Freezi
Masterchief
Wir sind auch nicht der Massenmarkt, wird sind der harte Kern!![]()
Eher der bekloppte Kern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind auch nicht der Massenmarkt, wird sind der harte Kern!![]()
Eher der bekloppte Kern.![]()
Und das ist der Punkt - und darum wiederhole ich mich eben auch manchmal: dieses "XBOX hat keine Spiele" kann man doch deutlich wiederlegen. Und jetzt kommts eben: nur weil eben diese Spiele nicht bei allen anklang finden, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie sind da, sie haben sogar ganz gute Wertungen. Das Sony breiter aufgestellt ist bestreite ich nicht, das stimmt.
hier ist nun mal kein Platz für Armut und mit seiner Geldnot angeben war eh noch nie cool48 für ja, dieses Forum hier ist einfach nur voller Opfer.
Sony und MS könnten jedes Jahr ein Hardware Update für 400-500€ veröffentlichen, KT würde es kaufen.![]()
ich frage mich bis heute noch wie sinnlos das ps4 pro upgrade war ...1080p user haben nicht wirklich viel vorteil davon gehabt. nicht mal 60 frames in den spiele48 für ja, dieses Forum hier ist einfach nur voller Opfer.
Sony und MS könnten jedes Jahr ein Hardware Update für 400-500€ veröffentlichen, KT würde es kaufen.![]()
Für mich wird dieser WOW Moment am 7. November wahrscheinlich noch viel größer ausfallen als bei anderen, die schon ein 4k Gerät zu Hause haben. Ich habe noch nie 4k gesehen. Somit wird es mich wohl bei Forza 7 usw. umhauen.
Ich sehe das dann noch etwas strenger. Sony mag auf dem Papier breiter aufgestellt sein - nur wenn man sich die Release Zeiträume anschaut, kommt bei beiden ungefähr das gleiche auf den Markt. Hab ich das richtig gesehen das für 2017 "nur" 2 DLC´s und GT Sport bestätigt sind? Dagegen kommt FM7 und Crackdown und neue Hardware.
Und das erste Halbjahr 2017 lassen wir einfach mal links liegen?
Ich weiß nicht was Du hast, ich spiele hauptsächlich One und hab für meine PS4 dieses Jahr erst ein Spiel gekauft, da ich allein mit der One voll ausgelastet bin.
Wo ihr das mit dem One Spielemangel immer her nehmt, würde mich echt mal interessieren...
Es erscheint aberwitzig, ein 10 Stunden hochpoliertes und beinahe eigenständiges Uncharted Spin-Off "nur" als DLC abzuspeisen, während du im selben Satz ein Crackdown erwähnst, was relativ eindeutig die Lachnummer der diesjährigen E3 auf Seiten von Microsoft ist.

Ernsthaft..? Sind wir inzwischen nicht weiter..? Niemand spricht von Spielemangel. "Exklusivspielemangel" ist das Stichwort
Aber das relativiert meine Aussage doch nicht.
Vielleicht sollten wir die Diskussion nächstes Jahr nochmal führen, dann hab ich meine Meinung vielleicht geändert.
Wie gut oder scheiße Crackdown wird, weißt du gar nicht. Ein 10 Stunden Addon für 40€ ist ein 10 Stunden Addon für 40€ . Ob es eigentständig, Stand Alone oder was auch immer ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen