Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Zumindest bildet ihr Berliner euch das ein. Ist wie mit der Rapferenz.![]()

Loomit schrieb:Ach ja, Wikipedia hat ja immer Recht. Da steht alles Schwarz auf Weiss geschrieben.
Kylltzone ist Rapfärenz.

Bexter schrieb:@Zerfikka: Ich habe 28 Jahre in Recklinghausen gelebt, ich weiß schon, wo man die beste Currywurst in Deutschland findet und da hält Berlin tatsächlich nicht mit (auch wenn es hier ganz gute gibt)
Loomit schrieb:Wo kam das Curry wohl zuerst an? Im Hamburger Hafen oder in irgendeinem Berliner Bahnhof?
Killzone wir geil, klare Repfrenz!![]()

Bexter schrieb:Ja, das ist super fair, es gibt alle paar Minuten einen Autosave, so dass man nie wirklich Probleme hat.
solche Kleinigkeiten binden das Sixaxis Feature mal wirklich nett ein :thup: ich finde es schade dass die Funktion zu oft ignoriert wird. In Dark Sector sorgt sie sogar zu einem spürbaren Mehrwert gegenüber der 360 Variante...Je ruhiger man das Pad in der Hand hält, umso ruhiger zielt man auch mit dem Sniper.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen