Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen wenn man ständig von 8 Chars redet.
Shadow Jago ist selbst bei den Pins nicht extra gelistet.
Es wurde nunmal so im Stream kommuniziert: Shadow Jago = eigenständiger Chara

In den FAQs im DH-Forum liest man dazu folgendes:
Question: Is Shadow Jago a Skin or a Separate Character?
Answer: Shadow Jago will be his own character, move set and stage can not be talked about at this time.

Question: Will Shadow Jago be available at a later date?
Answer: As is stands at the moment the official answer is no.

Attendorner schrieb:
Ist ja auch ein Special-Character den es nicht zu kaufen geben wird.

Ändert ja nichts daran das es dann trotzdem 9 Chars geben würde. :p
Wenn an Shadow Jago was anders ist dann wird das 100% nur optischer Natur sein.

In spätestens 11 Tagen komm ich wieder nur um zu sagen "Ich habs euch ja gesagt.". :gerri:

Am Donnerstag wissen wir vielleicht mehr.
Wenn es einen KI-Stream geben wird, bleiben ja eigentlich nur noch Shadow Jago und Fulgore als News übrig. :p
Falls sie Campell an die Sticks lassen, bekommen wir vielleicht sogar beide zu Gesicht :grins:

Attendorner schrieb:
Du informierts Dich gar nicht oder? Pöldi hat es sogar verlinkt....

Aber egal, Du weißt es eh besser ;)

Ich hatte das schon gelesen. Ich informier mich wohl mehr als so mancher XBox One Käufer über das Game.

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das man in einem Bemu in denen alle Spieler dieselben Chancen hat nen Char einbaut der das Konzept von so nem Bemu total schrottet. Gleiche Chancen und gleiche Möglichkeiten für alle.

Das ist für nen Zeitlich beschränkten Char doch überhaupt nicht mehr möglich. Nebenbei würde manw ie gesagt dann auch mit 9 Chars werben können da es 9 und nicht 8 gibt.

Wenn du das gelesen hattest, macht es aber doch keinen Sinn zu behaupten, dass Shadow Jago nur ein Skin ist. :?

Man munkelt, dass er später, wenn es keine Day One Live Abos mehr gibt, separat erhältlich sein wird.
Außerdem können sie nicht mit 9 Chars werben, da er zum Start nicht in KI enthalten ist (nicht einzeln, nicht im Combo Pack, nicht in der Ultra und auch nicht in der Pin Edition). Er ist nur ein Promotion Gimmick im Day One Live Abo - ob man das gut oder schlecht findet.

Pöldi schrieb:
Wenn du das gelesen hattest, macht es aber doch keinen Sinn zu behaupten, dass Shadow Jago nur ein Skin ist. :?

Von mir aus kann Shadow Jago auch seperat gelistet sein. Das wird imo trotzdem nicht mehr als ein Skin sein.

Vllt siehen die Moves optisch etwas anders aus aber es sind dieselben wie von Jago.

Wie gesagt alles andere würde nen ordentliches Bemu auch kaputt machen. DIe Chancengleichheit wird ja einfach genommen.

btw ich fänds jetzt nicht schlimm wenn ich falsch liege. Kann natürlich gut sein.
Aber ich fänd es aus oben genannten gründen halt etwas blöd.

Fulgore, als letzter Char der Season, ist für den März vorgesehen. Wie es dann mit dem Storymode, usw aussieht muss man abwarten. Season 2 ist bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Im DH-Forum macht sich jemand die Mühe und erstellt Icons von allen Kämpfern...
ki-icons-row.png

deviant art gallery von mrbrownie:
http://mrbrownie.deviantart.com/gallery/45695826

Am besten gefallen mir bisher...
Sabrewulf
BvcS7Es.png

und Thunder
s3zfxf5.png

Die sollte man für ein Stick Artwork verwenden :huldig:

Zurück
Oben