Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berserker Mike meinte vorgestern im KI Friday Stream, dass man den neuen Announcer freispielen kann (wie die Original Theme Songs auch). Ob das auch über die Points oder mehr in Richtung Secret Easteregg geht, wird man dann ja vermutlich schnell im Netz nachlesen können.

Edit:
@Waldgespenst
Hast du schon den schwarzen Sabrewulf gesehen? :headbang:

Ich glaube nicht, dass man den Namen nochmal extra anteasern will.
Ich finde es nur seltsam, dass man über das Aussehen, den Background, Playstyle usw. spekulieren kann aber sobald das Wort Sadira fällt, ist der Beitrag weg :lol:

Mal PAX Prime abwarten, da soll es ja KI Neuigkeiten geben. :)

Edit:
Scheint wohl eher an den vielen übereifrigen Aushilfsmoderatoren zu liegen. Es gibt doch noch Posts mit 'Sadira' im Text. Allerdings werden da munter die Themen und Posts hin und her verschoben, dass ich den Überblick verloren habe.

Das hatte ich zuerst auch gedacht. Liegt aber anscheinend nur an dem Forendurcheinander. Dort wurde man ja mit einem bestimmten Postcount direkt in den Modstatus gehoben - totaler Irsinn :ugly:

Dem Spiel fehlt nen weiblicher Vampir. :traurig:

Tekken-Revolution%E2%80%99s-newest-character-is-female-vampire-character-art-here-2.jpg

Killer Instinct isn’t free-to-play, it’s the world’s most generous demo says dev

Großes Interview mit Ken Lobb

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-27-microsoft-killer-instinct-the-worlds-most-generous-demo

Wenn mans so sehen möchte dann ists so.
Aber was ist dann Tekken Revolution.

F2P, Demo oder Geschenk ist latte.
Die Preise die sie hier mitteilen klingen fair.
Sollten sie bei den SKins nicht übertreiben (was Preis angeht) und wirklich jeder Char auch später nur 4.99€ kosten dann ists ok.

Zurück
Oben