Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt auch auf den schwierigkeitsgrad an!

bei COD 4 hab ich bestimmt 15 stunden gebraucht,
da ich gleich auf veteran gespielt habe.

aber 10 ist doch ganz ordentlich!
besser als wenns künstlich gestreckt wird. (FC2)

10 Stunden sind völlig in ordnung. Entspricht etwa der Länge von Teil 1.
Ich werde wohl eh gleich auf der schwersten wählbaren Stufe beginnen, um das noch zu strecken :headbang:

Die aktuellen Trailer/Zusammenschnitte auf Gametrailers sind unfassbar genial :huldig:

Der Partner von Colin hat geradezu so getan als wäre das Spiel auf Crysis Niveau, hab mich köstlich amüsiert. Colin ist da eher auf dem Teppich geblieben. Von grafischer Referenz ist da rein gar nichts zu sehen.

Ja, bin immer noch ganz geknickt. Ich verstehe nämlich nicht wie man so übertreiben kann ohne sich dabei total blöd vorzukommen. Ich mein es sieht gut aus, aber nicht anders oder wesentlich besser als andere grafisch schöne Shooter. Ich blicke es nicht. Was muss man nehmen um sich so einen blödsinn einzureden?

Da der Profi (Raszagal :lol: ) scheinbar auch dieser Meinung ist, möge er mir doch bitte mal anhand von Fakten erklären weshalb er denn richtig liegt mit dieser Meinung. Danach werde ich ihn dann endgültig auf meine Ignoreliste setzen. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Sieht schon sehr sehr geil aus. Freue mich immer mehr auf den Titel.

Und von Colin halte ich nicht viel. Objektiv ist er leider nicht wirklich.

ich hebe mal zur abwechslung wieder mahnend den finger... killzone 1 sah auch geil aus für damalige verhältnisse und war dann crap.

wartet doch einfach mal ab, was ernsthafte tests zu dem teil meinen, bevor ihr euch mit den fanboy keulen die grütze aus der mütze trümmert!

Zhadow schrieb:
Und von Colin halte ich nicht viel. Objektiv ist er leider nicht wirklich.

Colin ist nicht nur nicht objektiv sondern sogar sehr sehr inkompetent, nicht nur was seine Spielvorstellungen angeht, sondern auch was sein Wissen über Videospiele angeht.

@Loomchen
Bitte setzte mich auf deine Ignore Liste, auf meiner bist du ja immerhin auch.

Zurück
Oben