Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ihr so auf die Musik abfahrt (wer nicht?), interessiert euch vielleicht das Podcast-Interview bei capsule computers mit Mick Gordon.
Die ersten 75 Minuten wird über die Musik von Killer Instinct geredet. (Freude darüber und Bürde die Musik für KI erstellen zu dürfen, wie er an die versch. Characterthemes herangeht, was er damit bezweckt, usw usw) - absolut hörenswert :dhoch:
http://www.capsulecomputers.com.au/...lfenstein-the-new-order-composer-mick-gordon/

noch....
LKtw3Em.png

...Tage
:hurra:

Da hatte .hack ja Recht mit seiner Vermutung bezügl. Shago (Shadow Jago) - vorerst. :D

Ich bin schon etwas enttäuscht, dass er sich bisher nur durch sein Äußeres und die Stimme, die allerdings sehr cool geworden ist, unterscheidet. Da ist ihnen wohl wieder einmal die Zeit bis zum Launch zu knapp geworden.
Dafür hat sich jetzt die Balancing Geschichte erledigt. Bis Shago sich vom Gameplay her unterscheidet, wird er dann auch käuflich für jedermann zu erwerben sein.

Schaut Reaver hier noch ab und zu rein. Ich hätte da gerne seine Meinung zur neuen Hutmode von Thunder...
gsJAMZL.png

:grins:

Ach, wenn ich das Spiel spielen würde, dann würde ich Thunders Skalp auf Sabrewulfs Kopf setzen... :grins:

Ja, schaue eigentlich noch regelmässig rein. Find das Spiel nach wie vor geil :)

ich werd mir wohl die 20,- euro version downloaden... 20,- extra nur für kostüme gibts von mir nicht! :vogel:

wart ich lieber bis die disk version kommt... irgendwann! da sind dann mit sicherheit alle kostüme dabei! :D

Zurück
Oben