Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kauft Ihr eine XBox One X?

Kauft ihr eine XBox One X?

• ja

Stimmen: 89 39,6%
  • nein

Stimmen: 77 34,2%
  • vielleicht später

Stimmen: 59 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich wird dieser WOW Moment am 7. November wahrscheinlich noch viel größer ausfallen als bei anderen, die schon ein 4k Gerät zu Hause haben. Ich habe noch nie 4k gesehen. Somit wird es mich wohl bei Forza 7 usw. umhauen.

Und das ist der Punkt - und darum wiederhole ich mich eben auch manchmal: dieses "XBOX hat keine Spiele" kann man doch deutlich wiederlegen. Und jetzt kommts eben: nur weil eben diese Spiele nicht bei allen anklang finden, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie sind da, sie haben sogar ganz gute Wertungen. Das Sony breiter aufgestellt ist bestreite ich nicht, das stimmt.

Ich sehe das dann noch etwas strenger. Sony mag auf dem Papier breiter aufgestellt sein - nur wenn man sich die Release Zeiträume anschaut, kommt bei beiden ungefähr das gleiche auf den Markt. Hab ich das richtig gesehen das für 2017 "nur" 2 DLC´s und GT Sport bestätigt sind? Dagegen kommt FM7 und Crackdown und neue Hardware.

2018 kommen dann 2 Kracher AAA (GOW und Spiderman) - aber da kommt auch state of Decay und SoT (ob das jetzt gleichzeitig kommt oder nicht, ist mal egal). 2 weitere dicke AAA´s kommen dann irgendwann von Sony - vermutlich kommt dann aber auch FH4 und ein Halo im selben Zeitraum nach der E3 2018...... Die Spielarten unterscheiden sich halt so stark, das man eben mit gewissen Vorlieben nicht bei jeder Marke glücklich wird.

ich sehe da einfach nicht, warum immer so gegen MS gehasst wird....

48 für ja, dieses Forum hier ist einfach nur voller Opfer. :D
Sony und MS könnten jedes Jahr ein Hardware Update für 400-500€ veröffentlichen, KT würde es kaufen. :O_o:
ich frage mich bis heute noch wie sinnlos das ps4 pro upgrade war ...1080p user haben nicht wirklich viel vorteil davon gehabt. nicht mal 60 frames in den spiele

Für mich wird dieser WOW Moment am 7. November wahrscheinlich noch viel größer ausfallen als bei anderen, die schon ein 4k Gerät zu Hause haben. Ich habe noch nie 4k gesehen. Somit wird es mich wohl bei Forza 7 usw. umhauen.

Genau den Gedanken hab ich auch und befürchte ich kann nicht mehr widerstehen wenn es soweit ist, vorallem wenn es noch eine gute Eintauschaktion OneS/OneX gibt.
Hab vorhin gerade ein paar 4K OLED TVs angesehen und habe bei der Bildqualität fast Pippi in den Augen gehabt, so geil ist das.

Ich sehe das dann noch etwas strenger. Sony mag auf dem Papier breiter aufgestellt sein - nur wenn man sich die Release Zeiträume anschaut, kommt bei beiden ungefähr das gleiche auf den Markt. Hab ich das richtig gesehen das für 2017 "nur" 2 DLC´s und GT Sport bestätigt sind? Dagegen kommt FM7 und Crackdown und neue Hardware.

Und das erste Halbjahr 2017 lassen wir einfach mal links liegen? 2017 kam von Microsoft bisher noch GAR NICHTS außer Halo Wars 2, Sony hingegen hat 2017 bereits Horizon, Nioh, Nier Automata und Persona 5 veröffentlicht. Und um es auch für dich strenger zu formulieren: Es erscheint aberwitzig, ein 10 Stunden hochpoliertes und beinahe eigenständiges Uncharted Spin-Off "nur" als DLC abzuspeisen, während du im selben Satz ein Crackdown erwähnst, was relativ eindeutig die Lachnummer der diesjährigen E3 auf Seiten von Microsoft ist.

