Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welche Version lohnt sich für jemanden, der mit dem Spiel vorher noch gar nichts anfangen konnte?
Für dich ist das Releasemodell doch wie gemacht. Einfach die kostenlose Jago Variante testen (Dojo, Training, Online ist alles mit dabei) und bei Gefallen auf die gewünschte Version upgraden.Welche Version lohnt sich für jemanden, der mit dem Spiel vorher noch gar nichts anfangen konnte?
Die Kostüme müssen für 20 mehr ja Hammer sein
Danke für den Tipp!
Bisher wurden ja 'nur' die Accessories gezeigt - die Kostüme (Classic Look) sind bisher noch Top Secret.![]()
Da hatte .hack ja Recht mit seiner Vermutung bezügl. Shago (Shadow Jago) - vorerst.
Ich bin schon etwas enttäuscht, dass er sich bisher nur durch sein Äußeres und die Stimme, die allerdings sehr cool geworden ist, unterscheidet. Da ist ihnen wohl wieder einmal die Zeit bis zum Launch zu knapp geworden.
Dafür hat sich jetzt die Balancing Geschichte erledigt. Bis Shago sich vom Gameplay her unterscheidet, wird er dann auch käuflich für jedermann zu erwerben sein.
Schaut Reaver hier noch ab und zu rein. Ich hätte da gerne seine Meinung zur neuen Hutmode von Thunder...
![]()

Du, als alter Retrohase, verzichtest auf KI Classic in HD?ich werd mir wohl die 20,- euro version downloaden... 20,- extra nur für kostüme gibts von mir nicht!
...

Lol.
Also ich werd mir die gratis-Version ziehen. Befürchte aber, da ich nicht so viel spielen kann, da schnell kein Land mehr sehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen