Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner ist da..... :woohoo:
Crimson Alliance - da bin ich dabei! Hatten wir ja auch schon länger vor! :grins:
Nicht zu vergessen den letzten Erfolg bei Kinect Adventures! :D

@Weasel1988: Schade, aber bei Xbox Live hat man schon mal Probleme, wenn der NAT nicht "offen" ist.
Viel Spaß noch mit Xbox Live Gold, schau Dir mal ein paar Spiele online an. :)

Mir ist mal aufgefallen, dass ich den Spaß viel eher mit meinen Filmen und Serien machen müsste. :ugly:

Hab mir aber jetzt mal FFXIII zur Brust genommen. Mal gucken, ob ich das durchgezogen bekomme.

bin ja fast am Überlegen auch mitzumachen, aber so ein richtiger Konsumjunkiemessie bin ich gar nicht. ;)

Muss nur mal mehr am PC zocken. Auf jeden Fall interessant zu beobachten wie ihr euch schlagt.
Allerdings solltet ihr imo drauf achten, die Spiele noch zu genießen und sie nicht nur eben "abhaken" wollt, um zum nächsten zu hetzen.

dweezzu schrieb:
Allerdings solltet ihr imo drauf achten, die Spiele noch zu genießen und sie nicht nur eben "abhaken" wollt, um zum nächsten zu hetzen.

Ganz wichtiger Punkt. Darum habe ich in meiner Liste auch nur Games aufgeführt wo ich mir sehr sicher bin, dass ich die wirklich nochmal zocken will.
Games wie Dirt3 mit dem ich z.B. überhaupt nicht warm geworden bin oder andere, habe ich gleich weggelassen.
Es soll in dem Sinne ja auch keine "Arbeit" sein, sondern immer noch Spaß machen :)

Hm, bin auch am überlegen, mitzmachen. So viele hab ich aber eigentlich auch nicht. Ein Spiel müsste ich vorher aber noch schnell kaufen, und das ist Skyrim, welches ich dann einfach mal dazu zählen würde :D

Wobei auf dem PC noch welche dazukommen würden, die ich schon zu Hause habe. Das sind aber wirklich alte Kamellen, die ich damals mangels Rechnerleistung unseres alten Computers nicht zocken konnte, obwohl ich liebend gern getan hätte :ugly:

So, Super Star Wars und Splinter Cell sind durch. Langsam, gaaaanz langsam lichtet sich die Liste :dhoch:

Außerdem hab ich Oddworld gestrichen. Hab mal ein bisschen gegoogled und herausgefunden, dass es gar nichts Neues gibt, wenn man es mit perfektem Quarma durchschafft. Also unter den Umständen brauch ich das nicht nochmal durchzuzocken.

Xbox:

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex (bloß noch Kristalle sammeln)
Dead Man's Hand (will da nochmal auf schwer durch)
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (will alles noch auf perfekt machen)
Legacy of Kain: Defiance (bin durch, wollt aber nochmal reinschauen)
Medal of Honor: Rising Sun (nur noch alle Videos etc sammeln)
Mercenaries: Playground of Destruction (bin durch, muss bloß noch alles sammeln)
Oddworld Munchs Oddysee durch
Project Gotham Racing (hab ungefähr die Hälfte)
Tao Feng: Fist of the Lotus (schaffe einfach einen Kampf nicht, vielleicht geb ich auf)
The Matrix: Path of Neo (bin durch, will aber noch alles sammeln)
TimeSplitters 2 (bin durch, mir fehlen bloß noch 2 Charaktere)
TimeSplitters 3 (muss noch Story auf Schwer und Hälfte der Herausforderungen)

Xbox 360:

