BAZONG schrieb:Das ist wie mit dem halben Glas Wasser. Bei Dir halbleer, bei mir halbvoll.
Das Glas ist bei dir aber nicht halb voll, es läuft über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Das ist wie mit dem halben Glas Wasser. Bei Dir halbleer, bei mir halbvoll.

BAZONG schrieb:@ kiwi
Außer Blockwart spielen und gegen Andere hetzen bringst Du auch nichts zustande, was ? Arm.

darthELIAS schrieb:Außerdem ist es recht schwer vergleichbare Szenen in anderen Spielen zu finden.
darthELIAS schrieb:Und wenn jemand behauptet das sieht wie Realität aus, dann kann ich ja wohl sagen, dass es nicht aussieht aus meiner Sicht.

BAZONG schrieb:@ kiwi
Außer Blockwart spielen und gegen Andere hetzen bringst Du auch nichts zustande, was ? Arm.
|kiwi| schrieb:gegen dich braucht niemand hetzen... das machst du mit deinen aussagen schon ganz alleine.

pil schrieb:Wurde eigentlich irgendwo erwähnt, wie die Animationen funktionieren? Ist das alles gescript oder warum sieht das einfach besser aus als bei den anderen Spielen?
Aldebaraner schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen