. Und für mich der Vorzeigekoop war z.B. Gears1. Keine Ahnung wie oft ich den im Koop durch gezockt habe.

Meine Vorfreude trübt es schon das K2 keinen Koop hat....

Zerfikka schrieb:
Wobei ich finde, dass die Atmosphäre unter einem Koop leidet. Gow2 hätte ich im nachhinein lieber alleine gezockt, zumindest den 1.Durchlauf.

Wenn man den richtigen Partner hat dann nicht unbedingt :)
Im Allgemeinen kann man ja auch Coop nach dem ersten mal durchspielen dann machen :dhoch:

Zurück
Oben