Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 Levels??? Das hab ich ja in 3-4 Stunden durch (ich brauche meistens halbsolang wie die bei Gamepro angeben)... aber technisch sieht es schon grandios aus, vorallem das Design gefällt mir außerordentlich muss ich schon mal sagen, trifft total meinen Geschmack. Wenn ich allerdings die Gameplay Videos so sehe, dann ist es halt auch nur ein Shooter.

Er wird auch als Shooter angepriesen und verkauft, das gehört sich für einen Shooter auch so wenn er einer sein möchte. Da ist man doch manchmal richtig froh, dass sie kein RPG Zeugs eingebaut haben. Fand ich bei Black schon so geil, einfach nur ein Shooter durch und durch.

pil schrieb:
Er wird auch als Shooter angepriesen und verkauft, das gehört sich für einen Shooter auch so wenn er einer sein möchte. Da ist man doch manchmal richtig froh, dass sie kein RPG Zeugs eingebaut haben. Fand ich bei Black schon so geil, einfach nur ein Shooter durch und durch.

Seh ich auch so. 'Killzone 2' will ja auch gar nichts anderes sein als ein normaler Ego-Shooter, ein toll präsentierter natürlich, aber am Ende halt immer noch "nur" ein Ego-Shooter.

WaldGespenst schrieb:
... 7 stunden spielzeit hört sich etwas mager an, wenn man in der zeit einiges geboten bekommt relativiert sich das ganze jedoch!

IGN spricht von "eight to ten hours singleplayer".
Also man wird sich wohl so zwischen 8-12 Stunden einpendeln, denke ich. Das wäre wie beim Einser.
Ich werde mal auf hard beginnen und dann eventuell kleinlaut runterdrehen :grins:

Und den schon oft gehörten Hinweis, dass planloses Vorpreschen gnadenlos im Bildschirmtod endet, werte ich mal ebenfalls als Pro für die Spieldauer. Das war im Einser ebenfalls schon der Fall, zumindest auf normal.

Wenn es mit nur 3 Fingern spielst brauchste noch länger :D Kannste dann richtig genießen :D

Aber lt. den Sony Anbetern aus der Schweiz, scheint das Game ja auch auf normal schon recht fordernd zu sein.

Wobei mir bei nem shooter 8 stunden lieber sind als 15 ... Wüsste jetzt keinen reinrassigen shooter der nach ner Zeit dann net eintönig wird...

Meine Hoffnung liegt bei dem Game eh fast ausschließlich im multi...davon erhoffe ich mir echt sehr viel

Ach das geht gar nicht? Oje. Jetzt wundert es mich auch nicht, dass einer PS3 das nicht wie bei der Box schon beiliegt. Das kann man halt derb günstig produzieren.

Also wenn man nicht trödelt ... 6 Stunden? Erinnere mich noch an Resi 4 und die "30 Stunden", nun ja nach etwas über 20 war ich durch.
Ist arg dünn für meinen Geschmack.

Ich liebe es kurz und knackig und wenn dazu ein guter MP dabei ist hat es schon mein Herz gewonnen.

Und dazu brauch ich irgendwie immer etliche stunden länger wie die meisten :D

Zurück
Oben