Ich weiß nicht was Du hast, ich spiele hauptsächlich One und hab für meine PS4 dieses Jahr erst ein Spiel gekauft, da ich allein mit der One voll ausgelastet bin.

Wo ihr das mit dem One Spielemangel immer her nehmt, würde mich echt mal interessieren...

Ernsthaft..? Sind wir inzwischen nicht weiter..? Niemand spricht von Spielemangel. "Exklusivspielemangel" ist das Stichwort und das gehört jetzt offiziell zum Businessplan der Xox, deshalb brauchen wir auch nicht mehr darüber diskutieren , da von Microsoft so gewollt.

Es erscheint aberwitzig, ein 10 Stunden hochpoliertes und beinahe eigenständiges Uncharted Spin-Off "nur" als DLC abzuspeisen, während du im selben Satz ein Crackdown erwähnst, was relativ eindeutig die Lachnummer der diesjährigen E3 auf Seiten von Microsoft ist.

Tut mir Leid, ich ging von der E3 aus. Da hast du natürlich recht, aber das Streitet keiner ab.
Die E3 PK´s wurden aber mit dem gezeigten bewertet!

Aber dann das. Wie gut oder scheiße Crackdown wird, weißt du gar nicht. Ein 10 Stunden Addon für 40€ ist ein 10 Stunden Addon für 40€ . Ob es eigentständig, Stand Alone oder was auch immer ist. :kaffee:

Nur mal so zur Klarstellung. Dead Rising 4 erschien noch nicht einmal dieses Jahr, sondern letztes, und Persona 5 und Nier Automata wurden auch nicht von Sony veröffentlicht.

Aber das relativiert meine Aussage doch nicht.
Vielleicht sollten wir die Diskussion nächstes Jahr nochmal führen, dann hab ich meine Meinung vielleicht geändert.

Natürlich hat man auf allen Konsolen mehr als genug zu zocken, aber letztendlich sind die Konsolen heutzutage technisch so nah beieinander , dass die Technik als USP nicht mehr ausreicht. Siehe N64, Dreamcast... und damals waren die Sprünge im Gegensatz zu heute riesig.

Wie gut oder scheiße Crackdown wird, weißt du gar nicht. Ein 10 Stunden Addon für 40€ ist ein 10 Stunden Addon für 40€ . Ob es eigentständig, Stand Alone oder was auch immer ist. :kaffee:

Nichts für ungut, aber darüber mag ich nicht diskutieren. Für mich ist ein 10-stündiger eigenständiger Uncharted-Ableger mindestens genauso viel wert wie ein jährliches Forza-Update, das unter Vollpreis verkauft wird. Und ein Knack 2, das du nicht aufgezählt hast, wird mindestens genauso schlecht wie Crackdown.

Ich bin schon etwas froh dass ich im Spieleherbst dieses Mal wohl nicht mit must haves zugeschissen werde. Da hat man dann wieder die Qual der Wahl. ich gehör halt auch nicht zu denen die Spiele am Releasewochenende durchprügeln und Montags schon wieder nach dem nächsten Blockbuster schreien.

Ich hätte ja niemals gedacht, dass sich so viele Leute, die Scorpio holen (wollen). Ich kann verstehen, dass man nicht so viel wert auf Exclusives legt. Tue ich auch nicht. Und ich kann deswegen auch verstehen, dass man die 3rd-Party-Games in bester Qualität zocken will. Aber ich verstehe nicht, warum man sich dann nicht gleich einen ordentlichen PC holt. Da ist die graphische Qualität noch einmal deutlich besser, man hat sogar das Xbox-Ökosystem, wenn es einem so wichtig ist, hundert Millionen Vorteile und noch extrem viele Games, die es halt nur für PC/PS4 gibt. Will mir nicht in den Kopf.

Zurück
Oben