RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Attendorner schrieb:
So schlecht ist das Spiel auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:

Weasel1988 schrieb:Schade, würde gerne, aber ich kann mittlerweile nicht mehr online spielen. Hab bloß noch Internet über UMTS.

Weasel1988 schrieb:So, ich habe es offiziell hinter mir. Hab jetzt bei dem ein oder anderen Spiel auch aufgegeben, weil ich mich nunmal nicht dazu zwinge, wenn ich keinen Bock darauf habe. Da hab ich auch wieder gemerkt, dass ich manche Spiele nicht umsonst nie beendet hatte. Naja, hab das ein oder andere aber noch durchgeschafft, trotzdem wandern jetzt alle Spiele ins Regal und ich bin frei für was Neues. Vielleicht werd ich das ein oder andere doch nochmal irgendwann nachholen.
So jetzt freu ich mich aber riesig darauf, mir eeeeendlich ein neues Spiel kaufen zu können (bin ja bereits seit August 11 clean). Werd mir jetzt in aller Ruhe etwas aussuchen und auch schön immer hier im Forum posten, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, wieder mal über die Strenge zu schlagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen