Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt an Star Wars Rogue Squadron 2 dran. Hab jetzt die Hauptstory durch, und bisher ist es mehr als Bockschwer gewesen.

Mir fehlen jetzt noch 2 der 3 Bonusmissionen und sämtliche Bonus-Raumjäger. Aber ich hab ja teilweise schon Probleme, Bronze-Medaillien für bestimmte Missionen zu bekommen. Das ist einfach ein Unding, dass die u.a. eine gute Treffergenauigkeit erwarten...ich meine bei diesem Spiel...Bin echt am verzweifeln...weiß nicht, vielleicht gebe ich auch auf :nein:

Naja, es geht halt darum, was man gerade zockt um mit der Aktion voranzukommen und was man noch machen muss. Hier werden in der Regel ja keine Eindrücke des Spiels gepostet. Von da an ist da schon noch ein Unterschied :deal:

Bin bei mir auch voll im Plan. Im März kommt me3 ins Haus. Dazwischen werde ich doch erstmal Fundus weg spielen. Wahrscheinlich als Kontrast Programm zu skyrim werde ich zunächst mit drake in die wüste gehen. Freue ich mich schon sehr drauf.

Ich nähere mich dem Ende von L.A. Noire. Allerdings möchte ich alle Erfolge holen, insofern wird mich der Titel noch eine Zeit lang beschäftigen. Nach Abschluss von L.A. Noire werde ich allerdings erst mal einen "überschaubareren Titel" (also kein Open World-Spiel) angehen.

Ein kleiner Zwischenbericht: seit Weihnachten habe ich folgendes (durch-)gespielt.

- SC Conviction (zum 4. mal / gut 5 Stunden)
- Der Pate (zum 1. mal / 33 Stunden)
- Limbo (zum 4. mal / 2 Stunden)
- Forza 4 (ca. 10-12 Spielstunden seit Weihnachten, knapp 30 % der Karriere)
- Pate 2 (absichtlich nur ca. 40 % des Spiels, weil ich mit dem Wissen der Filme einige Dinge nochmal sehen wollte)
- Deus Ex (2. Durchgang auf Schwer begonnen, ca. 1/4 vom Spiel erledigt)

Jetzt stehe ich aber vor dem Regal und weiß nicht was ich zocken soll, alles Ungespielte ist weg :tip: Endet dann meist bei Forza ...

Vielleicht gebe ich Saints Row 1 (spielte ich damals zwar 30 Stunden, bekam aber keine Erfolge weil ich einmal gecheatet habe), Mercenaries 2 (habe ich damals zu 90 % durchgewürgt, dann wurde mir die Steuerung endgültig zu doof) und NFS Hot Pursuit (wurde mir nach der Hälfte damals zu stressig und übertrieben) eine Chance.

Ich stehe kurz davor, doch noch irgendein Spiel zu holen. :D Aber auf die Kandidaten, mit denen ich mich beschäftigt habe mit Demos/Videos etc. (The Darkness, Just Cause 1, DR off the Record, Batman AC) habe ich auch keine unbedingte Lust. :ugly:

Es herrscht gähnende Öde in meinem Laufwerk. :kaffee:

Also ich gehe nach Genres, meist Ego Shooter, was anderes, Ego Shooter, was anderes usw.

Aktuell spiele ich das 2. Add On von GTA4 durch, danach geht es weiter mit Resistance 2. Danach kommt entweder Batman, Infamous oder NfS Shift 2.

Das schöne an diesem Projekt ist, dass mein Konto unglaublich wenig Geld verloren hat und ich mich endlich wieder erinnere, warum ich mir dieses Spiel gekauft habe. Viel zu viel spaßiges habe ich einfach zu schnell aufgegeben, auch habe ich mir zuletzt bei zu viel nicht mehr genug Mühe gegeben...

Ich spiele weiterhin L.A. Noire. Heute könnte ich die Story beenden, danach möchte ich aber noch die 100% holen. Ich schätze, damit bin ich dann Ende Februar fertig. :D

Danach werde ich entweder das ein oder andere Arcade-Spiel endlich durchspielen oder ein bereits angefangenen Spiel beenden.

