Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kachelmann - schuldig oder nicht schuldig?

Ist Kachelmann ein Vergewaltiger?


  • Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde kackelmann scheiße und trau ihm alles zu. und diesen dummern anwalt von ihm find ich auch scheiße. dieser schmierige typ von sat1.

und ich finde den prozess um ihn scheiße. an jedem verhandlungstag stehen die scheiß ü-wagen an der uni. die verschandeln das gesamtbild und der scheiß kleine n24 bus lässt auch noch dauernd den motor laufen! dreckspack. da stand stundenlang ne kamera und licht rum welches dauernd an war und tierisch geblendet hat. am liebsten hätt ich beides umgedappt, hatte aber keinen bock dann noch selbst in den nachrichten aufzutauchen.
 
Warum sagt er denn nicht vor Gericht aus? Hat der angst sich zu verplappern? Ich finde das sieht nicht gut aus und ich glaube grundsätzlich schon einer Radiomoderatorin mehr als einerm Wetterquacksalber der davon lebt, das Wetter zu schätzen.
 
Urgs schrieb:
Zwischen den beiden Blutergussfotos, die man auf ihrem Rechner gefunden hat, sind wohl 33 Sekunden vergangen. Seine Verteidigung hatte wohl vorher etwas von mehreren Stunden behauptet. Ich neige auch dazu, meine Verletzungen zu fotografieren und sie sogar hier im Forum online zu stellen. Also, ich halte diese These doch für arg konstruiert.

Der Gutachter der Verteidigung war davon ausgegangen, dass zwischen den Fotos jeweils 30 Minuten lagen. Es stellte sich dann aber heraus, dass es nur 30 Sekunden waren. Über das Warum kann nur die Frau Auskunft geben. Fakt ist, dass diese Fotos ein Jahr vor der Tat entstanden. Wer bitte fotografiert alle 30 Sekunden seine blauen Flecke und dokumentiert das? Sieht mir sehr nach einem Probelauf aus.

Prinzipiell gehe ich aber von einem Racheakt einer betrogenen Frau aus. Es gibt schlicht und ergreifend viel zu viele Unklarheiten. Selbst die Rechtsmedizin, die den Fall untersucht hat, ist sich nicht schlüssig und ich habe bislang von keinem Fall gehört, wo das der Fall war. Imo sollte eine Vergewaltigung klar als solche bei einer Untersuchung erkennbar sein.
 
pil schrieb:
Warum sagt er denn nicht vor Gericht aus? Hat der angst sich zu verplappern? Ich finde das sieht nicht gut aus und ich glaube grundsätzlich schon einer Radiomoderatorin mehr als einerm Wetterquacksalber der davon lebt, das Wetter zu schätzen.

ich glaube grundsätzlich keiner Frau die sich betrogen fühlt.....
 
pil schrieb:
Warum sagt er denn nicht vor Gericht aus?
Weil es sein Recht ist und er schon alles gesagt hat.
Ich finde das sieht nicht gut aus und ich glaube grundsätzlich schon einer Radiomoderatorin mehr als einerm Wetterquacksalber der davon lebt, das Wetter zu schätzen.
Zum Glück sind das alles Kriterien, die die Richter ignorieren (müssen). Aber dass jetzt hier die Glaubwürdigkeit einer Person von seinem Beruf UND in dem Zusammenhang der Job einer Moderatorin über einen Meterologen (was übrigens eine Wissenschaft ist, die durchaus über das Schätzen hinaus geht und im übrigen Übrigen der Kachelmann genauso Moderator ist wie die Frau, also beide den gleichen Beruf haben) gestellt wird, entbehrt jeglichen Hauches eine Grundlage. Weißt du, pil, jedem steht seine Meinung zu, aber manchmal laberst du eine derartige Scheiße daher, dass es einem schon fast hochnot peinlich sein muss, dich überhaupt zu kennen.
 
