In ein paar Jahren sind Konsolen tot und wir alle eine große, glückliche PC-Familie.![]()
Das wünsche ich mir. Für uns alle.
pezehtreff.de ist noch frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In ein paar Jahren sind Konsolen tot und wir alle eine große, glückliche PC-Familie.![]()
Woher hat er seinen Irrglaube?
Ich glaube einige haben echt ne falsche Vorstellung von der "X" ... Die wird wenn überhaupt in den meistn Games (außerden Indie Murks den MS Präsentiert hatte) mit 30 Frames in 4k laufen und ob immer native 4k ist bei der HW auch sehr fraglich...bei den großen AAA Titel...

Ich bin PCler und kann vollkommen nachvollziehen warum viele darauf keinen Bock haben und eine fette Konsole dem PC vorziehen.
PC ist geil, keine Frage, aber so komfortabel wie eine Konsole ist er nicht und wird er nie sein. Mir ist das egal, sollte man aber nicht vergessen.
Bei mir steht immer "jetzt für 2,99€ freischalten".![]()
Ist mehrheitlich ein multiplayer und somit auf kleinere Maps aufgebaut, auch wissen wir nicht wie der detailgrad bei dem Konsolenport ist. bei einem b AAA mit richtigen großen Levelsystem wage ich zu bezweifeln das die kiste 4k@60 schafft. Schön wäre es, glauben daran kann ich nichtStar Wars Battlefront 2 wurde ja schon mit nativen 4K 60FPS bestätigt!
Dann sollte das bei vielen anderen Titeln auch drin sein...
Wenn es eine gute Eintauschaktion gibt, hole ich mir gleich zweikloar wird die Xbox One X gekauft, was sonst..
Es ist geil wie sich immer wieder alles im Kreis dreht.
Seit Jahren.
Technik, Ladezeiten, Installationszeiten, Netzstabilität, Onlineerlebnis, exklusives, PC, meins ist schöner, nein meins, warum macht ihr nicht so, wie kann man nur, aber so geht das doch nicht.
Da versucht ein Hund einer Katze was zu erklären und umgekehrt.
Anstatt zu versuchen zu verstehen dass nicht jeder auf Nier oder Persona abfährt oder auf der anderen Seite auf Halo oder Forza, dass Leute unterschiedliche Auffassungen und Meinungen und Ansprüche und Vorlieben haben versucht jeder hier nur den anderen zu bekehren und ihm seine Meinung aufzudrücken.
Herrliches Schauspiel immer wieder.![]()

Vor allem kann man sie jetzt stapeln. Ich werde mir ein One X Totem bauen!
Das geile Recore muss noch mit aufgezählt werden.Dazu natürlich FH, Forza, Halo, Gears, dead rising usw..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen