Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kauft ihr euch die Wii U zum Launch?

Kauft ihr euch die Wii U zum Launch

• Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein.

Erstens bin ich vom Controllerkonzept nicht so überzeugt und zweitens mangelt es einfach an guten, exklusiven Spielen. 95% der Spiele gibts ja schon (oder kommen noch) auf den aktuellen Konsolen.

Der Controller ist noch das beste an der Sache, dass man am Ende dieser Gen noch eine Current Gen Konsole rausbringt ist der Witz.

Für 3rd Party Entwickler ist die Konsole aufgrund ihre Hardwareschwäche und der sehr spezifischen Anforderungen aufgrund des Controllers erstmal uninteressant. Wenn keine entsprechenden Stückzahlen abgesetzt werden, erst recht. Die werden sich schon auf die Nextgen konzentrieren.

Die einzige Perspektive die sich auftut, sind mmn die HD Umwurstungen der Wii Bestseller, die mit grosser Wahrscheinlichkeit tröpfchenweise nachgereicht werden, sowie der eine oder andere AAA Titel, der seinen Weg auf die WiiU findet. Wenn man so wie ich auf N Hausmarken wie Mario und Zelda weniger abfährt, braucht man das Teil ganz einfach nicht. Schade.

Ich hab den 3DS und die Vita zum Release gekauft. Fool me twice :p

Wenn da nicht noch ein absoluter Kracher angekündigt wird, jedenfalls ein klares NEIN.

ich werde das teil sofort kaufen und hoffendlich ist das teil sofort ausverkauft damit ich es bei ebay mit gewinn verkaufen kann wie die wii damals :grins:

Guck dir mal die Umfrage genau an.... :d damals haben Gamers die Wii gekauft, die Fällen dieses mal alle weg, bleiben die kleinen Mädchen, die Mütter und Kleinkinder und ganz wenige Nerds, das Ding wird ein Launch Flop. Selbst das n64 damals mit mario64 war ein Launch Flop und man müsste 1 Monat nach Start den Preis um 100 dm senken. Die Konsole jetzt wird bestimmt min. 300 und max. 400 kosten. Ich tippenja auf 299€

pil schrieb:
Guck dir mal die Umfrage genau an.... :d damals haben Gamers die Wii gekauft, die Fällen dieses mal alle weg, bleiben die kleinen Mädchen, die Mütter und Kleinkinder und ganz wenige Nerds, das Ding wird ein Launch Flop. Selbst das n64 damals mit mario64 war ein Launch Flop und man müsste 1 Monat nach Start den Preis um 100 dm senken. Die Konsole jetzt wird bestimmt min. 300 und max. 400 kosten. Ich tippenja auf 299€

die werden bestimmt nicht viel ausliefern :deal: :grins:

Eigentlich hatte ich mich schon auf ne neue Konsole zu Weinachten eingestellt und bin jetzt ziemlich entäuscht das wohl nix draus wird.
Mit Zombi U sie zwar ein super Spiel in petto aber das reicht nicht.
Da warte ich dann lieber bis zur nächsten E3 und kuck dann was Nintendo,Microsoft und Sony zu bieten haben.Wenn man davon ausgeht das sie alle next gen Konsolen/Spiele zeigen.Dann wird sich auch zeigen in wie weit die Xbox3/ps4 besser sind als die WiiU.
Sollten Microsoft und Sony bis dahin immer noch keine Konsole vorgestellt haben wirds wohl die WiiU

Das schlimme an dem Teil ist ja, wenn man einen Controller der Xbox oder PS kaputt macht kostet das sehr viel Geld. Wenn das bei der Wii U Passiert kostet das ein vermögen:(;)

Grundsätzlich verneinen möchte ich das jetzt mal gar nicht,wenn es allerdings dabei bleibt das mich nur ZombieU interessiert dann natürlich nicht.
Edit:
Das gilt für den Launch,grundsätzlich werde ich mir die früher oder später wohl auf jeden fall holen.

Zurück
Oben