Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mir auch die K/D zerballet, und zwar ordentlich. Hab mich mitlerweile aber wieder auf 1.45 hochgearbeitet.Nimble schrieb:1. Am Anfang total abgekackt um die Maps kennenzulernen
Nimble schrieb:Ich habe zum ersten mal in meinem Leben einen positiven Wert: 1,04
Klar klingt das bescheiden, aber irgendwie gibt es zwei Gründe dafür:
1. Am Anfang total abgekackt um die Maps kennenzulernen
2. Die neuen Erweiterungen der Perks, der Reihenfolge wann was ausgelöst wird usw macht es einem irgendwie leichter und spaßiger![]()
Phear schrieb:Bin auf 1.0
Jetzt gehts los.
Hardcore Team Deathmatch macht übrigens viel mehr Laune![]()
zonko schrieb:Man,man, man....am Frühen Abend verbessere ich immer meine Statistik...bin da Gestern von 0.77 auf 0.89 rauf und dann ab 10 Uhr kommen die ganzen camper und Amis und schon gehts wieder bergab...
PS: spiel niemals am Vormittag...da sind nur Amis unterwegs...

Dita666 schrieb:zonko schrieb:Man,man, man....am Frühen Abend verbessere ich immer meine Statistik...bin da Gestern von 0.77 auf 0.89 rauf und dann ab 10 Uhr kommen die ganzen camper und Amis und schon gehts wieder bergab...
ohhhh... Mach es wie Mister 11,8 %...![]()

zonko schrieb:Dita666 schrieb:zonko schrieb:Man,man, man....am Frühen Abend verbessere ich immer meine Statistik...bin da Gestern von 0.77 auf 0.89 rauf und dann ab 10 Uhr kommen die ganzen camper und Amis und schon gehts wieder bergab...
ohhhh... Mach es wie Mister 11,8 %...![]()
Aber gar nichts treffen ist gar nicht so leicht...
Aber im Free for All kann man sich echt schnell die Statistik verbessern hab da ständig so 27:10, 25:11....da geht was weiter...
Als ich dann mit Bonn und Solaris noch kurz Team Deathmatch gespielt hab gings wieder bergab...12:12....13:10....ich mag Team Deathmatch nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen