Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Ihr mit euren ultra-langen Spielelisten und was ihr alles nachzuholen habt :lol: Schon beim Anblick dieser Listen hätte ich gar keine Lust das "abzuarbeiten". An eurer Stelle würde ich mir paar Titel rauspicken und den Rest einfach verkaufen. Hat ja auch irgendwo seinen Grund, wenn man bestimmte Titel exzessiv spielt und andere schon nach kurzer Zeit, einfach beiseite legt. Mit Zeitmangel wird das nur bedingt was zu tun haben. Vielleicht hat man einfach kein Bock mehr auf diese Spiele?! ;) Dann ist verkaufen das Beste. Mit dem eingenommen Geld kann man noch andere schöne Dinge machen als nur spielen.

Ich finde das Verhalten auch ziemlich merkwürdig :? Bevor ich irgendwelche Titel die mich nach derm Erwerb nicht gross zum spielen bzw weiterspielen motiviert haben systematisch abarbeiten muss verkaufe oder verschenke ich die doch auch lieber und widme mich den Spielen die mich ohne Vorsatz zum weiter bzw durchspielen animieren.

Aber jedem das seine, mit meinen Gameslisten die ich pedantisch führe habe ich ja selbst einen Tick der nur bedingt nachzuvollziehen ist :D

Weasel1988 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Ja, ist bei mir auch so. Halt noch diese ganzen Herausforderungen auf realistisch. Wäre coll wenn das klappt. Allerdings kann ich erst nächste Woche.

Nächste Woche ist wunderbar, allerdings kann ich meist nur bis zum frühen Abend.

Alles klar, ich melde mich dann nach dem WE nochmal bei dir.

Alles klar, dann warte ich auf Deine Nachricht. Ich schau bald noch mal nach, was mir in Conviction noch genau fehlt.
Einige Erfolge könnten aber anspruchsvoll werden, denke ich mal.

Meine Liste für die Spiele die ich noch(mals) (weiter) spielen will bis ich mir ein neues kaufe:

- F1 2011 (!!!)
- PES 2012 & Fifa 12
- NHL 11

- Anno 1404 (PC)
- Tropico 3 (PC)

- Batman: Arkham City
- Crysis 2
- Rayman Origins

Diese Liste an Sport-, Strategie- und Actionspielen reicht für mich bis Sommer. Es gibt auch kaum ein Spiel das momentan angekündigt ist, das mich wirklich ernsthaft über einen Kauf nachdenken ließe.
Skyrim könnte noch interessant sein, sowie einige Wii-Titel. Dafür fehlt mir aber wohl schlicht und ergreifend die Zeit :I

Deshalb: Geldbeutel schonen und das spielen, was da ist :)

Und ja, mir ist aufgefallen, dass meine Liste an Spielen extrem kurz ist zu denen der anderen hier :ugly:

Ich bin im Moment in einer Situation, in der war ich auch noch nie.

Ich habe zu Weihnachten Gutscheine für meinen Gameshop geschenkt bekommen. "Früher" hätte ich die sofort einlösen müssen.

Und nun? Ich finde nichtmals ein Spiel, welches mich wirklich reizen würde. Nichts.

Also weiter NfS The Run und danach Rayman. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Ich bin im Moment in einer Situation, in der war ich auch noch nie.

Ich habe zu Weihnachten Gutscheine für meinen Gameshop geschenkt bekommen. "Früher" hätte ich die sofort einlösen müssen.

Und nun? Ich finde nichtmals ein Spiel, welches mich wirklich reizen würde. Nichts.

Also weiter NfS The Run und danach Rayman. :ugly:

so gings mir auch zu weihnachten. habe auch 4 gamestop gutscheine bekommen mit 25-50 euro betrag. habe mir einfach ein paar ältere titel geholt z.b für den cube. nächste woche werden dann nochmal 3 eingelöst um mir u. a. batman ac zu holen.

Copado schrieb:
Liste 2.0; Spiele noch zu spielen:

-L.A. Noire DLC's (durch)
-Undead Nightmare (angefangen)
-Dead Space 2
-Just Cause 2 (angefangen)
-Battlefield 3 Co-op
-Halo CE: Anniversary (Hälfte)
-Torchlight (angefangen)
-Protal 2 DLC
-Shift 2
-Forz 4 (Hälfte und nein, keine 50% ;) )
-From Dust
-Deadly Premonition
-Ein Quantum Trost (Nochmal auf Schwer, weils so schön war)
-Darksiders
-Stoked
-Alice

Liste 2.0; Spiele die gekauft werden müssen:

-Rayman Origins
-Aliens
-Ghost Recon Future Soldier
-Halo 4

Ganz überraschend gerade der Abspann über den Bildschirm gelaufen und der "Legenden"-Erfolg aufgeploppt :staun:

Edit: Dank Rocketracer ist jetzt der POrtal 2 DLC auch weg :dhoch:

So, heute konnte ich gleich zwei Spiele abschließen: Rayman Origins und dank Copado ( :dhoch: ) auch eben den Portal 2 DLC. :)

EDIT: Ich halte meine Liste nun im ersten Post auf dem aktuellen Stand.