Auf mich macht Jörg Kachelmann einen unschuldigen Eindruck - jedoch dieser Tussi, die ihm das vorwirft traue ich nicht über den Weg; die gibt mir das Gefühl als wäre sie eine eiskalte geldgeile Hure die sich hochgeschlafen hat und wohl mit jedem knattert wenn ihr das Vorteile bringt; jetzt ist sie soweit und versucht den finalen Jackpot zu knacken, dafür geht die wohl auch über Leichen - so seh ich das.
 
Glod schrieb:
Urgs schrieb:
Zwischen den beiden Blutergussfotos, die man auf ihrem Rechner gefunden hat, sind wohl 33 Sekunden vergangen. Seine Verteidigung hatte wohl vorher etwas von mehreren Stunden behauptet. Ich neige auch dazu, meine Verletzungen zu fotografieren und sie sogar hier im Forum online zu stellen. Also, ich halte diese These doch für arg konstruiert.

Der Gutachter der Verteidigung war davon ausgegangen, dass zwischen den Fotos jeweils 30 Minuten lagen. Es stellte sich dann aber heraus, dass es nur 30 Sekunden waren. Über das Warum kann nur die Frau Auskunft geben. Fakt ist, dass diese Fotos ein Jahr vor der Tat entstanden. Wer bitte fotografiert alle 30 Sekunden seine blauen Flecke und dokumentiert das? Sieht mir sehr nach einem Probelauf aus.

Prinzipiell gehe ich aber von einem Racheakt einer betrogenen Frau aus. Es gibt schlicht und ergreifend viel zu viele Unklarheiten. Selbst die Rechtsmedizin, die den Fall untersucht hat, ist sich nicht schlüssig und ich habe bislang von keinem Fall gehört, wo das der Fall war. Imo sollte eine Vergewaltigung klar als solche bei einer Untersuchung erkennbar sein.

Was haben die 30 Sekunden denn für einen Sinn, wenn ich so einen Probelauf mache?
30 Sekunden, das ist doch ne normale Zeitspanne, wenn ich der Meinung bin, das das erste Foto nichts geworden ist. Vielleicht wurde der Blitz ausgelöst und das Bild überbelichtet.

Ich hab nun einiges über rechtsmedizinische Untersuchungen gelesen. Teils ist es wohl Interpretationssache. Wenn sich eine Frau selbst Wunden beigebracht hat, lässt sich das oft ganz gut erkennen. In der Hälfte aller Vergewaltigungen, gibts kaum oder keine blaue Flecken, Kratzer oder ähnliches.

Überhaupt sollte man sich mal überlegen, was das für ein Charakter sein muß, der sich über ein Jahr lang auf so eine Form der Rache vorbereitet. Ich denke, sowas lässt sich über Gutachter ebenso einwandfrei belegen, bzw. so ein Lügengebäude perfekt aufrechtzuhalten, ist schon ne extreme Meisterleistung. Und wofür das ganze? Um ihm eins auszuwischen? Ich denke, da gäbe es leichtere und kürzere Wege, einen Menschen zu schaden, ohne sich selbst der Gefahr auszusetzen, am Ende der Dumme zu sein.
 
Urgs schrieb:
Überhaupt sollte man sich mal überlegen, was das für ein Charakter sein muß, der sich über ein Jahr lang auf so eine Form der Rache vorbereitet. Ich denke, sowas lässt sich über Gutachter ebenso einwandfrei belegen, bzw. so ein Lügengebäude perfekt aufrechtzuhalten, ist schon ne extreme Meisterleistung.

Sie hat es doch gar nicht aufrecht erhalten können, es wurde im Gegenteil schon nachgewiesen, dass sie in zentralen Punkten gelogen hat.

Dazu gibt es übrigens bei SPON heute eine (meiner Meinung nach) wirklich lesenswerte Kolumne.
 
