G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Den Satz sollte man im besten Fall auch im Kontext betrachten und die dazugehörigen Erläuterungen nicht entfernen, dann ergibt die Auflösung auch durchaus Sinn. 163 ppi sind übrigens nicht frappierend wenig. Das sind z.B. mehr als der neue iMac besitzt. Das nur um es mal in Relation zu sehen. Ich hätte auch nichts gegen ein Retina mit der Auflösung des iPads 4 gehabt (wobei es ja auch schon Leute – Steffko – gibt, die eine solche Auflösung bereits bei 10 Zoll für völlig übertrieben halten – und das ist auch gar nicht so abwegig…). Aber ich gehe davon aus, wie ich auch schon erläutert habe, dass sich dies signifikant auf den Endpreis und die Akkulaufzeit ausgewirkt hätte. Und der Preis stellt ja offensichtlich bereits jetzt einen Streitpunkt dar.




