Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phil Spencer deutet baldige Neuigkeiten zur zweiten Staffel an!

Da es um dieses Thema zuletzt wieder verdächtig still wurde, entschloss sich ein User beziehungsweise Fan von "Killer Instinct" dazu, einmal bei Microsofts Phil Spencer nachzuhaken und dem Ganzen auf den Grund zu gehen - mit Erfolg.

Wie Spencer in einem aktuellen Tweet auf Anfrage bestätigte, wird "Killer Instinct" auch weiterhin eine großartige Unterstützung erfahren. Zudem deutet Spencer an, dass uns schon in Kürze handfeste Details zur zweiten Staffel von "Killer Instinct" ins Haus stehen könnten.

Näher ins Detail ging er hier allerdings nicht. Es liegt aber wohl die Vermutung nahe, dass Microsoft die diesjährige E3 im Juni für die Enthüllung einer neuen Staffel heranziehen könnte. Warten wir es ab.

http://www.playm.de/2014/03/killer-...ldige-neuigkeiten-zur-zweiten-staffel-143894/

Ich hoffe ja immer noch, dass uns am Ende des Fulgore Trailers ein kleiner Ausblick auf Season 2 gegeben wird.
Ach ja... Hoffnung ist was Schönes :p

Sadiras neues Outfit:
screenshot.jpg

und...
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=i8ctm4WEsYw[/vid]

Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

21.03.14 - Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden. Das teilt Microsofts Creative Director Adam Isgreen mit.

Sollte sich das Update wider Erwarten verschieben, dann liegt es laut Isgreen daran, dass die Entwickler noch Fehler ausmerzen müssen.

gamefront.de

Fulgore vs Spinal wird episch. Der eine ist darauf angewiesen mittels Charge und Combo Trait Meter aufzubauen, während der andere dazu gemacht wurde dem Gegner Meter abzusaugen. Auf die Matches bin ich wirklich gespannt. :huldig:

Für die Orchid Spieler (oder die die es werden wollen) gibt es ein super Video mit Tipps:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=F8NvRXTJiVI[/vid]

Hier fehlt noch die Zusammenfassung des gestrigen Streams...
Here are the highlights from today’s Killer Instinct stream from Play XBLA…
  • Story mode being shown for the time. Specifically, Fulgore’s story.
  • Major feature in lobbies is spectating.
  • Sadira’s classic costume will be available around the same time as next week’s update with Arcade Mode, Fulgore and Lobbies.
  • Shadow Jago sort of has his own story, but not in the same context as the other characters.
  • No plan for a Shadow Jago classic costume.
  • No new colors for Shadow Jago for now. Claim’s fans will be happy
  • Story/Arcade Mode will not have achievements. May be
  • Season Two has a “really nasty” boss. He will also be a playable character.
  • There are teases to things for season two within some of the endings in arcade mode.
  • Shadow Tiger’s Lair will be in next week’s update.
  • Fulgore has an
  • Considered doing rivals with dialog.
  • Story Mode for Season 2 will receive a pretty big overhaul. Expect it to be better.
  • Will find out about Season 2′s release later on.
  • Tusk would be completely reimagined, regardless of when/if he comes back.
  • Discussed a bit about some of their favorite moments when developing season one. Counter breakers, first time seeing the prototype in action and so forth.
  • There are only seven characters to fight against in story mode. Characters chosen depends upon which character you’re playing as.
  • Development with Iron Galaxy Studios will be consistent with how it has been developed so far by DH.
  • Want to make changes to tracking players stats and such in Season Two.
  • Will look at changing Spinal’s skull colors in Spinal vs. Spinal matchups.
Quelle: http://www.killerinstinctcentral.com/highlights-from-the-killer-instinct-stream-040314/

Viel zu sehen gabe es nicht, da sie gestern verspätet angefangen haben und Bucktooth ständig gegen die AI verloren hat. Die war auf Medium allerdings ziemlich stark (verbessert??).
Neben Fulgore, Lobbies und dem Arcade Ladder Modus, wird auch Shagos Stage (Shadow Tigers Lair) im Update enthalten sein. Im Arcade Modus wird es für jeden Charakter 2-3 versch. Enden geben. Einige davon sollen wohl Hinweise auf Season 2 beinhalten.

Ist Fulgore dein Main oder geht es dir um die Lobbies und den Arcade Mode?

Ich tue mich ja mit Spinal immer noch ziemlich schwer. Dazu kommt, dass ich jetzt mit dem Arcade Stick massenhaft Inputfehler produziere. Ich lerne KI praktisch nochmal neu :lol:
Ist aber egal, denn es macht so unglaublich viel Spaß :liebe:

nö ich freu mich einfach nur auf jedes neue "stückchen" Killer Instinct, ob ich mit Fulgore zurecht komme? keine ahnung! ...ist schon viele jahre her als ich mit dem zum letzten mal auf N64 gezockt hab! :grins:

Das Update ist bereits da!!! :dhoch:
(knackige 6.8 GB)

Zum Ablenken während des Downloads hier mal das Fulgore Theme
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=fQTR_9So5nc[/vid]
:rock:

erstes match mit Fulgore gemacht... genial sag ich nur!! :headbang:

aber das spiel scheint wirklich schwerer geworden zu sein, hab auf "noob" gespielt und die ki war nur noch am blocken... zumindest im arcade modus.

Zurück
Oben