Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Naja, muss eh durch. Hab ja nicht einmal die Demo damals gespielt, sondern gleich gekauft...

Aber vorher ganz entspannt noch Halo und Undead Nightmare :popcorn:

Undead Nightmare steht bei mir auch auf dem Programm, aber vorher erst mal das Red Dead Redemption-Hauptspiel.

Im Gegensatz zu L.A. Noire ist Red Dead aber wenigstens ein Open World Spiel und kein lineares Point & Click Adventure in einer breitgetretenen Theaterkulisse. :deal:

Ich hab es auch nur angespielt und nachdem ich mit einer Kutsche ins nächste Dorf fahren mußte (??) und auf dem Weg dorthin einen Reiter stupide gegen einen Felsen traben sah, hatte ich schon die Schnauze voll von RDR ;)
Seitdem nimmer angerührt.

Ich habe Killzone 2 nun beendet, das erste Spiel diesen Jahres, welches ich nachgeholt habe, wie ich das so lange hab rumliegen lassen können ist mir im nach hinein schleierhaft.

Lediglich der Endkampf war schlimm, ansonsten ein großartiges Spiel. Beeindruckend auch, wie die Entwickler so was an sich hässliches, so gut aussehen lassen können.

Welches Spiel ich als nächstes starte weiß ich noch nicht, bei diversen Spielen hab ich das Problem, dass ich die Steuerung vergessen habe und an sich schon ziemlich weit bin. In Mirrors Edge z.B. bin ich im vorletzten Level, aber ich komme mit der Steuerung leider gar nicht mehr klar und das macht es dann natürlich besonders schwer.

Halo CE: Anniversary durch :)

Mit From Dust wird weitergemacht und dann kommt Deadly Premonition. Man darf erwähnen das ich nebenbei noch BF3, Fifa 12 und Fora4 Spiele :D

Anubis schrieb:
Ich habe Killzone 2 nun beendet, das erste Spiel diesen Jahres, welches ich nachgeholt habe, wie ich das so lange hab rumliegen lassen können ist mir im nach hinein schleierhaft.

Lediglich der Endkampf war schlimm, ansonsten ein großartiges Spiel. Beeindruckend auch, wie die Entwickler so was an sich hässliches, so gut aussehen lassen können.

IMO der beste Egoshooter dieser Generation :dhoch:

Der Beste nicht, aber einer von Besten ist es schon. Ich glaub Teil 3 ist besser, rein von der Vorschau scheint man mehr von den Helgast dort zu sehen und die sind nur cool. :)

Ich spiele weiterhin L.A. Noire, damit bin ich wohl noch eine Zeit lang beschäftigt. :)

Bisher habe ich schon fast neun Tage überstanden! :D

Ich habe es auch schon fast 9 Tage überstunden, es motiviert auch wenn man wieder ein Spiel beendet hat, finde ich.

Aktuell spiele ich Resistance 2 und Skyrim, letzteres habe ich zwar streng genommen schon durch (also nach meiner Definition), aber das fesselt mich ungemein.

Anubis schrieb:
Ich habe es auch schon fast 9 Tage überstunden, es motiviert auch wenn man wieder ein Spiel beendet hat, finde ich.

Aktuell spiele ich Resistance 2 und Skyrim, letzteres habe ich zwar streng genommen schon durch (also nach meiner Definition), aber das fesselt mich ungemein.

Ja, stimmt. Mich motiviert die Sache aktuell auch ungemein.

@Weasel1988: Wir können übrigens bei Gelegenheit noch mal den Conviction-Multiplayer ausprobieren. Mittlerweile gehe ich schon davon aus, dass ich auch der schuldige gewesen sein kann, welcher eine gemeinsame Verbindung nicht ermöglichte. Insofern wäre es ein zweier Versuch evtl. wert. :)

Soo, ich habe nun an 3 Abenden spontan SC Conviction durchgespielt. (4. Durchgang bereits). Und heute kam mein Pate! :) Damit werde ich wohl die nächsten 2 Wochen mindestens beschäftigt sein.

Ich sitz jetzt an Mirrors Edge da muss ich nur noch 2 Level beenden und das Spiel ist durch, hab mich nun aber vom Erfolg niemanden zu töten verabschiedet, keinen Plan wie man das in Kapitel 7 machen soll.

Zurück
Oben