Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Blut sieht sowas von kacke da teilweise aus, als ob da bitmaps fehlen würden und die Animation von Punkt 1 direkt zu 4 springt und 2 und 3 ausläßt.
Dennoch find ich die Animationen und auch das Blut gut genug um es als Referenz anzusehen; zumindest hab ich noch keinen Titel gesehen der das Blut sehr viel besser darstellt (errinnert mich irgendwie ans GoW/Bioshock blut, obs zum KZ-Stil passt lässt sich streiten). Finde gerade die Szene, wo der Helghast zur Wand prallt (ohne jegliches Clipping möchte ich hinzufügen; selbst die Waffe geht nicht durch seinen Körper) und ein artistischer Blutfleck auf dieser verbleibt, sehr cinematisch.
Das ist halt ne Zeitlupe, klar sieht das auch mal abgehakt aus oder das Blut nicht besonders, bin mir aber ziemlich sicher dass im spiel nix mehr von zu sehen ist und das Blut allemal besser aussieht als bei fast allen anderen Spielen, Gow 1 oder 2 als Negativbeispiel zu nennen. Ich könnte mich bei solch Animationen satt sehen und würde mich echt kaputt lachen dabei. Ich finds eigentlich bei jedem Spiel geil wenn die Leute durch die Luft fliegen, Killerspieler halt.
Urgs, für das Spiel muss ich mal deine Ps3 ausgeliehen. Bekommst auch meine XBox und kannst Gow 2 spielen.
Ich habe mir das gestern mal auf GIGA angesehen . Das sieht schon sehr lecker aus . Die KI war so blöd wie bei den meisten anderen shootern auch ^^ . Das was wirklich beeindruckte war aber wie erwartet die inszenierung . Ein bissle wie CoD in der zukunft .
Und die Animationen halt , die sehen mal richtig geil aus .
Jedenfalls habe ich mich danach endlich durchgerungen das spiel vor zu bestellen
Hoffentlich wird die PS 3 zum oder vorm Release des Spiels noch mal im Preis gesenkt.
299 ohne und 350 € mit Spiel und sie hätten einen neuen Kunden....so viel steht fest
Hoffentlich wird die PS 3 zum oder vorm Release des Spiels noch mal im Preis gesenkt.
299 ohne und 350 € mit Spiel und sie hätten einen neuen Kunden....so viel steht fest
Brauche keine dieser "Collectors Editions", vor allem nicht, wenn diese auf 50000 Stk. "streng limitiert" daherkommen. Das ist Blödsinn
Und was will ich mir 'ner doofen Figur, die nur als Staubfänger dient ?
Bin für so Zeugs nicht empfänglich.