lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich finde kackelmann scheiße und trau ihm alles zu. und diesen dummern anwalt von ihm find ich auch scheiße. dieser schmierige typ von sat1.
und ich finde den prozess um ihn scheiße. an jedem verhandlungstag stehen die scheiß ü-wagen an der uni. die verschandeln das gesamtbild und der scheiß kleine n24 bus lässt auch noch dauernd den motor laufen! dreckspack. da stand stundenlang ne kamera und licht rum welches dauernd an war und tierisch geblendet hat. am liebsten hätt ich beides umgedappt, hatte aber keinen bock dann noch selbst in den nachrichten aufzutauchen.
und ich finde den prozess um ihn scheiße. an jedem verhandlungstag stehen die scheiß ü-wagen an der uni. die verschandeln das gesamtbild und der scheiß kleine n24 bus lässt auch noch dauernd den motor laufen! dreckspack. da stand stundenlang ne kamera und licht rum welches dauernd an war und tierisch geblendet hat. am liebsten hätt ich beides umgedappt, hatte aber keinen bock dann noch selbst in den nachrichten aufzutauchen.
