Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44238.html[/vid]

Ich muss ja sagen wie es ist... es sieht scheisse beeindruckend aus. Wird es ein Bundle geben? :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich muss ja sagen wie es ist... es sieht scheisse beeindruckend aus. Wird es ein Bundle geben? :grins:

So ist's richtig. ;) :D

Und natürlich wird es ein Bundle geben.

b5qbprs8qyyppxkbt.jpg

Grafisch definitv atemberaubend :shock: Würde mich wundern wenn K2 nicht den Grafikthron erobern würde. Sieht einfach nur stark aus. Hoffentlich machts auch vom Gameplay her richtig Spass. Hab zwar momentan überhaupt keine Lust auf Shooter, aber es sind ja noch ein paar Wochen hin.

Aldebaraner schrieb:
Ein wenig Salz in das Süppchen..... :grins:

bla bla bla

So ließ der Herausgeber des britischen Official PlayStation Magazine, Tim Clark, unlängst verlauten, dass Killzone 2 seiner Meinung nach ohne Zweifel, das wohl am besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 ist und man sich sehr zufrieden mit dem Endprodukt schätzt.

bla bla bla

Quelle: gamers.at

:roll:

Zimtzicke schrieb:
Schon geil... anscheinend ist es unvorstellbar und definitiv nicht möglich, dass die PS3 vielleicht doch "stärker" ist als vermutet...

Ach komm schon... :sleep:

Klar ist es möglich. Vielleicht sind die Entwickler drauf gekommen denn Turboknopf auf der Systemplatine zu drücken und plötzlich flutscht es nur so dhin! :grins:

Als vor 2 Jahren GoW1 erschien dachten viele dass der Grafikoverkill jetzt erst so richtig los ging. Was war? Die Qualität wurde erst ein Jahr später von GoW2 wieder erreicht.

Ich denke nicht dass viele First/Second-Partys das Killzone'sche Niveau erreichen, geschweige denn großartig übertreffen werden. Und von den "0815-Entwickler-Klitschen" reden wir besser gar nicht.

Das die PS3 nicht das Hardwaremonster vor dem Herrn ist haben mittlerweile genug Fachleute bzw. die Spieleentwickler anhand der reellen Ergebnisse selbst bewiesen.

Jetzt war man "ewig" mit der 360 bestenfalls gleichauf und jetzt soll ein einziges (!) Spiel plötzlich der Beweis für totale "Ownage" sein?

Zimtzicke schrieb:
Schon geil... anscheinend ist es unvorstellbar und definitiv nicht möglich, dass die PS3 vielleicht doch "stärker" ist als vermutet...

Meinst du mich damit? Wenn ja: Ich habe mit dem Augenroll-Smiley nicht den Inhalt, sondern die Schreibweise dieses (von mir fett markierten) Wortes bemängelt ...

Durch Evin weiß ich jetzt auch, dass man das Pleonasmus nennt ...

Warum darf man eigentlich nichts Positives über die PS3 sagen, ohne dass man sofort angepupst wird? :nein:

Lass es mich so ausdrücken. Viele gehen davon aus, dass Gears 2 noch lange die grafische Referenz auf der 360 sein wird. Grosse Sprüng erwartet selbst hier keiner mehr. Killzone 2 scheint so etwas wie die grafische Referenz zu sein, oder?

Und ja, ich glaube, dass die PS3 bei gescheiter Programmierung noch die ein oder andere sichtbare Schippe drauflegen kann. Ich sehe es nach zwei Jahren bei KZ 2, ich sehe es bei GT5 und Heavy Rain sucht seinesgleichen. Und in weiteren zwei Jahren gehe ich davon aus, dass man auf der Sony-Kiste nochmals einen gut sichtbaren Fortschritt erreichen konnte. Nicht jedes Spiel, das ist klar. Aber fähige Entwickler werden es schaffen.

Nenn mich Basher, aber ich steh dazu wenn ich daran glaube, dass die PS3 in nicht allzuferner Zukunft technisch an der 360 vorbeiziehen wird.

edit:

War an Evin gerichtet. Mit dem kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten...

Killzone2 dürfte das GoW1 der PS3 sein und zeigt was geht .
Aber ich denke genauso wie bei der 360 werden die sprünge von jezt an wesentlich kleiner werden .
Ich sehe aber nicht das die PS3 technich an der 360 vorbeiziehen kann , da beide diesmal GPUs "von der Stange" haben ( zumindest fast ) , ist absehbar das sich da keine wirklich absetzen kann .

nick goat schrieb:
DaMeep schrieb:
Aber ich denke genauso wie bei der 360 werden die sprünge von jezt an wesentlich kleiner werden .
oder es wird kontinuierlichen Fortschritt geben wie beim Vorgänger. :)

Das glaube ich dieses mal nicht, da Sony ja eine GPU hat die sehr nah an denen vom PC ist und keine eigenentwicklung . Da mußten die entwickler nicht so bei 0 anfangen wie noch bei der PS2 .
Der Cell hat aber natürlich noch spielraum .

edit
Das ist aber natürlich reine Spekulation meinerseits .

Zimtzicke schrieb:
Warum darf man eigentlich nichts Positives über die PS3 sagen, ohne dass man sofort angepupst wird? :nein:

Naaa... nicht falsch verstehen.

Ich habe hier schon mehrmals festgehalten dass Killzone2 für mich die Referenz in Sachen Konsolengrafik ist/wird. :deal:

Und ja, ich glaube, dass die PS3 bei gescheiter Programmierung noch die ein oder andere sichtbare Schippe drauflegen kann.

Ja, und das wird bei der 360 nicht anders sein. Oder siehst du da einen Grund warum dem nicht so sein sollte?

Ich sehe es nach zwei Jahren bei KZ 2, ich sehe es bei GT5 und Heavy Rain sucht seinesgleichen. Und in weiteren zwei Jahren gehe ich davon aus, dass man auf der Sony-Kiste nochmals einen gut sichtbaren Fortschritt erreichen konnte. Nicht jedes Spiel, das ist klar. Aber fähige Entwickler werden es schaffen.

Heavy Rain und GT5 sind aber noch ungelegte Eier wenn du mich fragst.

Bei HR weiß man imho so gut wie überhaupt nix und kennt nur die beeindruckenden Gesichter und bei GT5... naja. Mal kucken ob's noch auf der PS3 erscheint. :ugly:

Zurück
Oben