Bart Wux schrieb:
pil schrieb:
Warum sagt er denn nicht vor Gericht aus?
Weil es sein Recht ist und er schon alles gesagt hat.
Ich finde das sieht nicht gut aus und ich glaube grundsätzlich schon einer Radiomoderatorin mehr als einerm Wetterquacksalber der davon lebt, das Wetter zu schätzen.
Zum Glück sind das alles Kriterien, die die Richter ignorieren (müssen). Aber dass jetzt hier die Glaubwürdigkeit einer Person von seinem Beruf UND in dem Zusammenhang der Job einer Moderatorin über einen Meterologen (was übrigens eine Wissenschaft ist, die durchaus über das Schätzen hinaus geht und im übrigen Übrigen der Kachelmann genauso Moderator ist wie die Frau, also beide den gleichen Beruf haben) gestellt wird, entbehrt jeglichen Hauches eine Grundlage. Weißt du, pil, jedem steht seine Meinung zu, aber manchmal laberst du eine derartige Scheiße daher, dass es einem schon fast hochnot peinlich sein muss, dich überhaupt zu kennen.

Gott sei dank kommt der Text auch von dir. Gerade du musst doch froh sein dass sich so wenige über deine Texte äußern. Mir ist es die Zeit nicht wert und du wirst keinen Wert drauf legen dass sich das ändert.
 
John Doe schrieb:
Urgs schrieb:
Überhaupt sollte man sich mal überlegen, was das für ein Charakter sein muß, der sich über ein Jahr lang auf so eine Form der Rache vorbereitet. Ich denke, sowas lässt sich über Gutachter ebenso einwandfrei belegen, bzw. so ein Lügengebäude perfekt aufrechtzuhalten, ist schon ne extreme Meisterleistung.

Sie hat es doch gar nicht aufrecht erhalten können, es wurde im Gegenteil schon nachgewiesen, dass sie in zentralen Punkten gelogen hat.

Dazu gibt es übrigens bei SPON heute eine (meiner Meinung nach) wirklich lesenswerte Kolumne.

Interessante Sichtweise. Wobei mir da einige Dinge nur angedeutet werden, die man leider nicht beurteilen kann, wie z.B. die Chatprotokolle. Auch weiß ich nicht, in welchen Punkten die Klägerin bereits gelogen hat. Ist das irgendwo nachlesbar?
 
Steht dir'n Fußnagel zu eng oder hast warst du heute einfach nur noch nicht kacken?
Mit der Moralschiene brauchst du mir jedenfalls nicht kommen. Ich diskutiere hier nur über das, was jeden Tag in der Zeitung steht und wenn dir das nicht passt, kannste ne Mail an den Presserat schicken, das ist ja nun wohl auch online möglich.
 
Ich finde es in jedem Fall bemerkenswert eine Umfrage mit den Worten

Ich find, die Berichterstattung lässt mitunter zu wünschen übrig. Man erfährt nur verzerrte Detail und hat das Gefühl, die Medien haben ein wenig das Interesse am Prozess verloren, weil sie nicht hautnah heran dürfen.

zu beginnen, nur um dann im Anschluss die Frage zu stellen:

Ist Kachelmann ein Vergewaltiger?

Von den stupiden Beleidigungen (pil) und den völlig aus der Luft gegriffenen und ebenfalls beleidigenden Spekulationen über die Glaubwürdigkeit des Opfers (Gungrave und andere) möchte ich gar nicht anfangen. Man muss nicht die Moral bedienen, um zu dem Schluss zu kommen, dass das hier mit der niveauloseste Threads ist, der noch nicht im Mülleimer gelandet ist.

Aber der Kachelmann und die Radiomoderatorin sind ja keine Forenmitglieder, da kann man ja immer schön draufschlagen.
 
Urgs schrieb:
Auch weiß ich nicht, in welchen Punkten die Klägerin bereits gelogen hat. Ist das irgendwo nachlesbar?

Die genauen Details wurden meines Wissens nicht bekannt gemacht, aber es war jedenfalls Grund genug für das OLG Karlsruhe, um Kachelmann aus der Untersuchungshaft zu entlassen (siehe hier und hier).
 
Boh nehmen das manche für wichtig und ernst. erst das ist das wirklich peinliche hier. Gepinnt. :deal: Sich hier rüber aufzuregen ist wie die Bild als Zeitung anzuerkennen.
 
Zurück
Oben