Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kachelmann - schuldig oder nicht schuldig?

Ist Kachelmann ein Vergewaltiger?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit hast du meine Frage nicht beantwortet.

Mich würde eher ein Buch vom Kachelmann interessieren.

Bekenntnisse eines Soziopathen - Vom Bordstein bis zur Skyline und auch mal in den Knast!

:D

Urgs schrieb:
Gerri schrieb:
Urgs schrieb:
Dow Jones schrieb:
und die Alte braucht Kohle...

Kriegt sie denn Kohle, wenn er verknackt wird? Und wenn ja, wieviel?

Allein durch das Verkaufen der Story wird sie schon Kohle scheffeln.

Angenommen er hat sie vergewaltigt, so wie sie es erzählt. Würdest du es als unmoralisch ansehen, wenn sie die Story, nach dem Prozess, exklusiv an Stern verkauft und sich vielleicht auch mal bei Günther auf die Couch setzt?

Ich persönlich glaube aber nicht, das sie das machen wird.

Würde mich auch vergewaltigen lassen, wenn Ilka Essmüller mir mit Sex droht, ich körperlich einigermaßen unbeschadet aus der Nummer raus komme und dann noch dick Kohle mache. Jauch nehme ich auch mit.

Sorry, aber wie können sich ernsthaft Menschen mit solch unwichtigen Dingen wie dem Kachelmannprozess beschäftigen? Dieser Thread bestätigt leider mal wieder die Sensationsgeilheit der Menschen. Das ist echt traurig. Lasst den Mann in Ruhe, lasst die Frau in Ruhe, lasst sie in Ruhe ihren Prozess führen - das geht imo keinen außer die Betroffenen etwas an.

Weasel1988 schrieb:
Sorry, aber wie können sich ernsthaft Menschen mit solch unwichtigen Dingen wie dem Kachelmannprozess beschäftigen? Dieser Thread bestätigt leider mal wieder die Sensationsgeilheit der Menschen. Das ist echt traurig. Lasst den Mann in Ruhe, lasst die Frau in Ruhe, lasst sie in Ruhe ihren Prozess führen - das geht imo keinen außer die Betroffenen etwas an.

Ja, und wie komme ich jetzt an die Kohle?

Er ist schuldig, denn er ist ein Mann. Ganz einfach. Männer haben immer schuld, weil Männer immergeile Sex-Bestien sind.

Ach....mir ist das eigentlich scheißegal................

Er wars und wird bestraft, ich würd mich als Richter in jedem Falle wegen dieser Befangenheit nicht so anpissen lassen. :grins: Ich würd dem dafür doppelt eins reinwürgen, logo, selbst Schuld. :D

Keine Ahnung. Ich kenne ihn ja nicht. Promis haben ja öfter mal nen geistigen Schaden, also kann er es gewesen sein. Andererseits würde ich einer Frau auch durchaus zutrauen, sowas aus Rache zu inszenieren.

Keine Ahnung, aufgrund der ganzen Widersprüchlichkeiten der Klägerin glaube ich eher an seine Unschuld, wissen kann man es aber nie.

Fakt ist aber, egal ob schuldig oder unschuldig, er ist für immer gebrandmarkt und das wird ihn stets verfolgen. Seine TV-Karriere wird definitiv im Eimer sein.

Freezi schrieb:
Seine TV-Karriere wird definitiv im Eimer sein.

Ja Gott sei dank, das ist halt auch ne persönliche win win Situation für mich, ich kann den Unsympath einfach nicht ab. Schuldig in allen Anklagepunkten. Für mich ist der Typ Folter. Er widert mich in seiner Art halt an, mich würds überhaupt nicht wundern wenn der einen Rohrstock im Köfferchen immer dabei hat, passt zu solch einem Psycho.

Zurück
Oben