Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schöne daran ist, dass all diese Kritikpunkte (wenige Kämpfer, kein Storymodus, ...) angegangen werden und mit der Zeit verschwinden. Das Wichtigste ist erstmal, dass das Gameplay-Grundgerüst sitzt und das wurde bisher von allen Reviews bescheinigt. :)

Erster Triple-Ultra in freier Wildbahn gesichtet...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2Zx9qot5bO8[/vid]
:headbang:

Ich hab bei der USK angefragt gestern ob beim test von killer instinct auch killer instinct classic aus der ultra version mitgeprüft wurde

Eben kam die antwort:

Hallo xxx
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse.

Generell: Veröffentlichungen, die in Deutschland indizierte Spiele beinhalten, dürften hier gemäß Jugendschutzgesetz nicht gekennzeichnet werden. Sobald eine Listenstreichung durch die BPjM vorgenommen werden würde, könnte hier ein Neuantrag auf Kennzeichnung eines alten Spiels angenommen werden.

Beste Grüße
Xxx

Das hilft mir überhaupt nicht ob das spiel dabei ist oder nicht :fp:

Sadira Max Damage Combo
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6c4_pLmbUMo[/vid]
Die Kombo ist ja schon nice aber das eigentlich bemerkenswerte in dem Video ist, dass man sich die Classic Stages wohl auf die Dojo Wand wie mit einem Beamer projizieren kann :liebe:

Maximilian stellt den KI Arcade Stick vor
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_JnOI0S53HE[/vid]

Von dem Stick habe ich nichts mitbekommen, weil ich die ganze Zeit von dem kleinen Hund abgelenkt war - total goldig :p

Meine Zeit für solche Spiele ist ja eigentlich abgelaufen. Aber das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Und das kleine Paket für 20 Euro wäre eigentlich auch in Ordnung. Kostüme brauch ich nicht.

Mensch Pöldi, woher kommt Deine Leidenschaft für BeU's?
Die exisitiert eigentlich gar nicht :p
Ich habe mich kaum mit dem Genre beschäftigt - vielleicht hier und da mal etwas in Virtua Fighter rumgestümpert und ansonsten früher an den Arcadeautomaten am Buttonmashen gewesen.
Die Bereitschaft mich da so richtig reinzufuchsen war aber nie gegeben. Gereizt haben mich diese Art von Spiele aber irgendwie schon immer.

Die Entwicklung vom neuen KI habe seit der Ankündigung aufmerksam verfolgt und es gefällt mir bisher in allen Belangen super. Das sieht mit dem Dojo/Trainingsmodus sehr einsteigerfreundlich aus und online werden da auch genügend Anfänger unterwegs sein. Selbst die kleine Anzahl an Kämpfern kommt mir persönlich entgegen.
Inzwischen bin ich so unglaublich begeistert von dem Teil und schon total heiß auf morgen. :hurra:

Wenn mich KI ebenso begeistern kann,
dann geb ich mein bestes dich zu schlagen "Master Pöldi" :-)

MFW+My+Little+Bro+Tries+To+Beat+Me+Up_7620e9_4886767.gif

Ich nehme an ich stehe auf der rechten Seite :O_o:

Heute steigt übrigens noch der letzte Prelaunch KI Stream im playxbla channel. Spätestens dann sollten der Launch-Ultra-Trailer und Fulgore gezeigt werden. :waah:

Zurück
Oben