Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kauft Ihr eine XBox One X?

Kauft ihr eine XBox One X?

• ja

Stimmen: 89 39,6%
  • nein

Stimmen: 77 34,2%
  • vielleicht später

Stimmen: 59 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep: Woher hat er seinen Irrglaube?

Ich glaube einige haben echt ne falsche Vorstellung von der "X" ... Die wird wenn überhaupt in den meistn Games (außerden Indie Murks den MS Präsentiert hatte) mit 30 Frames in 4k laufen und ob immer native 4k ist bei der HW auch sehr fraglich...bei den großen AAA Titel...

Star Wars Battlefront 2 wurde ja schon mit nativen 4K 60FPS bestätigt!
Dann sollte das bei vielen anderen Titeln auch drin sein...

Es ist geil wie sich immer wieder alles im Kreis dreht.
Seit Jahren. :D
Technik, Ladezeiten, Installationszeiten, Netzstabilität, Onlineerlebnis, exklusives, PC, meins ist schöner, nein meins, warum macht ihr nicht so, wie kann man nur, aber so geht das doch nicht. :D

Da versucht ein Hund einer Katze was zu erklären und umgekehrt.
Anstatt zu versuchen zu verstehen dass nicht jeder auf Nier oder Persona abfährt oder auf der anderen Seite auf Halo oder Forza, dass Leute unterschiedliche Auffassungen und Meinungen und Ansprüche und Vorlieben haben versucht jeder hier nur den anderen zu bekehren und ihm seine Meinung aufzudrücken.
Herrliches Schauspiel immer wieder. :D:popcorn:

Ich bin PCler und kann vollkommen nachvollziehen warum viele darauf keinen Bock haben und eine fette Konsole dem PC vorziehen.

PC ist geil, keine Frage, aber so komfortabel wie eine Konsole ist er nicht und wird er nie sein. Mir ist das egal, sollte man aber nicht vergessen.

So komfortabel wie eine Konsole ist er nicht. Aber so nah waren die Plattformen noch nie beieinander. Auf dem PC wurde vieles sehr viel benutzerfreundlicher, auf den Konsolen ist man inzwischen auch bei Updates und verschiedenen Hardwarerevisionen.

In ein paar Jahren sind Konsolen tot und wir alle eine große, glückliche PC-Familie. :liebe:
giphy.gif

Star Wars Battlefront 2 wurde ja schon mit nativen 4K 60FPS bestätigt!
Dann sollte das bei vielen anderen Titeln auch drin sein...
Ist mehrheitlich ein multiplayer und somit auf kleinere Maps aufgebaut, auch wissen wir nicht wie der detailgrad bei dem Konsolenport ist. bei einem b AAA mit richtigen großen Levelsystem wage ich zu bezweifeln das die kiste 4k@60 schafft. Schön wäre es, glauben daran kann ich nicht

Battlefront 2 wird ja auch auf den alten Konsolen mit 60fps laufen vermutlich. Und die Scorpio ist mehr als 4x so leistungsstark wie die One, also sind 4k/60 (die vierfache Auflösung) realistisch. Bei Spielen, die sonst in 1080p/30 laufen wird man vermutlich in 4k keine 60fps erleben.

Es ist geil wie sich immer wieder alles im Kreis dreht.
Seit Jahren. :D
Technik, Ladezeiten, Installationszeiten, Netzstabilität, Onlineerlebnis, exklusives, PC, meins ist schöner, nein meins, warum macht ihr nicht so, wie kann man nur, aber so geht das doch nicht. :D

Da versucht ein Hund einer Katze was zu erklären und umgekehrt.
Anstatt zu versuchen zu verstehen dass nicht jeder auf Nier oder Persona abfährt oder auf der anderen Seite auf Halo oder Forza, dass Leute unterschiedliche Auffassungen und Meinungen und Ansprüche und Vorlieben haben versucht jeder hier nur den anderen zu bekehren und ihm seine Meinung aufzudrücken.
Herrliches Schauspiel immer wieder. :D:popcorn:

Kannst du den Post irgendwie unter das KT Logo auf der Homepage pinnen? :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es ganz einfach. Hatte die PS4 kurz nach Release weil immer schon so, und mir die meisten exklusive zusagten. Dann kam die one dazu, als reine exclusive Maschine. Forza und Halo, haben mir Spaß gemacht. Dann wurde die PS4 durch die Pro ersetzt, weil es halt meine lead Konsole ist.
Deswegen bleibt jetzt die X zu Release bei mir erst mal uninteressant. Lead ist halt PS4 und neue bahnbrechende exclusives sind für one nicht in Sicht und Forza 7 ist mir keine 500€ wert. Wenn ich jetzt keine PS4 hier hätte und reiner xboxler wäre, würde ich dann wohl auch wechseln, da es lead Konsole wäre.

Definitiv nicht. Ich sehe nicht ein 500 Tacken für ne bessere Auflösung hinzulegen. Wenn, dann nur im Tausch bei Gamestop und dann auch nur wenn der Tausch nicht mehr als 100 € kosten wird.
Und das wird dauern...

Zurück
Oben