Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Kills, Deaths, K/D-ratio - Der Statistik Thread
Aber im Free for All kann man sich echt schnell die Statistik verbessern hab da ständig so 27:10, 25:11....da geht was weiter...
Als ich dann mit Bonn und Solaris noch kurz Team Deathmatch gespielt hab gings wieder bergab...12:12....13:10....ich mag Team Deathmatch nicht.
Aber im Free for All kann man sich echt schnell die Statistik verbessern hab da ständig so 27:10, 25:11....da geht was weiter...
Als ich dann mit Bonn und Solaris noch kurz Team Deathmatch gespielt hab gings wieder bergab...12:12....13:10....ich mag Team Deathmatch nicht.
Klappe...erstens...Ist das mein erstes CoD was ich acuh wirklich im Multi spiele. Deshalb war ich anfangs auch extrem mies. 2. Hab ich den FFA erst jetzt für mich entdeckt und jetzt gehts erst Berg auf.
2. Hatte ich letzte Woche noch eine KD von 0.68.
Edit: Du kannst ja Dita, Dangee, Rock2Kill und alle fragen, die waren ja dabei.
ich hatte gestern eine komische runde. hab sabotage gespielt und irgendwie hat keiner die bombe aufnehmen wollen. das ging zehn minuten so und die haben echt einfach nur tdm gespielt, bis ich dann halt das objective zerstört hab. dann wurd ich in der lobby danach beschimpft.
so langsam näher ich mich wieder meinen mw1 stats. accuracy wächst und wächst und ebenso meine k/d. cold-blooded pro und ninja pro sind einfach unschlagbar. die gegner rennen an mir vorbei und denken ich wär ein teammate, bis sie mein messer im rücken haben.
Meine K/D Rate wechselt ständig zwischen 1.48 und 1.53. Spiele hauptsächlich Ground War, da kann es schonmal gut vorkommen, dass ich um die 40 Kills kriege, wenn der Harrier und der Pave Low mal oben sind. Gestern hatte ich aber auch Runden mit 19 Kills und 35 Toden.
Seit ein paar tagen bin ich endlich bei 1.01 angekommen, Präzision ist auch rauf auf 19,6%.
Läuft immer besser. Noch zwei Ränge, dann kann der Prestige Modus kommen.