Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Gametrailers gibts nen neuen Video Blowout zu K2. Einige schicke Aufnahmen dabei, vor allem die tollen Effekte wissen zu gefallen, aber in den Videos wird auch deutlich sichtbar dass die Texturqualität nicht wirklich erstklassig ist. Bei der restlichen Qualität ist das aber schon meckern auf hiohem Niveau.

Ist dir das lieber??? :D:D:D

fat_chicks.gif

So, und jetzt gehe ich mein Frühstück auskotzen....

Bexter schrieb:
Sehr cool, bei Gameswelt.de ist nun der Felix Rick, der damals bei Giga war und es gibt ein Video-Review zu Killzone 2
K2-Video-Review

Nettes Video, gut gesprochen. Ich frage mich ja warum es im deutschsprachigen Raum immer noch nichts vergleichbares zu IGN, GT oder den anderen Games-Review Seiten gibt, also mit kommentierten Video-Review Videos.

The perfect Dark schrieb:
30 min. Video-Review:

http://www.ps3inbasel.ch/2009/02/01/exklusiv-ps3inbasel-testet-killzone-2/

:staun::skep:

edit: ich glaube die wurden von sony leicht beeinflusst :lol:

Ähm:

"Landungssequenz nahtlos ins eigentliche Spiel und man erkennt sofort welche hohe Qualität die Grafik und alle Effekte (720p und 30fps locked) aufweisen."

Denke das hat 1080i?

/edit
Omg, allein mit der Aussage das die Grafik besser aussieht als der E3 Trailer damals disqualifiziert den Test...

Eventer schrieb:
/edit
Omg, allein mit der Aussage das die Grafik besser aussieht als der E3 Trailer damals disqualifiziert den Test...

Ich will ja diese Diskussion nicht wieder starten. Aber ich bin auch der Meinung dass das bisher gezeigte besser aussieht als der E3 Trailer von 2005. Und zudem haben sie schon viel mehr vom Spiel gesehen als wir alle hier, ausser Bexter natürlich. :klopf:

Zhadow schrieb:
Aber der E3 Trailer von 2005 war auch nie auf dem Niveau der Pixar Filme oder anderen Computeranimierten Filmen. ;)

Find ich auch; das einzige was beim 2005er Trailer besser ausgesehen hat waren die Köpfe der Charaktere. Ansonsten sieht es wirklich einfach besser aus vom Gesamtbild... Viel Dreckiger und Effektgeladener (Lensflares, HDR, Schatten, Partikeleffekte...) Sicher hat es nicht die selbe Polygonanzahl wie der Trailer damals, aber davon merkt man eigentlich kaum was (ausser eben bei den Charakteren und das auch nur wenn sie "sprechen").

wenn ich den E3 2005 trailer mit den aktuellen videos vergleiche nimmt sich das nicht viel!
...da würde ich unentschieden sagen!

... 7 stunden spielzeit hört sich etwas mager an, wenn man in der zeit einiges geboten bekommt relativiert sich das ganze jedoch!

Zurück
Oben