Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Liste gibt es eine nützliche Website:

http://www.backloggery.com/

Ich habe es auch mal mit so Listen versucht, aber da verkommt Spielen ziemlich schnell zur Arbeit. :I

Aktuell finde ich viel Gefallen daran, meine Spielesammlung "zu durchforsten".
Generell wird mir jetzt erst einmal bewusst, dass jeder Titel Geld gekostet hat.

Und man kauft die Spiele ja nicht, um sie einfach ins Regel zu stellen. ;)

Rocketracer schrieb:
Das ist prinzipiell eine gute Idee und ich würde mich auch um eine Umsetzung kümmern.
Ich fänd es dann aber schön, dass wir dann auch einheitlich vorgehen, d.h. die Liste nach einem festgelegten Schema posten (siehe meine Liste im ersten Post: Rahmenbedigungen + Liste). Dann weiß jeder, wie die Pläne der anderen aussehen. :)

Ja, mach mal. :D
Ich werd' dann bei Zeiten ein paar ja mal ein paar Banner (ähnlich wie hier) machen. :)

Evin schrieb:
Rocketracer schrieb:
Das ist prinzipiell eine gute Idee und ich würde mich auch um eine Umsetzung kümmern.
Ich fänd es dann aber schön, dass wir dann auch einheitlich vorgehen, d.h. die Liste nach einem festgelegten Schema posten (siehe meine Liste im ersten Post: Rahmenbedigungen + Liste). Dann weiß jeder, wie die Pläne der anderen aussehen. :)

Ja, mach mal. :D
Ich werd' dann bei Zeiten ein paar ja mal ein paar Banner (ähnlich wie hier) machen. :)

Wahnsinn, das wird da richtig professionell hier. :lol:

powered by Rocketracer :gerri:
Design by Evin :grins:

Ernsthaft, wie lang wollt ihr denn da durchhalten?
Zwischen Ende Januar und Mitte März
kommen Resi Revelations, Calibur V, FF XIII-2, Catherine, MGS HD Collection, Asuras Wrath, The Last Story, Mass Effect 3 und für die Actionfans noch Binary Domain und Syndicate. Wie zur Hölle soll man so ein Aufgebot den ignorieren, ich zumindest nicht! :grins:

DonCorleone87 schrieb:
Wie zur Hölle soll man so ein Aufgebot den ignorieren, ich zumindest nicht! :grins:

So wie bisher auch: Kaufen wenn man Zeit hat oder wenn's einfach nicht mehr billiger werden kann. ;) Stellt sich ja die Frage warum man Spiele kaufen muss, wenn sie erscheinen, und nicht wenn man Zeit/Lust hat sie zu zocken...? :?

Ich hab mich mit einem Kommentar schon zurückgehalten:D

Im Januar kommt für mich Gott sei dank nichts was ich spielen möchte.
Zumindest mal einen Monat "Luft", zum nachspielen..
Was habe ich Uncharted 1+2 nach mal durchgespielt, obwohl ich hier neue Games hatte?

Weasel1988 schrieb:
ja, dann lass doch morgen vormittag machen? So ab 10 oder wenn dir das zu früh ist auch was später?

Musst mir dann nur noch den Code per PN schicken.

10 Uhr ist wunderbar. Ich hab dann schätzungsweise zwei Stunden Zeit.
Das sollte für den ersten Anlauf reichen, oder?

Code kommt natürlich gleich per PN. :)

Ja, hört sich gut an. Ich adde dich mal heute abend bei Xbox Live. Ich muss erstmal schauen ob ich überhaupt noch irgendwo ein Headset habe...müsste aber, oder :? Die liegen doch jeder Xbox bei?

Weasel1988 schrieb:
Ja, hört sich gut an. Ich adde dich mal heute abend bei Xbox Live. Ich muss erstmal schauen ob ich überhaupt noch irgendwo ein Headset habe...müsste aber, oder :? Die liegen doch jeder Xbox bei?

Also ein Kabel-Headset sollte jeder Xbox beiliegen, wenn ich mich nicht täusche.
Ich muss noch mal schauen, welche Erfolge mir jetzt noch mal genau fehlen und wie man die am besten angeht.

Ich hab gestern noch schnell eine kleine Tabelle zu meiner Spielesammlung gemacht. :ulgy: Ich gebe es ja zu; ich bin ein Tabellen-Freak. :grins: Fehlen mir nur noch meine PSN- und Arcade-Titel...

Zurück
Oben