Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Kauft Ihr euch ein iPad Mini?

Kauft Ihr euch ein iPad Mini?

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Den Satz sollte man im besten Fall auch im Kontext betrachten und die dazugehörigen Erläuterungen nicht entfernen, dann ergibt die Auflösung auch durchaus Sinn. 163 ppi sind übrigens nicht frappierend wenig. Das sind z.B. mehr als der neue iMac besitzt. Das nur um es mal in Relation zu sehen. Ich hätte auch nichts gegen ein Retina mit der Auflösung des iPads 4 gehabt (wobei es ja auch schon Leute – Steffko – gibt, die eine solche Auflösung bereits bei 10 Zoll für völlig übertrieben halten – und das ist auch gar nicht so abwegig…). Aber ich gehe davon aus, wie ich auch schon erläutert habe, dass sich dies signifikant auf den Endpreis und die Akkulaufzeit ausgewirkt hätte. Und der Preis stellt ja offensichtlich bereits jetzt einen Streitpunkt dar.

Steve Jobs war der Meinung, dass 7" Tablets Schwachsinn sind und da er der iGod war und ergo immer Recht hatte, werde ich den Teufel tun, ein Produkt zu kaufen, dass es gar nicht geben würde, wenn his Highness noch unter uns weilen würde. :deal:

Steve Jobs war vor langer Zeit auch mal der Meinung, Tablets würden niemals den Durchbruch schaffen und ein Nischenprodukt bleiben. :deal:

Glod schrieb:
Steve Jobs war der Meinung, dass 7" Tablets Schwachsinn sind und da er der iGod war und ergo immer Recht hatte, werde ich den Teufel tun, ein Produkt zu kaufen, dass es gar nicht geben würde, wenn his Highness noch unter uns weilen würde. :deal:

Deshalb ist das Mini auch 7.9 :)

Freundin will nun auch endlich eins haben, ich kann es ihr nicht verübeln. Wird gleich das Geburtstagsgeschenk. :cool:

340x_fight4.jpg

Die haben beide ihre Vorteile. Ich nutze mein Tablet hauptsächlich zum Surfen und auf nem Android Tablet kann ich halt auch wirklich alle Webinhalte nutzen, auf nem Ipad nicht. Dafür flutschen die Apple Anwendungen wohl noch etwas flüssiger. Hat alles seine Vor- und Nachteile.