Bezüglich Conviction benötige ich noch jemanden, den ich mal einladen kann, um den Erfolg zu bekommen. :grins:

Bis auf die ein oder andere Arcade-Anschaffung bin ich bei Retail-Spielen bisher eisern gewesen. Das funktioniert soweit erstaunlich gut, macht irgendwie Spaß! :D

Ich hab jetzt das GTA Add On durchgespielt. Unglaublich ich hab schon fast einen ganzen Monat kein neues Spiel gekauft. Es bringt auch sehr viel Spaß sich endlich mal mit seinen alten Spielen zu beschäftigen, man weiß plötzlich wieder, wieso man sie überhaupt gekauft hat.

Anubis schrieb:
Ich hab jetzt das GTA Add On durchgespielt. Unglaublich ich hab schon fast einen ganzen Monat kein neues Spiel gekauft. Es bringt auch sehr viel Spaß sich endlich mal mit seinen alten Spielen zu beschäftigen, man weiß plötzlich wieder, wieso man sie überhaupt gekauft hat.

Genau so sehe ich das auch!
Ich bin mit L.A. Noire nun durch, werde aber nun die 100% bzw. die restlichen Erfolge angehen.

Ich finde die meisten Erfolge sind viel zu nervig, wenn ich bei GTA Balled of Gay Tony alle Mission auf 100% beenden möchte, dann sitze ich da den ganzen Februar, dass würde mich nur frustrieren.

Ich kümmere mich jetzt erstmal mehr um Spiele, welche schon nahe am Ende sind z.B. Resistance 2 oder Dead Space. Bei letzteren komme ich nur wegen Munitionsmangel nicht mehr weiter. Außerdem habe ich die Steuerung vergessen...

Das mit der Steuerung ist auch mein Hauptproblem dass ich immer wieder habe. Hab god of war in der Mitte abgebrochen und auch ff13. Beide Spiele will ich demnächst weiter spielen, habe aber keinen Schimmer ob ich sie noch geregelt bekomme. Gerade ff13 mit seine paradigmenwechseln.....

Ja bei FF13 weiß ich auch gar nicht mehr, wie das überhaupt funktioniert und mein nächstes Gegner dort ist irgendein Endgegner.

Bei Mirrors Edge hab ich noch mal Level 1 gespielt, um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen.

Oh Herr, ich habe gesündigt. :gerri: DR2 Off the Record für 19,99 (versandkostenfrei) hat mich schwach werden lassen.

Allerdings war mein Hauptanliegen, alles Ungespielte wegzudaddeln bereits seit einigen Wochen erfüllt. :) Hab es wohl eher "unterschätzt", dass es im Endeffekt so wenig war und wenn es dann mal soweit ist, ist die Lust, ein Spiel aus dem Regal erneut durchzuspielen, selten gegeben gewesen. Hätte gedacht, es zieht sich mindestens bis März/April bis Max gekommen wäre. :kaffee:

Somit ist das Projekt quasi beendet. Unterm Strich kaufte ich aber die letzten 2 1/2 Monate kein neues Spiel (ausser das überraschende Pate) und bin nun wieder auf Null. :popcorn:

Türenmacher schrieb:
Oh Herr, ich habe gesündigt. :gerri: DR2 Off the Record für 19,99 (versandkostenfrei) hat mich schwach werden lassen.

Danke für Deine Selbstanzeige. Der Präsidialrat des Kaufstopp-Projektes wird über das weitere Vorgehen beraten. :gerri:

Anubis schrieb:
Ich finde die meisten Erfolge sind viel zu nervig, wenn ich bei GTA Balled of Gay Tony alle Mission auf 100% beenden möchte, dann sitze ich da den ganzen Februar, dass würde mich nur frustrieren.

Ich spiele bei L.A. Noire nun noch die ganzen Nebenmissionen und erkunde die Stadt. Das macht mir aktuell viel Spaß, insofern werde ich die 100% angehen. :)

L.A Noire ist auch klasse, die Stadt haben sie ja unglaublich gut nachgestellt, mit diesen ganzen Sehenswürdigkeiten usw.

Ich habe vorhin die Darkness 2 Demo gespielt, dass wird dann wohl die erste harte Prüfung für mich werden! :D Die Versuchung wird auch in den nächsten Wochen/Monaten extrem werden.

Mir geht es jetzt mit Witcher 2 so. Me 3 kauf ich ja ohnehin und sollte zunächst die einzige Ausnahme sein. Aber mit der fallout NV Goty und dann the Witcher 2 juckt es da doch extrem. Ich möchte aber im ersten Halbjahr unbedingt auch ein paar meiner Altgames wegspielen.

Zurück
Oben