Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Kills, Deaths, K/D-ratio - Der Statistik Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0,81 und die Tendenz steigt immer mehr.
Wenn die Verbindung gut ist kommen auch mal 17-5 oder 15-4 Runden dabei heraus. Sonst immer so 13-10 oder 15-11. Es wird auf jeden Fall besser.

hab mal nachgeschaut bin jetzt bei 0.93, hab am anfang so fett minus gemacht :D aber nu gehts bergauf.

Allerdings bin ich in meiner friendlist der mit der höchsten präzision und der längsten killreihe!

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben einen positiven Wert: 1,04

Klar klingt das bescheiden, aber irgendwie gibt es zwei Gründe dafür:

1. Am Anfang total abgekackt um die Maps kennenzulernen
2. Die neuen Erweiterungen der Perks, der Reihenfolge wann was ausgelöst wird usw macht es einem irgendwie leichter und spaßiger :)

Nimble schrieb:
Ich habe zum ersten mal in meinem Leben einen positiven Wert: 1,04

Klar klingt das bescheiden, aber irgendwie gibt es zwei Gründe dafür:

1. Am Anfang total abgekackt um die Maps kennenzulernen
2. Die neuen Erweiterungen der Perks, der Reihenfolge wann was ausgelöst wird usw macht es einem irgendwie leichter und spaßiger :)

Ging mir genauso. Da waren reihenweise üble Runden dabei. Ich kämpfe mich nach oben. Mittlerweile Rang 48 bei 0.90.

Phear schrieb:
Bin auf 1.0 :headbang:

Jetzt gehts los.

Hardcore Team Deathmatch macht übrigens viel mehr Laune :D

Hardcore TD ist echt geil vorallem wird man dadurch ziemlich gut.
Hab das gestern mal eine Runde gespielt und danach, hab ich auf Sub Base eine 19:4 Runde hingelegt...sowas hab ich noch nie geschafft.

Man,man, man....am Frühen Abend verbessere ich immer meine Statistik...bin da Gestern von 0.77 auf 0.89 rauf und dann ab 10 Uhr kommen die ganzen camper und Amis und schon gehts wieder bergab...

PS: spiel niemals am Vormittag...da sind nur Amis unterwegs...

zonko schrieb:
Man,man, man....am Frühen Abend verbessere ich immer meine Statistik...bin da Gestern von 0.77 auf 0.89 rauf und dann ab 10 Uhr kommen die ganzen camper und Amis und schon gehts wieder bergab...

ohhhh... Mach es wie Mister 11,8 %... :haha:

Dita666 schrieb:
zonko schrieb:

Aber gar nichts treffen ist gar nicht so leicht...

Aber im Free for All kann man sich echt schnell die Statistik verbessern hab da ständig so 27:10, 25:11....da geht was weiter...
Als ich dann mit Bonn und Solaris noch kurz Team Deathmatch gespielt hab gings wieder bergab...12:12....13:10....ich mag Team Deathmatch nicht. :ugly:

zonko schrieb:
Dita666 schrieb:
zonko schrieb:

Aber gar nichts treffen ist gar nicht so leicht...

Aber im Free for All kann man sich echt schnell die Statistik verbessern hab da ständig so 27:10, 25:11....da geht was weiter...
Als ich dann mit Bonn und Solaris noch kurz Team Deathmatch gespielt hab gings wieder bergab...12:12....13:10....ich mag Team Deathmatch nicht. :ugly:

joa... Hatte gestern nur ein Spiel unter der 1.0
TDM ist da viel schwerer.

So mal mein beschissener Wert lol. 0.88. Bei CoD4 hatte ich noch 1.40, das Spiel ist meiner spielweise (rennen, in die Hocke, schiessen und wieder rennen) auch eher entgegengekommen, hatte nicht so viele dunkle Ecken.
Trotzdem macht auch der 6.Teil wieder Laune, obwohl ich der Meinung bin dass die Karten im allgemeinen nicht das Niveau von CoD4 erreichen.

Mike

seit ich jetzt ninja pro und cold blooded pro hab, hab ich glaub ich kaum mehr eine runde mit weniger als 2.0 kd. so langsam kenne ich auch die maps, einzig rust habe ich bisher noch kein einziges mal gespielt, gibts die nur in sehr wenigen playlists?

Zurück
Oben