Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das gebundene Kapital spielt die Rolle ;)

Wenn man danach geht habe ich keine 100€ ungespielt, das ist absolut okay günstig erworbene Steamspiele verlieren ja nicht an Wert.

Das Kapital hat irgendwann für mich keine Rolle mehr gespielt. Die Spiele waren im Regal, sie waren bezahlt. Klar, man denkt sich ab und zu "was hätte man mit dem Geld alles machen können", aber mich hat mehr der innere Druck gestört, dass ich das alles garnicht mehr spielen kann, wenn ich so weiter mache.

Dann kamen irgendwann doch die Fragen, WARUM man die Spiele alle gekauft hat, ob sie es wirklich wert waren, gekauft zu werden. Oder warum liegen sie noch ungespielt im Regal, während ANDERE Spiele aktiv gezockt werden?

Letztes Jahr habe ich deswegen den Cut gewagt. Die Wii wurde verkauft, der DSi ebenfalls. Ich habe nun nur noch die PS3 und für die noch knappe 20 Spiele, nur die Perlen habe ich aufgehoben. Und die sind bis auf meine drei Ausnahmen alle durchgespielt.

Also ich bin schon am zweiten Tag etwas genervt, hab schön mit Killzone 2 angefangen und nun kotzen ich wegen dem Endgegner nur ab, es hat aber den Vorteil, dass man sich endlich an den Playstation Controller gewöhnt.

Man muss ja nicht gleich alle Spiele durchzocken. Wenn sie keinen Spaß machen, dann kann man sie auch unvollendet ins Regal stellen/ verkaufen. Hauptsache man hat die Dinger abgehakt und kann sich auf den nächsten Titel freuen.

Also für mich ist nur durchgespielt = abgehackt. Sonst ist das nicht richtig beendet. Außerdem macht das Spiel viel Spaß, nur das Ende eben nicht...

Ich verstehe nur nicht, wie man bei Killzone 2 für den letzten Abschnitt den Schwierigkeitsgrad mal eben verdreifachen kann.

Also geil war es bis dahin, nach dem Endgegner war ich nur noch froh, es hinter mit zu haben. Aber geil war da schon lange verflogen. :D

@Weasel1988:
Ich habe heute mal geschaut, welche Erfolge mir in Conviction noch fehlen.
Es sind sechs an der Zahl: Spiele mit einem Freund (geschenkt), Gewinne ein Duell, Spiele ein Duell auf allen Karten (machbar, zur Not auch im Splitscreen), Beende "Last Stand" auf einer Karte, beende "Last Stand" auf allen Karten, Beende "Last Stand" auf Realistisch auf allen Karten.

Die letzten drei Erfolge sind wohl der Knackpunkt. Beim letzten Erfolg kann man aber wohl von Welle 15 starten und sich somit ein wenig Zeit sparen - falls Dir das was sagt. :D

Wie sieht es bei Dir aus?

Ich weiß nicht, ob das die Koop-Story ist. Kann man auf jeden Fall auch alleine machen. Ich mein diese Dinger, wo man ein Level auswählt und dann immer pro Bereich alle Gegner killen muss. Ich hab die Collectors Edition, deshalb hab ich da noch andere Modi wie Infiltration. Sprechen wir von demselben?

Weasel1988 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das die Koop-Story ist. Kann man auf jeden Fall auch alleine machen. Ich mein diese Dinger, wo man ein Level auswählt und dann immer pro Bereich alle Gegner killen muss. Ich hab die Collectors Edition, deshalb hab ich da noch andere Modi wie Infiltration. Sprechen wir von demselben?

Ich glaube, dass Du von Infiltration sprichst. Ich habe zwar nicht die Collectors Edition, habe mir aber den Spielmodus über Uplay geholt.

Bei mir handelt es sich um den Spielmodus "Letztes Gefecht" (o.ä.), hierbei kämpft man gegen Gegnerwellen.

Moin Leute,

mache auch mal mit ;)

Habe leider auch noch viel zu viel ungezocktes und in den letzten 3 Monaten Games gekauft, als gäbe es kein Morgen.
Gott sei Dank habe ich für 2012 bisher nichts auf der Liste stehen was mich wirklich interessiert. Habe zwar ME 3 im Auge, weiß aber nicht, ob das wirklich zum Release sein muss.
Ausnahme sind Arcade-Games. "Must Haves" kaufe ich zum Release und auch wenn gute Koop-Titel erscheinen, welche auch ein paar Live-Buddys haben, schlage ich zu.

Werde mich jetzt aber auch darauf konzentrieren, erstmal die Liste zu reduzieren. Ein paar Games endlich durchzocken und noch den ein oder anderen Erfolg bei ein paar Games holen :)

Zurück
Oben