Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den letzten Tagen hat sich seeeeehr viel getan, habe viel beendet, wo mir eh nur noch eine Kleinigkeit fehlte. Damit sieht meine Liste wie folgt aus:

Xbox:

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Dead Man's Hand
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Legacy of Kain: Defiance
Medal of Honor: Rising Sun (nur noch alle Videos etc sammeln)
Mercenaries: Playground of Destruction (bin durch, muss bloß noch alles sammeln)
Oddworld Munchs Oddysee
Project Gotham Racing (hab ungefähr die Hälfte)
Tao Feng: Fist of the Lotus (schaffe einfach einen Kampf nicht, vielleicht geb ich auf)
The Matrix: Path of Neo
TimeSplitters 2
TimeSplitters 3 (muss noch Story auf Schwer und Hälfte der Herausforderungen)

Xbox 360:

Battlefield: Bad Company
Call of Duty: Modern Warfare
Dark Messiah of Might an Magic
Far Cry Instincts - Predator
Fifa Fussball WM 2010 (hab etwa ein Drittel)
Flatout Ultimate Carnage (bin über die Hälfte)
Halo 3: ODST (muss noch einiges auf legendär machen)#
Halo Wars
John Woo Presents Strangehold
King Kong
Mercenaries 2
Portal 2
Timeshift
Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 (Story durch)
Tom Clancys Splinter Cell Convition (Story durch, muss noch die Herausforderungen)
Turok

Gameboy (+ GB Color)

Donkey Kong Land kein Bock mehr
Pokemon Gelbe Edition ebenfalls kein Bock mehr

Gamecube:

Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader

SNES:

Donkey Kong Country 2: Diddys Conquest (haben 35%)
Earthworm Jim
Super Star Wars

Playstation:

Command & Conquer: Retaliation gar keine Motivation mehr
Disneys Ein Königreich für ein Lama
Need for Speed 3: Hot Pursuit
Rayman
Tekken 2
Time Crisis
Tomb Raider III

Playstation 2:

Call of Duty: World at War - Final Fronts
Tom Clancys Splinter Cell

Damit hab ichs bald endlich geschafft. Und dann werden Spiele nur noch bewusst gekauft, sodass ich mir nicht wieder so einen Haufen ansammle. Man, freu ich mich schon drauf, wenn ich mir zum ersten Mal wieder ein neues Spiel aussuchen kann :hurra:

@Weasel1988: Da es wohl an meinem Router lag, dass unsere Session in Conviction damals nicht zustande gekommen ist, können wir das gerne noch mal probieren. Mittlerweile kann ich wieder online spielen. :)

So, wieder zwei weniger. Tao Feng hab ich abgebrochen, das geht einfach nicht, obwohl es an sich ein cooles Spiel ist. Und RS Vegas 2 habe ich endlich abgeschlossen.

Xbox:

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Dead Man's Hand
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Legacy of Kain: Defiance
Medal of Honor: Rising Sun (nur noch alle Videos etc sammeln)
Mercenaries: Playground of Destruction (bin durch, muss bloß noch alles sammeln)
Oddworld Munchs Oddysee
Project Gotham Racing (hab ungefähr die Hälfte)
Tao Feng: Fist of the Lotus
The Matrix: Path of Neo
TimeSplitters 2
TimeSplitters 3 (muss noch Story auf Schwer und Hälfte der Herausforderungen)

Xbox 360:

Battlefield: Bad Company
Call of Duty: Modern Warfare
Dark Messiah of Might an Magic
Far Cry Instincts - Predator
Fifa Fussball WM 2010 (hab etwa ein Drittel)
Flatout Ultimate Carnage (bin über die Hälfte)
Halo 3: ODST (muss noch einiges auf legendär machen)#
Halo Wars
John Woo Presents Strangehold
King Kong
Mercenaries 2
Portal 2
Timeshift
Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancys Splinter Cell Convition (Story durch, muss noch die Herausforderungen)
Turok

Gameboy (+ GB Color)

Donkey Kong Land kein Bock mehr
Pokemon Gelbe Edition ebenfalls kein Bock mehr

Gamecube:

Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader

SNES:

Donkey Kong Country 2: Diddys Conquest (haben 35%)
Earthworm Jim
Super Star Wars

Playstation:

Command & Conquer: Retaliation gar keine Motivation mehr
Disneys Ein Königreich für ein Lama
Need for Speed 3: Hot Pursuit
Rayman
Tekken 2
Time Crisis
Tomb Raider III

Playstation 2:

Call of Duty: World at War - Final Fronts
Tom Clancys Splinter Cell

Langsam ernährt sichdas Eichhörnchen. ;)

Heavy Rain beendet.

