Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, der wechselt ja wöchentlich. Ich weiß jetzt leider nicht wer gerade an der Reihe ist. Ansonsten hätte ich dir mal das obige Beispiel mit den entsprechenden Eingaben dazu dargestellt.
Möchtest du denn KI überhaupt lernen?

Ich hab das Game seit dem ersten Tag. Dieser Charakter, der dort umsonst war, den habe ich.
Und natürlich möchte ich das Game lernen, weil ich BeU's eigentlich sehr gerne zocke aber hier wirklich überfordert bin.

Der freie Charakter wird durchgewechselt. Kann also sein, dass du jetzt nur Zugang zu Glacius oder Sadira hast - nur anfangs war das längere Zeit Jago.

Wenn du willst, kannst du mir auch 'ne Freundesanfrage schicken und dann gehen wir die Grundlagen in Ruhe in ein paar Freundschaftsmatches durch.

Retro Spinal ab sofort für Ultra Edition Besitzer verfügbar.
Ej3Rf3F.jpg

:liebe:

@GPLegend
Ab sofort ist Sadira der freispielbare Charakter. Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, da ich die selber nie spiele :ugly:

Killer Instinct Season Two mit 8 neuen Charakteren

20.04.14 - Für die Season Two von Killer Instinct werden Microsoft und Iron Galaxy 8 neue Kämpfer veröffentlichen. Das teilt Microsoft in einem neuen Play XBLA Stream mit.

Bislang ist noch unklar, um welche 8 Charaktere es sich handelt. Vermutlich werden Cinder, T.J Combo, Riptor und Tusk zu den Neuzugängen gehören. Auch Aria, der Anführer von UltraTech, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dabei.

gamefront.de

gamefront hat den Stream wohl nicht geschaut - sonst hätten sie mitbekommen, dass ARIA eine Anführerin ist. :D

ARIA wurde als weiblich bestätigt. ARIA ist ein Akronym (Artificial ?? ?? usw.) und sie wird vermutlich der Storyboss von Season 2.
Man bekommt ARIA ja schon im Secret Ending vom Arcade Mode zu sehen.
Killer_Instinct_XboxOne_Aria.jpg

Maximilian hat jetzt die genauen Voraussetzungen für den Shadow Jago Kampf (Arcade Mode) von Double Helix bekommen.

Man benötigt...
wie gehabt die 3 Enden für den Charakter mit dem man Shago erreichen möchte
Ende1: kein Ultra
Ende2: Ultra beim Rivalen (Gegner vor Fulgore)
Ende3: Ultra beim Rivalen und Fulgore

Danach von vorne starten (auf Medium oder höher) und...
- keine Niederlage
- 2 Supreme Victories (keinen Gesundheitsbalken verlieren)
- 1 Ultra vor dem Rivalenkampf
- Ultra beim Rivalen

Dann kommt der Shadow Jago Fight.

Ach so das Video dazu...

Maximilian beating Shago in Arcade Mode im Kyle-Modus
THE HYPE IS REAL :waah:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=vvcWIkmDlHA[/vid]

Das Video ist absolut fantastisch und der Hype und Adrenalin Rush total ansteckend - ich möchte am liebsten sofort vor den TV und KI anwerfen. :D

Zurück
Oben