Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dafrocka schrieb:
Zum Thema Buttonsmahing

http://www.youtube.com/watch?v=jNX576Dg07Q

Zu geil wie sie beide auf ihren Sticks rumpatschen und Fallon haut dabei sogar noch 'ne Shadow Kombo raus :ugly:

So ähnlich sah das früher immer an den Arcade Automaten auf dem Camping Platz aus :lachweg:

Prinzipiell seh ich F2P Modellen auch eher skeptisch, aber ein Beat em up bietet sich dafür doch regelrecht an, oder? Wer spielt denn wirklich alle Character gleichermaßen oft? Oft finden sich 2-3 Character die Spaß machen und die man versucht bestmöglich zu meistern.

50€ für ne Beat em up wären mir zum Beispiel zu viel. Für 10-20€ bin cih aber dabei...

So alnge man wirklich nur die AUSBALANCIERTEN Character kaufen kann seh ich da kein Problem. Wenn man durch höhere Investitionen größere Chancen auf nen Sieg hat wirds natürlich scheisse.

F2P in nem BEMU ist ok. Aber meiner MEinung nach nicht auf kosten der Chars.
Dann doch lieber "nuR" klamotten und so nen Zeug.
Klar nutzt amn selbst 1-2 vllt 3 Mainchars und mehr nicht aber trotzdem.
Will ja alle mal testen und mich reinfinden.

Man kann das Game ja auch sofort komplett kaufen.

Phil Spencer hat ja bei Fallon angedeutet, dass das Spiel schon als pre-download vorliegen wird. Also wohl die F2P Demo. Dann kann man sich eben entscheiden ob man gleich das ganze Game haben, erst einmal nur die Demo zocken oder eben den Wunsch Char kaufen möchte.

Cool wäre es, wenn man nen Char erst mal ein paar Fights kostenlos probespielen kann.
Kommt ja oft genug vor, dass man einen Char optisch oder vom Moveset klasse findet, aber im Kampf nicht mit ihm warm wird.

el_barto schrieb:
Cool wäre es, wenn man nen Char erst mal ein paar Fights kostenlos probespielen kann.
Kommt ja oft genug vor, dass man einen Char optisch oder vom Moveset klasse findet, aber im Kampf nicht mit ihm warm wird.

Word :deal:

Free-to-Play Clarification

There has been some recent confusion since the announcement that Killer Instinct will be free to play. Killer Instinct will launch digitally with one character (Jago) for free, and further new character can be purchased at an unkown price. Killer Instinct will also be offered as a retail version with all the characters at flat rate (presumably $59.99). In addition, there will be special/collectors editions to be announced post EVO 2013.

http://www.ign.com/wikis/killer-instinct-nextgen

also kommt es doch als disk (retail) version?? :?

Haha, sehr geil :p

Attendorner das nennt sich Freude. Wenn man zu lange unter KT-Meckerfritzen weilt, weiß man gar nicht mehr wie das aussieht :lol:

in diesem fall finde ich das free2play modell extremst gut
jeder kann es anzocken...isses gut kauft man es sich...gefällt es nicht lässt man es bleiben

habs früher auf dem snes oder wars n64? mit nem kumpel immer gespielt...

hat das game eigentlich kein blut? nicht dass man das unbedingt braucht...aber...ich wills :D

Zurück
Oben