Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wurden wohl verschiedene KIs für die unterschiedlichen Charakterklassen programmiert, die sich flexibel der jeweiligen Situation anpassen. Die Feuergefechte in KZ2 scheinen also kaum gescriptet zu sein, dass find ich schon mal sehr gut. :headbang:

Hmm also eine Klasse die reinrennt und die andere die nicht so stark reinrennt.^^ Aber trotzdem recht cool von der Idee.
Leider hat das Video nicht wirklich KI gezeigt. Die normalen Truppen rennen ja auch aus der Deckung einfach mal ins Feld und gucken ob sie noch beschossen werden. Das sieht man halt in jedem Vid.

@Bazong: Ich zersetze jedes Spiel meistens in seine EInzelteile. Ich hab auch an Halo wat zu meckern :)
Und wenn jemand behauptet das sieht wie Realität aus, dann kann ich ja wohl sagen, dass es nicht aussieht aus meiner Sicht.

darthELIAS schrieb:
Und wenn jemand behauptet das sieht wie Realität aus, dann kann ich ja wohl sagen, dass es nicht aussieht aus meiner Sicht.

Natürlich kannst Du das, aber bitte auch an den richtigen Adressaten. Ich habe nie behauptet, es würde "wie Realität aussehen" (Posting # 634 und auch # 640 ) :deal:

@ Yoigen
Gibz da überhaupt Türen, die verriegelt sind ? Sind da nicht alle unverschlossen und werden einfach per Klinke geöffnet ?
Habe das Ding nicht gespielt.

Aber echt, wenn man jedes Spiel so auseinander nehmen würde, da kommt man ja nie ans Ziel. Das ist jammern auf ganz hohem Niveau, ich würde ja selbst mal die Reviews und Eindrücke der Anderen abwarten. Man muss zugeben, selten gab es bessere Animationen als hier, eigentlich kenne ich jetzt kein Spiel das das toppen kann. Ich meine damit das bisherige Gesamtpaket was man bislang sehen konnte. Die eine Szene wo einer wegrennt, einfach nur klasse gemacht, wie in echt.

BAZONG schrieb:
@ kiwi
Außer Blockwart spielen und gegen Andere hetzen bringst Du auch nichts zustande, was ? Arm.

gegen dich braucht niemand hetzen... das machst du mit deinen aussagen schon ganz alleine;)
und doch.. ich bring ne ganze menge mehr zustande... nur net hier in dem forum bzw dem thread da sowieso gleich jemand wie du nen dümmlichen kommentar druntersetzt =)

@"topic"
dass sich killzone2 so ner peniblen kritik aussetzen muss, liegt bei dem hype doch auf der hand. wenn ich über eine fantastisch aussehende version n dümmliches "pre alpha" drüber papp, darf sich keiner wundern wenn dann bei der final nochmal ne ganze ecke genauer geschaut wird. unterschiedliche user beurteilen das geziegt nunmal unterschiedlich... wo das was mit jammern zu tun hat, versteh ich nicht ganz.

|kiwi| schrieb:
gegen dich braucht niemand hetzen... das machst du mit deinen aussagen schon ganz alleine;) .

Na wieso machste's dann dennoch ? :roll:
Beim nächsten Mal, wenn Dir nach persönlichem Geflame/Schlechtmachen ist, benutze doch die PN-Funktion. Ich glaube, Deine Hetze will hier niemand lesen.
Hier soll es um KILLZONE 2 in all seinen Facetten gehen. Danke.

Wurde eigentlich irgendwo erwähnt, wie die Animationen funktionieren? Ist das alles gescript oder warum sieht das einfach besser aus als bei den anderen Spielen?

lustig wenn der, der immer auf der falschen schiene bei sowas fährt, plötzlich zum moralapostel wird. aber du wirst ja schon wissen was du tust...;)

eine runde mitleid für den armen, missverstanden king... gott deine heuchlerei sucked vieleicht.

1r259f.gif
:D

Zurück
Oben