Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch weiterhin im Plan. Bis auf Arcade-Games arbeite ich an meinem Vorrat. Aktuell spiele ich wieder mehr F1 2011, deswegen komme ich in L.A. Noire nicht voran. Hinzu habe ich aktuell nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, das bremst ebenfalls ein wenig.

Ich bin 2012 auch total Clean. Habe hier sogar noch 4 Games in Originalverpackung und zwar von Amazon rumliegen :grins:

Habe aber leider ein neues Laster entdeckt. Mein Sohn und ich spielen jetzt Lego :?
Das ist mindestenst genauso teuer. Lego Star Wars ist aber super gemacht und es gibt ja auch Videospiele :grins:

Also man kann sagen "In der Summe sind die Laster eines Menschen alle gleich" :tip:

Als ich heute nach einem neuen Spiel suchte, welches ich als nächste angehe, da bin ich echt fast geplatzt. Also ich habe Spiele, die behalte ich nur weil ich dafür nichts bekomme und eventuell mal ne Leerhülle benötige.

Sehr viele Spiele werde ich heute in ein Karton tun und mir nie nie wieder anschauen, ich frag mich auch was dazu geführt hat das ich z.B. Marvel Superhero Squad gekauft habe oder Herr der Ringe SuM2 es ruckelt wie blöd und Alone in the Dark hat schon eine Steuerung die mich irre macht.

Ne ich glaub sich damit ernsthaft noch Stunden zu beschäftigen macht absolut keinen Sinn. Hab meine Liste erstmal aktualisiert im anderen Thread.

Bei den 26 übrig gebliebenen Spiele hat EA einen Anteil von 9 Spielen. Irgendwie witzig. Von Activision hab ich praktisch nichts, außer CoD. Das sind so die Statistiken meiner Videospielsammlung die mich echt wundern. Aufgegeben habe ich 21 Spiele und insgesamt hab ich seit Mitte 2006 genau 90 XBOX360 Spiele durchgespielt.

Für meine Wii habe ich 11 Spiele und nicht eins durchgespielt.... :(

So eine Statistik bringt echt Spaß! Allerdings fehlen ein paar Spiele, die ich halt verkauft habe, die haben es halt nicht in die Sammlung geschafft...

willst haben? :D

Es ist ok. Aber mehr nicht. Der erste Fall ist noch gut da alles neu ist aber ab dem 2 wirds dann doch etwas langweilig. Die "Rätsel" und Minispielchen sind kinderkram und man hat auch quasi unendliche Versuche. Rest ist ein Point-and-klick Adventure. Die Story zieht sich aber komplett durch alle Fälle durch, was ich gut finde. Mit Fanbrillen Bonus würde ich 70% geben. Die 1000GS sind auf jeden Fall leicht zu holen :D

Oxblood schrieb:
Mandos schrieb:
Hab auch seit einigen Wochen den Notknopf gedrückt. Auch wenn es bei Schnäppchen immer wieder juckt - das nächste Spiel dass ich mir kaufen werde ist im März Mass Effect 3. Davor kaufe ich mir definitiv nix mehr. Spiele erstmal noch ziemlich lange an Skyrim herum. Dazu hab ich Gears 3 und God of War 3 durch zu spielen. An Weihnachten kommt wohl noch Uncharted 3 als Geschenk dazu. Bin ich mehr als genug bedient. Und auch sonst hab ich noch genug als "Schnäppchen" gekaufte und mittlerweile noch günstiger zu bekommende Spiele im Schrank stehen bei denen ich teilweise nicht mal weiß ob ich sie jemals durch zocken werde. Bei mir kommt diese Haltung mittlerweile aus akuter Zeitnot und Geiz.

Also hast du bis März gut 40, 50 Stunden, die du wegspielen kannst, Skyrim nicht mitgerechnet...das ist jetzt nicht soooo viel, oder?

Mandos schrieb:
Für mich schon :D Plane ja mit Skyrim bis Ende Januar.

Liege bei mir fast voll im Plan. Skyrim hab ich doch noch etwas länger gezockt als gedacht. Skyrim ist jetzt erstmal erledigt. In den letzten beiden Wochen hab ich UC3 durch gezockt. Jetzt nehm ich mir noch Gears 3 vor und dann passt das mit ME3 ziemlich gut. Momentan zocke ich fast nur am Wochenende und da ich nächstes Wochenende unterwegs bin, dürfte das wirklich genau passen.

So gesehen ist am Ende mein erstes Quartal 2012 dann schon ziemlich grandios: Skyrim, Uncharted 3, Gears 3, Mass Effect 3. :headbang: Ziemlich oft 3 irgendwie dabei :?:grins:

Weasel1988 schrieb:
Ich bin weiterhin clean :D
Komischerweise ich auch und das obwohl ich schon ein paar Mal vor dem Drücken des Bestellbuttons war. Jedesmal kam mir aber dieser Thread und meine vielen eingeschweißten Spiele im Schrank in den Sinn. Hilft also doch. :dhoch:

Ich bin auch noch clean :)

Habe in letzter Zeit meine Liste auch schon ein ganzes Stück abgearbeitet. Habe Rapala Pro Bass Fishing abgeschloßen (alle Challenges 1000 GS), habe bei Need for Speed Hot Pursuit sämtliche DLC's gezockt und vollen Gamerscore geholt. Seit gestern bin ich nun auch durch alles Mass Effect 2 DLC's durch :)
In nächster Zeit werde ich hoffentlich wieder vermehrt Koop zocken. Hier vor allem HALO CEA und Gears of War 3.

Bald kommt zwar Mass Effect 3 (Ausnahme) aber danach werde ich wieder viel Zeit haben um endlich Batman Arkham City zu zocken und ein paar Arcade-Perlen nachzuholen :)

Statt die angesammelten games durch-zu-zocken hab ich fast alle einfach mal verkauft. Hät den grossteil wohl eh nie (wieder) gespielt.. Schon traurig, wie viele noch verschweisst waren..

Bis auf Arcade-Games (siehe Ausnahme) bin ich auch weiterhin voll im Plan. Allerdings stockt es etwas, weil ich so wenig Zeit habe. Weiterhin steht L.A. Noire 100% an, danach sehen wir weiter. :)

@Attendorner: Halo CEA müsste ich aber auch mal im Koop angehen. ;)
Und Du weißt ja sicherlich, welches Spiel wir noch spielen müssen. :ugly:

Rocketracer schrieb:
@Attendorner: Halo CEA müsste ich aber auch mal im Koop angehen. ;)
Und Du weißt ja sicherlich, welches Spiel wir noch spielen müssen. :ugly:

HALO CEA habe ich schon mit einem alten Buddy angefangen ;)

Und ich fürchte ich weiß es, auch wenn ich gerade versucht habe, es beim Amazon Trade-In los zu werden :ugly:

Zurück
Oben