Mal sehen was ich nun angehe.
HALO New Version
Dead Space 1+2
Na mal sehen.Hab hier ja ca 60 Vollpreisgames und ca 50 Arcadegames noch zu zocken.

Am 1. März ist es bei mir dann auch "offiziell" vorbei und unterm Strich werde ich noch bewusster Spiele kaufen, sowas wie Red Faction Armaggedon etc. hätte ich nicht gebraucht, habs nur günstig mitgenommen und dann lag es rum. :)

Meine beiden "Überraschungen" (Der Pate & DR Off the Record) sind bereits beide ausgiebig durchgespielt, übermorgen kommt die einzig offizielle Ausnahme mit Alan und wird auch direkt durchgespielt. Durch den Deal mit dem Deus-DLC habe ich auch wieder Lust auf das Spiel bekommen und werde es wohl nach Alan inkl. Missing Link auf Schwer durchspielen. Forza 4 ist immer noch ein Einschub-Spiel.

Auf jeden Fall habe ich in den letzten 3 1/2 Monaten alles durchgekaut was ich wollte und habe manchem Spiel eine 2. Chance gegeben. Jetzt erstmal die Arcade-Wochen vorübergehen lassen, dann mal sehen ob und was ich neu hole, habe derzeit absolut keine Ahnung. :D

Wobei es echt gut war, dass da jemand was geschrieben hat, da es immer schwerer wurde, die den Thread wieder zu finden, da der ja immer weiter nach hinten rückt.

So, ich habe es offiziell hinter mir. Hab jetzt bei dem ein oder anderen Spiel auch aufgegeben, weil ich mich nunmal nicht dazu zwinge, wenn ich keinen Bock darauf habe. Da hab ich auch wieder gemerkt, dass ich manche Spiele nicht umsonst nie beendet hatte. Naja, hab das ein oder andere aber noch durchgeschafft, trotzdem wandern jetzt alle Spiele ins Regal und ich bin frei für was Neues. Vielleicht werd ich das ein oder andere doch nochmal irgendwann nachholen.

So jetzt freu ich mich aber riesig darauf, mir eeeeendlich ein neues Spiel kaufen zu können (bin ja bereits seit August 11 clean). Werd mir jetzt in aller Ruhe etwas aussuchen und auch schön immer hier im Forum posten, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, wieder mal über die Strenge zu schlagen.

Weasel1988 schrieb:
So, ich habe es offiziell hinter mir. Hab jetzt bei dem ein oder anderen Spiel auch aufgegeben, weil ich mich nunmal nicht dazu zwinge, wenn ich keinen Bock darauf habe. Da hab ich auch wieder gemerkt, dass ich manche Spiele nicht umsonst nie beendet hatte. Naja, hab das ein oder andere aber noch durchgeschafft, trotzdem wandern jetzt alle Spiele ins Regal und ich bin frei für was Neues. Vielleicht werd ich das ein oder andere doch nochmal irgendwann nachholen.

So jetzt freu ich mich aber riesig darauf, mir eeeeendlich ein neues Spiel kaufen zu können (bin ja bereits seit August 11 clean). Werd mir jetzt in aller Ruhe etwas aussuchen und auch schön immer hier im Forum posten, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, wieder mal über die Strenge zu schlagen.

Glückwunsch! :dhoch:

@Lil-Breez: Herzlich Willkommen! :)

Ich habe nen unbewussten Kaufstopp vollzogen. Habe seit zwei Monaten kein Spiel mehr gekauft. Liegt aber daran, dass mir Ass Creed 2,5, The Darkness usw. keinen Vollpreis wert sind und ich auf die 20 Euro Angebote warte. Und daran, dass ich Skyrim angefangen habe.

Zurück
Oben