Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:
Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Solange ich noch keinen 50 Zoll Full HD habe sondern "nur" nen 47"er, solange ist es noch etwas besonderes :P

Wow, 3 Zoll weniger, du arme arme Sau :grins:

Will auch bischen angeben "70 Zoll Full HD" :D

nicht dein ernst? :shock:

foto sehen will :D

Ist oben eins dabei im Spoiler :D

:shock:

Holy Jesus... Keine Angst, dass "es" dich nachts auffrisst? :ulgy:

Mittlerweile nicht mehr :D
Allerdings war es lustig das Monster in den zweiten stock zu schleppen (Wie waren zu dritt)

Das teil wiegt 109 Kg.

Naja den TV will ich auch nicht mehr so schnell loswerden sonst hätte ich ein problem *g*

Ich finde auf dem Bild wirkt er viel kleiner als er ist.

Mit den Boxen sind es 2.10 m Diagonale und Bildfläche 1.78 m

Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:
Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Solange ich noch keinen 50 Zoll Full HD habe sondern "nur" nen 47"er, solange ist es noch etwas besonderes :P

Wow, 3 Zoll weniger, du arme arme Sau :grins:

Will auch bischen angeben "70 Zoll Full HD" :D

nicht dein ernst? :shock:

foto sehen will :D

Ist oben eins dabei im Spoiler :D

Fuck, sind ja 177cm :sabber:

Du Arsch! :tip: :D

Bei Amazon.co.uk ist das Spiel jetzt für 29.99 Pfund vorbestellbar. Bei mir haben sie den Preis nicht angepasst. Man muss also nochmal neu vorbestellen.

Ich glaub die ändern den Rechnungsbetrag erst bei Versand?!

Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you'll be charged the lowest price.

Foo Fighter schrieb:
Ich glaub die ändern den Rechnungsbetrag erst bei Versand?!

Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you'll be charged the lowest price.

Vermute ich auch weil des wäre ja schwachsinn nun jedes mal zu stonieren und neu zu bestellen?!

Eigentlich sollte ihre Garantie funktionieren aber sicher ist sicher. Bei einer Bestellung gehts ja auch noch recht fix...

Man muß garnix neu bestellen. Auch bei Amazon.uk zahlt man den aktuellen Preis bei Erscheinen.
War bei mir mit VALKYRIA CHRONICLES und FALLOUT 3 jedenfalls so, die ich auch vorbestellt hatte.

Zurück
Oben