Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Ich bin weiterhin clean![]()

Oxblood schrieb:Mandos schrieb:Hab auch seit einigen Wochen den Notknopf gedrückt. Auch wenn es bei Schnäppchen immer wieder juckt - das nächste Spiel dass ich mir kaufen werde ist im März Mass Effect 3. Davor kaufe ich mir definitiv nix mehr. Spiele erstmal noch ziemlich lange an Skyrim herum. Dazu hab ich Gears 3 und God of War 3 durch zu spielen. An Weihnachten kommt wohl noch Uncharted 3 als Geschenk dazu. Bin ich mehr als genug bedient. Und auch sonst hab ich noch genug als "Schnäppchen" gekaufte und mittlerweile noch günstiger zu bekommende Spiele im Schrank stehen bei denen ich teilweise nicht mal weiß ob ich sie jemals durch zocken werde. Bei mir kommt diese Haltung mittlerweile aus akuter Zeitnot und Geiz.
Also hast du bis März gut 40, 50 Stunden, die du wegspielen kannst, Skyrim nicht mitgerechnet...das ist jetzt nicht soooo viel, oder?
Mandos schrieb:Für mich schonPlane ja mit Skyrim bis Ende Januar.
Ziemlich oft 3 irgendwie dabei 

Komischerweise ich auch und das obwohl ich schon ein paar Mal vor dem Drücken des Bestellbuttons war. Jedesmal kam mir aber dieser Thread und meine vielen eingeschweißten Spiele im Schrank in den Sinn. Hilft also doch.Weasel1988 schrieb:Ich bin weiterhin clean![]()

Rocketracer schrieb:@Attendorner: Halo CEA müsste ich aber auch mal im Koop angehen.
Und Du weißt ja sicherlich, welches Spiel wir noch spielen müssen.![]()

Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:@Attendorner: Halo CEA müsste ich aber auch mal im Koop angehen.
Und Du weißt ja sicherlich, welches Spiel wir noch spielen müssen.![]()
Und ich fürchte ich weiß es, auch wenn ich gerade versucht habe, es beim Amazon Trade-In los zu werden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen