Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
ja wenn ich mir diese Killer Instinct Ultra Edition hole für knapp 40 euro sind dann alle dabei?

blick da jetzt nicht durch

Alle bis auf Shadow Jago den gibts nur bei dem Day1 Code.

ABER aktuell weiß man über den fast nix. Wenn XBox Live nicht brauchst würd ich es erstmal bleiben lassen und gucken.

danke euch :dhoch:

dann werd ich erstmal das bei der grotte stonieren und mir dann das game so kaufen mir allen char.

Braucht man dann dazu gold ne oder :?

Na ja, zum Start gibts kaum Spielmodi da bleibt halt zum großteil nur Online zocken was aber eh das wichtigste ist.
Und dafür brauchst halt Gold.

Wenn Gold eh brauchst (also nich mehr hast) kannst eben auch gleich Day1 holen.

Hier nochmal die Übersicht der Versionen:

sku.png

Chocolate schrieb:
Letztes Wochenende ohne Killer Instinct! :hurra:
:woohoo:
Wobei es am Samstag wohl ein KI Event inkl. Stream geben soll. :)

Interview mit dem Autor des KI Ultra Fan Books bei Killer Instinct Central
http://www.killerinstinctcentral.co...hor-of-the-killer-instinct-ultimate-fan-book/
KIC: Is there anything else about the Fan Book you would like to share?

RIP: It DOES have character and stage concept art for characters 7 & 8 and some other cool surprises that people have not seen yet. Also, I just want to give a shoutout to Bob Donatucci, Dave V., and Rich Bantegui over at Double Helix for all of their help in getting the projects done.
:waah:

Siliconera hat weitere Infos zu KI Classic:
KI Classic beinhaltet zwei Versionen ...
- original Arcade ROM v1.4 (inkl. Glitches)
- revised Version v1.5D (Glitch bereinigte spätere Version)

Außerdem wurde ein Trainingsmode hinzugefügt.

KI Classic wird nicht separat erhältlich sein, sondern nur in der Ultra Edition und Ultimate Pin Edition.
http://www.siliconera.com/2013/11/1...wo-versions-arcade-game-wont-sold-separately/

ScareFlow schrieb:
Wo kann man die PIN Edition denn eigentlich bestellen bzw. kommt die überhaupt nach Deutschland?
Ist glaube ich 'ne US Geschichte. Es gibt ja auch Pins für die Teilnahme an bestimmten Events PAX, EVO usw.
Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.

Durch die Umstellung untergegangen:

HPKUJGL.png

Hh4Jcfk.png

wvNSa68.jpg

iSNewC88KY6Vr.gif

Shadow Jago unterscheidet sich zum Release noch nicht vom normalen Jago. Man wird aber auf Community-Input eingehen und ihn dann entsprechend anpassen.

Da hatte .hack ja Recht mit seiner Vermutung bezügl. Shago (Shadow Jago) - vorerst. :D

Ich bin schon etwas enttäuscht, dass er sich bisher nur durch sein Äußeres und die Stimme, die allerdings sehr cool geworden ist, unterscheidet. Da ist ihnen wohl wieder einmal die Zeit bis zum Launch zu knapp geworden.
Dafür hat sich jetzt die Balancing Geschichte erledigt. Bis Shago sich vom Gameplay her unterscheidet, wird er dann auch käuflich für jedermann zu erwerben sein.

Schaut Reaver hier noch ab und zu rein. Ich hätte da gerne seine Meinung zur neuen Hutmode von Thunder...
gsJAMZL.png

:grins:

Zurück
Oben