Freezi schrieb:
pil schrieb:
Freezi schrieb:
Seine TV-Karriere wird definitiv im Eimer sein.
Ja Gott sei dank, das ist halt auch ne persönliche win win Situation für mich, ich kann den Unsympath einfach nicht ab. Schuldig in allen Anklagepunkten. Für mich ist der Typ Folter. Er widert mich in seiner Art halt an, mich würds überhaupt nicht wundern wenn der einen Rohrstock im Köfferchen immer dabei hat, passt zu solch einem Psycho.
Du wünschst Leuten die du nicht persönlich kennst also alles Unglück der Welt, obwohl du nicht wissen kannst ob er wirklich etwas getan hat?
Wow, Respekt.
Ich weiß dass ich nichts weiß, niemand weiß was er oder er nicht gemacht hat. Was ich aber weiß ist, dass ich ihn Unsympathisch finde und ich froh bin ihn nicht mehr im TV sehen zu müssen. Und wenn ich mal der einzige bin der seinem Hundeblick nicht unterliegt, ich mag ihn nicht, ich trau dem Kerl nicht, der ist mir künstlich zu nett und das was man über ihn so erfahren hat, mag ich auch nicht, alleine die Vorstellung dass der Sex hat widert mich an. Ich schwimm gerne gegen die Masse und wenn alle Kachelmann mögen (was ja so ist, niemand hält ihn für schudig, die Frau lügt) dann will ich der Wind in den Segeln sein. Die Wahrheit kennen eh nur die beiden selbst, sinnlos hier fachzusimpeln.