Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab der kommenden Woche habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit, um wieder etwas zu spielen.
Meinen eigentlichen Plan, L.A. Noire bis Ende Februar zu beenden, werde ich wohl nicht einhalten können. :grins: :I

Ich hab es nicht geschafft, am heutigen Tage habe ich gesündigt! Ich war heute im Media Markt, eigentlich wollte nur meine Mutter einen neuen Fernseher und dann völlig unvorbereitet sah ich es, de Blob 2 für 5 Euro.Daran konnte ich einfach nicht vorbei :(

Ich meine 5 Euro. Das ist ja praktisch nichts... dennoch nicht geschafft, aber immerhon fast 2 Monate. :heul:

Anubis schrieb:
Ich hab es nicht geschafft, am heutigen Tage habe ich gesündigt! Ich war heute im Media Markt, eigentlich wollte nur meine Mutter einen neuen Fernseher und dann völlig unvorbereitet sah ich es, de Blob 2 für 5 Euro.Daran konnte ich einfach nicht vorbei :(

Ich meine 5 Euro. Das ist ja praktisch nichts... dennoch nicht geschafft, aber immerhon fast 2 Monate. :heul:

Herzlichen Dank für Ihre Eingabe. Das Kaufstopp-Präsidium wird nun über das weitere Vorgehen entscheiden. :D

Nee. Aber bist nicht der einzige den ich kenne, der alles kauft, wenns unter nen bestimmten Preis fällt.

Habs heute ausführlich gespielt und es bringt richtig Spaß, allerdings wird es auch schnell eintönig, weil man halt doch immer wieder in abgewandelter Form das selbe macht, auch ist es extrem bunt, es brennt einen fast die Augen raus.

Für 5 Euro aber kann man sich nicht beschweren.

Ich habe auch Kaufstopp. Liegt aber daran das nichts gescheites für mich erscheint. Nur blöd das ich hier nichts rumliegen habe was noch durchgespielt werden müsste :ulgy: Hab zwar einige Spiele im Verlauf die ich nicht durch habe, aber die sind schon lange wieder veräussert. Werde ich mich halt bis GTA V weiter mit Forza 4 und Skyrim durchschlagen.

Anubis schrieb:
Also ich habe 12 Spiele seit Anfang des Jahres durchgespielt, bei mir funktioniert es, wenn man den kleinen Rückfall nicht beachtet :D

12 Spiele durch :shock:
Ich habe gerade mal zwei Spiele durch Saints Row 3 vor ein paar Wochen und Vanquish heute.
Spiele habe ich dieses Jahr noch keine gekauft, aber dafür zwei Geschenk bekommen (Gears of War 3 und Batman Arkham City)

dosenbier schrieb:
Hab Angst zu zocken, weil ich die Schule nicht vernachlässigen will. Sooo viele Klausuren... :I

Ja ok, das ist natürlich ein triftiger Grund. Es kommen auch wieder Zeiten mit weniger/keinen Klausuren. :knuddel:

tastepolice schrieb:
Ich habe auch Kaufstopp. Liegt aber daran das nichts gescheites für mich erscheint.

Das spielt mir bei meinem Kaufstopp-Projekt aktuell auch noch in die Karten. Dadurch kommt man erst gar nicht in Versuchung, etwas zu kaufen. :D

Ich weiß nach I am Alive und dem Deus-DLC auch nicht mehr was ich spielen/kaufen soll. :ugly: Kommt einfach nix, auch auf Spiele aus meiner Liste derer, die ich vielleicht mal spielen will finde ich nichts. In Hinblick auf meine Most Wanted fehlt mir auch die Motivation für Experimente. :grins:

Aber soeben auf meiner XBL Rewards Seite entdeckt: meine meistgespielten Spiele der letzten 6 Monate:

Hitman Blood Money: 32 Stunden
Deus Ex: 30 Stunden
Forza 4: 77 Stunden
Dead Island: 39 Stunden
Saints Row 3: 46 Stunden

Finde ich super! :D Statistiken ftw.

Fischkugel schrieb:
Anubis schrieb:
Also ich habe 12 Spiele seit Anfang des Jahres durchgespielt, bei mir funktioniert es, wenn man den kleinen Rückfall nicht beachtet :D

12 Spiele durch :shock:
Ich habe gerade mal zwei Spiele durch Saints Row 3 vor ein paar Wochen und Vanquish heute.
Spiele habe ich dieses Jahr noch keine gekauft, aber dafür zwei Geschenk bekommen (Gears of War 3 und Batman Arkham City)

Bei mir sind es sogar 15 bzw. 16 weiß gar nicht mehr genau! :D

Was noch anliegt:

Dragon Age II (360)
Earth Defence Force: Insect Armageddon (360)
Ninja Gaiden Sigma 2
Playstation Move Heroes
Time Crisis Razing Storm
HotD Overkill - Extended Cut
inFamous Festival of Blood
Mercury Hg (PS3)
Super Stardust HD
Renegade Ops (PS3)
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Braid (360)
flower
Forza 3