Battlefield: Bad Company (muss nur noch Gold sammeln)
Call of Duty: Modern Warfare fuck you, Flugzeuglevel! hab aufgegeben...
Dark Messiah of Might an Magic beendet
Far Cry Instincts - Predator (Instincts hab ich, Evolution muss ich noch)
Fifa Fussball WM 2010 (hab etwa ein Drittel)
Flatout Ultimate Carnage (bin über die Hälfte)
Halo 3: ODST (muss noch einiges auf legendär machen)#
Halo Wars (durch, brauche aber noch Schädel und höherer SG)
John Woo Presents Strangehold (wollt es nochmal auf schwer probieren)
King Kong (habs durch, muss aber noch einige Level auf Punkte spielen)
Mercenaries 2
Portal 2 durch
Timeshift auch auf schwer durch
Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter (durch, will nochmal die Coop)
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 (Story durch)
Tom Clancys Splinter Cell Convition (Story durch, muss noch die Herausforderungen)
Turok (durch, wollt aber nochmal auf schwer)

Gameboy (+ GB Color)

Donkey Kong Land (hab gut die Hälfte)
Pokemon Gelbe Edition (wir haben gut die Hälfte, und...vielleicht bleibts auch dabei)

Gamecube:

Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader

SNES:

Donkey Kong Country 2: Diddys Conquest (haben 35%)
Earthworm Jim
Super Star Wars durchgerockt :headbang::headbang:

Playstation:

Command & Conquer: Retaliation (hab ein Viertel)
Disneys Ein Königreich für ein Lama durch
Need for Speed 3: Hot Pursuit
Rayman abgebrochen, weils einfach unfair ist
Tekken 2 durch
Time Crisis
Tomb Raider III durch

Playstation 2:

Call of Duty: World at War - Final Fronts
Tom Clancys Splinter Cell durch

Mensch, wenn man vom Teufel spricht: auf Ebay tauchte ein gutes Angebot für Godfather UK auf. Meine letzte Bestellung verlief ja kläglich (Geld zurück). Aber das zähle ich nun zu "unabsehbaren Überraschungen" und hole es. :dhoch: Findet man selten.

Torchlight -Druch...

Endboss besiegt, schönes Spiel. Hat mir überraschenderweise auch Spaß gemacht, aber dieses ganze Leveln und Sammeln ist dann doch nichts für mich :dhoch:

Hab übrigens den Krieger genommen...

Was muss ich jetzt mit der Liste machen in dem anderem Thread?

Edit: Ah okay, alles klar :)

Boar krass, bin anscheinend viel zu blöd für From Dust. Gleich im ersten richtigen Level meinen ganzen Stamm ersaufen lassen :ugly:

Glaube ich Spiel erst mal ein wenig Forza 4 und Reach und beginn dann mit Deadly Premonition

Copado schrieb:
Boar krass, bin anscheinend viel zu blöd für From Dust. Gleich im ersten richtigen Level meinen ganzen Stamm ersaufen lassen :ugly:

Glaube ich Spiel erst mal ein wenig Forza 4 und Reach und beginn dann mit Deadly Premonition

:lol:
So schwierig ist das Spiel aber nicht, gerade zu Beginn. Hast Du den Stein nicht in der vorgegebenen Zeit erreicht oder was?

Nee, zweites Dorf hatte ich schon erreicht. Beim tragen von der "Anti-Wasser Kraft" rutscht der Typ natürlich die Felsen runter und schreit hysterisch nach Hilfe. Aber meine Fresse, da ist ja kein Land wo ich den hinschicken könnte... Und dann dieser Zeitdruck :ugly:

Ansonsten hab ich da echt Bock drauf :/

Copado schrieb:
Nee, zweites Dorf hatte ich schon erreicht. Beim tragen von der "Anti-Wasser Kraft" rutscht der Typ natürlich die Felsen runter und schreit hysterisch nach Hilfe. Aber meine Fresse, da ist ja kein Land wo ich den hinschicken könnte... Und dann dieser Zeitdruck :ugly:

Ach, das wird noch viel lustiger. :grins:
Trotzdem lohnt sich ein Durchgang. Ich habs sogar drei Mal durchgespielt - war auf der Jagd nach dem letzten Erfolg (maximal fünf Dörfer verlieren :grins: ).

Naja, muss eh durch. Hab ja nicht einmal die Demo damals gespielt, sondern gleich gekauft...

Aber vorher ganz entspannt noch Halo und Undead Nightmare :popcorn:

Zurück
Oben