Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4,99 pro charakter hört sich aber auch erstmal etwas überteuert an finde ich, aber in anbetracht das man pro kämpfer scheinbar auch eine stage dazu bekommt ist der preis wirklich fair!

Attendorner schrieb:
Man könnte fast meinen, dass Du Fan von Killer Instinct bist :D
Das Wörtchen Fan dürfte wohl etwas zu tief gegriffen sein :D
Der Stick kommt ins Haus, ich werde das Spiel meistern und nicht ruhen bis ich Maximilian in einem Livestream den Hintern versohlt habe. Das könnte allerdings Jahre dauern :p

Ich hoffe nur, dass es eine ordentliche Community geben wird.
Denn machen wir uns nichts vor... wertungstechnisch wird sich ein KI, das ohne Storymode und mit 6 Fightern erscheint, im Bereich finster bis desaströs einordnen.

Schade das man mein Game von derGC nicht sieht.
Hab mit Saberwulf ne ziemlich coole Combo hinlegen können obwohl cihs das erste mal gezockt hab. :gerri:

Videos gucken kann von vorteil sein nur das Timing bei den Movews war nen prob und die Tastenkombis. >_>

Das war natürlich eine Schlamperei deinerseits...

Im DH-Forum hättest du die Combatmechanics inkl. der Movelists der einzelnen Chars anschauen und dann so richtig dick auftragen können. :p

intre5yer.png

:dhoch:

Also zum Start Jago 4 Free.
Die Leute die das SPeil dann in 6 Monaten saugen bekommen z.B. Saberwulf zum start usw. Das ist natürlich cool.

Wenn sich das alle 3 Monate wechseltw är cool weil ich jetzt schons icher bin das anfangs sehr oft gegen Jago gespeilt werden muss.

Das ganze ist für mich recht uninteressant.

Wenn Freunde nach Hause kommen und man eine Runde KI spielen will, so sollen sie auch die Möglichkeit haben die gesamte Kämpferriege auswählen zu können.
Wenn man es auf höherem Niveau spielen möchte, kommt man ohnehin nicht rum alle Kämpfer zu besitzen. Match-Ups und sonstiger Schwachsinn.

Imo interessant für den durchschnittlichen Spieler, dem 1-2 Kämpfer reichen um Online ewig mit seinem Spam in den ewigen Tiefen zu hausen. :D

Spiel wird von mal zu mal interessanter.

Es soll halt den Leuten ermöglichen das komplette Spiel eben kostenlos zu spielen - aber eben nur mit einem Charakter. Es sollen so viele Menschen wie möglich KI zocken.

Gefällt es ihnen, dann können sie gerne andere Chars kaufen, wenn nicht - auch nicht schlimm. Keine Kosten und kein Ärger entstanden.

1) DIr ist klar das man sich in Bemus eigtl generell auf einige Chars beschränkt und diese "meistert"?
2) Für 20€ bekommst 8 Chars was billiger ist als nen Vollpreistitel für 60€
3) Skins etc sind nur "unnötig" Spielereien für Fans

KI ist nach aktuell Stand nen absolut faires Angebot.

.hack//Haseo schrieb:
1) DIr ist klar das man sich in Bemus eigtl generell auf einige Chars beschränkt und diese "meistert"?
2) Für 20€ bekommst 8 Chars was billiger ist als nen Vollpreistitel für 60€
3) Skins etc sind nur "unnötig" Spielereien für Fans

KI ist nach aktuell Stand nen absolut faires Angebot.

1) Und wo hab ich was anderes behauptet? Jeder Kämpfer hat bestimmte Vor- und Nachteile gegen bestimmte Gegner. Wer also genauer mit seinen Freunden bestimmte Situationen gegen bestimmte Gegner trainieren will, kommt nicht drum rum alle Kämpfer zu besitzen. Deshalb auch der von mir erwähnte Begriff "Match-Ups". Aber danke für das lieb gemeinte Tutorial.

2) Hier sage ich mal abwarten und Tee trinken. Wenn das Spiel dann draußen ist, und wir genau wissen wie der Umfang aussieht und was man im Endeffekt wirklich für sein Geld bekommt, dann kann man gerne drüber diskutieren. Wie auch immer es im Endeffekt sein mag, wer das volle Programm will, wird mit der Vollpreis Retail glücklicher (wenn diese denn überhaupt kommt). -> zu dieser Gruppe gehöre ich übrigens, weshalb ich auch in meinem Post mit dem Satz "Das ganz ist für mich recht uninteressant" begonnen habe. ;)

3) Weiß jetzt nicht genau ob die Skingeschichte an mich gerichtet ist, ich würde die Aussage jedoch nicht unterschreiben. Sowieso immer schwierig etwas Allgemein als Fakt darzustellen.

@Hana-Bi: Das Konzept habe ich schon verstanden. Ich habe nur wiedergeben wollen, wie ich persönlich dazu stehe. Alle anderen dürfen damit ihren Spaß haben.

Das original Sabrewulf Theme 'Tooth & Claw' im neuen KI...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zSOWZGYqxbU[/vid]

Wenn man mittels Instinct-Cancel einen Doppel-Ultra hinlegt, bekommt man wieder den 'ULTRAAAAAAAAAAAA!!' Schrei, anstatt 'Ultra Combo'. :headbang:

Ganz am Ende vom Video sieht/hört man, dass man wie bei ilomilo ein wenig Musik machen kann, wenn man im Menü zwischen den Punkten durchwechselt :)

Auf dem Screenshot gefällt mir das alte Modell besser. Im Video dagegen kommt der neue Glacius bedeutend geiler rüber als der alte. Man kann ihn viel besser erkennen und auf seinem Nanotechanzug geht der Punk ab. :D

Zurück
Oben