PS3:

Darksiders
Nier
Tomb Raider Trilogy (Anniversary, Underworld, Legend)
Saints Row 2
Dark Souls
Cross Edge
Red Faction: Armageddon
Vanquish (Im 4. Kapitel aufgehört obwohl es echt gerockt hat)
Final Fantasy XIII (Im letzten Kapitel und dann aufgehört :vogel: )

PC:

Tunguska 2
Hitman Blood Money
Skyrim (Nach 20 Stunden abgebrochen, wird irgendwann weitergezockt)
Supreme Commander
Dreamfall
Arcanum (Nur kurz angespielt)
Anno 2070
Planescape Torment (Komischerweise abgebrochen und leider nie beendet:()
Empire: Total War
Jade Empire (Tolles Game, nach 2 Stunden abgebrochen und wird beizeiten durchgespielt)

Wii:

Red Steel
Another Code R
Sakura Wars
Monster Hunter Tri (3 Stunden gezockt)
Little Kings Story (siehe oben)

GC:

Fire Emblem: Path of Radiance
Baten Kaitos
Zelda Wind Waker (Abgebrochen, wird irgendwann durchgezockt)
Resident Evil (Leider hängengeblieben und bis heute noch nicht durch:()

DS/3DS:

Tales of The Abyss
Radiant Historia
Infinite Space
The World Ends With You
Avalon Code
Time Hollow
Might & Magic: Clash of Heroes

PSX:

Dino Crisis
Star Ocean The Second Story
Grandia (Nach 25 Stunden abgebrochen wird irgendwann durchgezockt)
Vagrant Story (Kurz angespielt)
Alundra
Chrono Chross

PS2:

Star Ocean 3
Persona 3 FES(Zock ich gerade aktuell bei 23 Stunden und werde es zu 100% durchzocken)
Persona 4
Destroy All Humans
Mercenaries (Kurz angespielt)
Rogue Galaxy
Project Zero 1+2
Haunting Ground
Way of The Samurai
Grandia 2 (Kurz Angespielt)
Arc: Twilight of The Spirits (Nach 25 Stunden abgebrochen wird irgendwann durchgezockt)
Resident Evil Code Veronica X
Xenosaga II

SNES:

Illusion of Time

Die Liste könnte noch länger sein aber auf manche abgebrochene Games hab ich keine Lust wie bspw. Fallout 3, Bioshock oder Manhunt das ich heute nem Arbeitskollegen für 3 Euro verkauft habe :lol: etc.

Hm, ich aktualisiere mal meine Liste und versuche sie aktuell zu halten. Interessanter Thread.

Xbox 360:
Lost Odyssey (angefangen, nie beendet)
Dragon Age (angefangen, Fehlkauf)
Read Dead Redemption (begonnen)
Bayonetta

PS3:
Infamous (angefangen)

Wii:
Super Mario Galaxy (halb durch)
Mario Kart Wii
Zelda: Twilight Princess (bin ich gerade dabei)
Super Mario Bros Wii
Metroid Prime Trilogy (angefangen)
Super Smash Bros Brawl

PC:
Alice: Madness Returns
Bioshock 2
Half Life 2
Half Life 2: Episode One
Half Life 2: Episode Two
Half Life 2: Lost Coast
Gothic 3
Mass Effect (damals auf der 360 begonnen)
Mass Effect 2
Batman Arkham Asylum GOTY
Dead Space
Fallout: New Vegas
Just Cause 2
Portal 2
Tales of Monkey Island
Tomb Raider: Anniversary
Tomb Raider: Underworld
Fallout 3: New Vegas

Aus dem Humble Indie Bundle:
Cave Story +
Cogs
Crayon Physics Deluxe
Gratutious Space Battles
Hammerfight
NightSky
Shank
Super Meat Boy
VVVVVVV

Arcadetitel:
Costume Quest
LIMBO
The Misadventures of P.B. Winterbottom

Boah Evin,
das sind ein paar richtige Granaten dabei!

Metroid Prime Trilogy, Mario Galaxy, Mass Effect 1+2, Half Life 2, Arkham Asylum, Portal 2, Read Dead Redemption, Smash Bros Browl, Infamous, Twilight Princess :headbang:

PS: Dragon Age lieber auf dem PC zocken!!!

So, noch ein paar Richtigstellungen in der Wii-Sektion. Wobei ich Mario Kart und Super Mario Bros Wii durchaus ein paar Minuten gespielt habe. Aber die sind eigentlich für den lokalen Multiplayer angeschafft worden. Und dazu ist es irgendwie nie gekommen. :/

Hab auch noch ein paar Titel offen, die von mir beendet werden möchten:

- MW2
- Killzone 2
- Army of Two
- Prince of Persia
- Fallout 3 GOTY
- FFXIII
- Dead Rising 2
- Silent Hill: Homecoming
- GTA Liberty City Stories
- Fable II

Mal gucken, MW2 sollte ja recht zügig gehen, der Rest wird auf jeden Fall auch noch angepackt, auch wenn ich mich gerade mit RPGs immer wieder schwer tue.

Ich habe hier auch noch Drölf Quadrillionen Games rumliegen , die durchgespielt oder beendet werden möchten.
Aber watt solls . Die Spiele werden ja nicht schlecht und wieso soll ich mir da Stress machen. Und ich möchte solche Perlen wie Skyrim etc. auch geniessen und das braucht seine Zeit.
Klar , möchte ich unnötige Haldenkäufe vermeiden , aber diese kleine günstigen Angebote sind halt oft sehr verführerisch . :grins:

Zurück
Oben