Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Also das Video von IGN finde ich ganz nett. Aber wo sind die Szenen von denen se alle schreiben wie geil es doch wäre etc?

Willst du dir denn wirklich alles schon vorher zeigen lassen? Ich bin um jede geile Szene froh, die ich nicht schon vorher gesehen habe. Will mich vom Spiel selbst überraschen lassen. Aber aus dem ign Video Review fand ich die kurzen Zug- und die Brückenszenen schon ziemlich klasse.

Aber K2 setzt im Gegensatz zum grauen Ödland sonst schon auf knallige Farben. Das Blut und vor allem die gelben Effekte bei den Schüssen, den Explosionen und dem Schweif bei Granatenwürfen. Gefällt mir aber.

Also das Feuer und der Rauch/Staub usw. sieht schon extrem cool aus .
Ich bin schon auf die Demo gespannt , zumindest als Grafikbtrett scheints schonmal was zu taugen :D

Glod schrieb:
Na, ich denke, das mit dem Grafikbrett kann man mittlerweile als gegeben betrachten. Das ist ein klarer Referenztitel. ;)

@ Mandos
Ist doch so kalt draußen. ^^

Ich war mir da vorher noch nicht so sicher . Auf screenshots sah das ganze oft nicht so toll aus . In bewegung siehts aber wirklich klasse aus . Wenn man drauf achtet sieht man zwar oft noch verwaschene texturen , aber ich bezweifel das man dazu zeit hat wenn man selber spielt .
Ich glaube da muß ich alle 15min eine beruhigungs Zigarette rauchen , man bekommt ja keine 10sek verschnaufspause bei dem spiel :ugly:

Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:
Also das Video von IGN finde ich ganz nett. Aber wo sind die Szenen von denen se alle schreiben wie geil es doch wäre etc?

Willst du dir denn wirklich alles schon vorher zeigen lassen? Ich bin um jede geile Szene froh, die ich nicht schon vorher gesehen habe. Will mich vom Spiel selbst überraschen lassen. Aber aus dem ign Video Review fand ich die kurzen Zug- und die Brückenszenen schon ziemlich klasse.

Nein, doch net alles ;) Aber wenigstens mal etwas anderes als diese Standard Soldaten die Reihenweise umgemäht werden und dann der obligatorische 15sek fight gegen die dicken die man von hinten...ähm töten muss :D

Zurück
Oben